eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Gestern einfach direkt 4–5 Stunden versenkt und ich bin völlig begeistert. Bei den Rennen kann man, gerade in Duellen oder Time Trials, mit den ganzen Mechaniken so viel herauskitzeln und optimieren, fantastisch. Generell ist das Gameplay so tief und wenn man gezielt spielt, gibt es so viele Möglichkeiten, seinen Skill zu verbessern und alles aus den Strecken herauszuholen. Auch der 4-Player Split läuft super.
Auch was man an klassischen Strecken oder generell an Content freischalten kann, ist phänomenal. Gibt es heute ja auch nicht mehr so oft. Hatten dann auch zu 4 den Top-Down Modus gezockt und der hat an die geilen alten Micro Machines oder Mashed Partien erinnert und auch gerockt. Story-Mode konnte ich nur kurz testen, war auch nice und Online Multiplayer lief auch super.
Die ganze Sakurai Magie ist einfach in jeder Ecke spürbar und der Titel ist ganz nach oben gewandert, was meine Highlights 2025 angeht. Quasi aus dem Nichts, geil.
Das erste exklusiv der S2, was mich persönlich völlig überzeugt.
Mit MKW und auch DK Bananza hatte und habe ich ja leider meine Schwierigkeiten.
Auch was man an klassischen Strecken oder generell an Content freischalten kann, ist phänomenal. Gibt es heute ja auch nicht mehr so oft. Hatten dann auch zu 4 den Top-Down Modus gezockt und der hat an die geilen alten Micro Machines oder Mashed Partien erinnert und auch gerockt. Story-Mode konnte ich nur kurz testen, war auch nice und Online Multiplayer lief auch super.
Die ganze Sakurai Magie ist einfach in jeder Ecke spürbar und der Titel ist ganz nach oben gewandert, was meine Highlights 2025 angeht. Quasi aus dem Nichts, geil.
Das erste exklusiv der S2, was mich persönlich völlig überzeugt.
Mit MKW und auch DK Bananza hatte und habe ich ja leider meine Schwierigkeiten.
Wie wir Phase 1 nicht gecheckt haben und dachten, in den 5 Minuten müssen wir uns alle zerstören und die meisten Punkte sammlen...