Switch 2 Kirby Air Riders

Gestern einfach direkt 4–5 Stunden versenkt und ich bin völlig begeistert. Bei den Rennen kann man, gerade in Duellen oder Time Trials, mit den ganzen Mechaniken so viel herauskitzeln und optimieren, fantastisch. Generell ist das Gameplay so tief und wenn man gezielt spielt, gibt es so viele Möglichkeiten, seinen Skill zu verbessern und alles aus den Strecken herauszuholen. Auch der 4-Player Split läuft super.

Auch was man an klassischen Strecken oder generell an Content freischalten kann, ist phänomenal. Gibt es heute ja auch nicht mehr so oft. Hatten dann auch zu 4 den Top-Down Modus gezockt und der hat an die geilen alten Micro Machines oder Mashed Partien erinnert und auch gerockt. Story-Mode konnte ich nur kurz testen, war auch nice und Online Multiplayer lief auch super.

Die ganze Sakurai Magie ist einfach in jeder Ecke spürbar und der Titel ist ganz nach oben gewandert, was meine Highlights 2025 angeht. Quasi aus dem Nichts, geil.

Das erste exklusiv der S2, was mich persönlich völlig überzeugt. :banderas: Mit MKW und auch DK Bananza hatte und habe ich ja leider meine Schwierigkeiten.

Wie genau funktioniert das mit diesen Kacheln, die man friespielen muss ?
Sind da ein paar coole Herausforderungen dabei ?

• Lob
Reaktionen: Avi
Was kann ich dazu sagen... geiles game... wunderschöne Musik, gameplaygranate. Ich brauche noch viel mehr Übung um wirklich darüber urteilen zu können. air ride online geht mächtig ab. Bin echt gespannt was da noch so geht.

Ich bin ca 3 stunden im Spiel und habe mal alle Modi durchprobiert. Mir macht es auch viel Spaß, auch wenn ich noch noch recht unbeholfen durch die Kurse schlittere. xD

Ich fahr derzeit am liebsten mit DeDeDe. :)
will mich da auch so richtig reinfuchsen. Die nächsten freien Tage werde ich mich damit so viel es eben geht beschäftigen. Die online air ride rennen bocken mir vorzüglich. Genau mein Ding.

Wie cool das auch ist... ich habe bisher nur mit kirby geübt, meinen Sternengleiter aufgepimpt und mir ein onigiri auf den Kopf gelegt. einfach nur geil.

Der Intro Song ist auch sowas von geil und typisch japanisch. Melodie, Text und flow... hat bisschen was von anpanman. Das finde ich supi schön und ich fahr voll drauf ab. genial gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
will mich da auch so richtig reinfuchsen. Die nächsten freien Tage werde ich mich damit so viel es eben geht beschäftigen. Die online air ride rennen bocken mir vorzüglich. Genau mein Ding.

Wie cool das auch ist... ich habe bisher nur mit kirby geübt, meinen Sternengleiter aufgepimpt und mir ein onigiri auf den Kopf gelegt. einfach nur geil.

Der Intro Song ist auch sowas von geil und typisch japanisch. Melodie, Text und flow... hat bisschen was von anpanman. Das finde ich supi schön und ich fahr voll drauf ab. genial gemacht.
Online macht das Game einfach so viel Bock. :banderas: Zocke täglich immer ein paar Runden in den unterschiedlichen Modi.

An alle die es spielen: spielt ihr bevorzugt am TV oder handheld ? Ich habs bisher nur im handheld gespielt und bockt total. Werde es jedoch in Zukunft auch mal mit dem neuen pro Controller am TV testen. Vielleicht nachher. handheld ist immer so verführerisch..

Leider kaum Zeit aktuell, weil ich mehr Singleplayer zocke. Aber wenn, dann am TV.

Ich spiele bisher hauptsächlich am TV, finde da wirkt das Spiel für mich am besten. Ansonsten bin ich bisher richtig begeistert vom Spiel, vor allem scheint das hier ähnlich wie Smash ein richtiges Content Monster zu sein, was auf den ersten Blick gar nicht so scheint.
Nach dem Tutorial hatte ich mich auch recht fix an die grundlegende Steuerung gewöhnt, für die ganzen Feinheiten wird es aber noch ein paar Stunden brauchen. Ich finde es echt faszinierend, wie ausgefeilt das Gameplay insgesamt ist. :)

Ich habs nun auch und gestern meine ersten 2 Stunden im Spiel verbracht.
Primär interessiert mich der City Mode Online, habe aber vorerst nur die Tutorials plus ein paar Rennen abgeschlossen.

L
Ich spiele bisher hauptsächlich am TV, finde da wirkt das Spiel für mich am besten. Ansonsten bin ich bisher richtig begeistert vom Spiel, vor allem scheint das hier ähnlich wie Smash ein richtiges Content Monster zu sein, was auf den ersten Blick gar nicht so scheint.
Nach dem Tutorial hatte ich mich auch recht fix an die grundlegende Steuerung gewöhnt, für die ganzen Feinheiten wird es aber noch ein paar Stunden brauchen. Ich finde es echt faszinierend, wie ausgefeilt das Gameplay insgesamt ist. :)
Und worum gehts in dem game? 🤔 Hat sich mir noch nicht erschlossen, was mich irgendwie vom kauf abhält auch wenn's fantastisch aussieht 🤷🏻

L

Und worum gehts in dem game? 🤔 Hat sich mir noch nicht erschlossen, was mich irgendwie vom kauf abhält auch wenn's fantastisch aussieht 🤷🏻
Es ist halt ein eher unkonventioneller Fun Racer, der aber zumindest mir bisher eine Menge Spaß macht. Man merkt halt auch, dass viel Smash DNA dabei ist, auch wenn das hier ein anderes Genre ist. Hast du die Demo mal gespielt?

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habs nun auch und gestern meine ersten 2 Stunden im Spiel verbracht.
Primär interessiert mich der City Mode Online, habe aber vorerst nur die Tutorials plus ein paar Rennen abgeschlossen.
Liebe ja die Rennen, herrlich abgefahren und wunderbares Streckendesign. Mag aber tatsächlich alle Spielmodi sehr gern. Bisher spiele ich tatsächlich fast 80% im HH-Mode, ausgenommen, wenn ich mit Kumpels im Splitscreen zocke. Aber im Büro mit Kollegen haben wir auch schon im Tabletop gespielt.

Zurück
Top Bottom