Kino.to unter KinoX.to wieder online!

Vorgestern war ich in "Harry Potter und die Heilgtümer des Todes - Teil 2" und habe für die 2-D Vorstellung mit Studenten-Ermäßigung 8€ bezahlt.
Ohne Ermäßigung wären es 9,50€ gewesen. Das ist schon heftig, wenn man bedenkt dass Blu Rays mittlerweile nicht mehr viel teurer, häufig sogar genauso teuer sind.

Man kann somit schon verstehen, dass immer mehr Leute auf Kino verzichten und sich ihre Filme anderweitig besorgen. Eine Rechtfertigung oder gar Entschuldigung für illegale Downloads ist das meiner Meinung nach aber trotzem nicht.

Habt ihr bei euch keinen Kino-Dienstag oder ähnliches? Da kostet ein 2D Film bei uns zwischen 4,50 € und 5,50 € (je nach Kino)

Vorgestern war ich in "Harry Potter und die Heilgtümer des Todes - Teil 2" und habe für die 2-D Vorstellung mit Studenten-Ermäßigung 8€ bezahlt.
Ohne Ermäßigung wären es 9,50€ gewesen. Das ist schon heftig, wenn man bedenkt dass Blu Rays mittlerweile nicht mehr viel teurer, häufig sogar genauso teuer sind.

Man kann somit schon verstehen, dass immer mehr Leute auf Kino verzichten und sich ihre Filme anderweitig besorgen. Eine Rechtfertigung oder gar Entschuldigung für illegale Downloads ist das meiner Meinung nach aber trotzem nicht.

Sie könnten auch einfach auf die jeweilige Blu Ray warten. ^^

Am WE ist Kino immer teurer. Hier im Pott gibt es so viele Kinos, da weiss man gar nicht wohin. UCI in Bochum ist aber am günstigsten und kommt auch sehr gut weg. Gerade, wenn man ADAC Mitglied ist. Aber 13€ für nen Film, das kommt locker hin. Selbst die Kinotage (immer Dienstags) waren früher billiger. Bei UCI zahlt man aber trotzdem noch 5,50€ fürn 2D Film. 3D Filme kosten immer mind. 3€ mehr.

Also ich war jetzt 3 mal mit Freundin im Kino (Green Lantern, Schlümpfe und Harry Potter). Das lustige daran ist.... ich hab 16 Euro gezahlt. Für aktuelle Filme 6 Euro und für Filme die bereits länger laufen nur 4. Das Gebäude selbst ist ein kleines privates auf 80iger Jahre getrimmtes Kino. Da sag ich mir "SCHEISS AUF 3D". Macht wieder richtig Spaß ins Kino zu gehen und schauen uns selbst 3D Filme da ohne 3D an. :)

Gehen demnächst in "Puss in Boots", "Johnny English 2" und "Planet der Affen - Prevolution" - Vor allem wird "Super 8" in diesem Kino richtig geil :)

In Düsseldorf im UCI oder so, hätte ich für 18 Euro vielleicht 1 Film gesehen mit Popcorn.

Bei ihr zahl ich 2.50 für ne große Popcorn Tüte, wenn ich eine haben will.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimm der laufenden Rechtslage-Debatte völlig zu, ist voll furchtbar und strafbar und so, sowas zu nutzen, aber btt.... geht noch bei irgendwem kinox.to seit heute so gegen 17:00 Uhr nicht mehr? :angst2:

Könnt an meinem Anbieter liegen, die Seite ist auf jeden Fall on und ich komm mit dem Handy drauf, nur am PC halt nicht.

Also ich war jetzt 3 mal mit Freundin im Kino (Green Lantern, Schlümpfe und Harry Potter). Das lustige daran ist.... ich hab 16 Euro gezahlt. Für aktuelle Filme 6 Euro und für Filme die bereits länger laufen nur 4. Das Gebäude selbst ist ein kleines privates auf 80iger Jahre getrimmtes Kino. Da sag ich mir "SCHEISS AUF 3D". Macht wieder richtig Spaß ins Kino zu gehen und schauen uns selbst 3D Filme da ohne 3D an. :)

Gehen demnächst in "Puss in Boots", "Johnny English 2" und "Planet der Affen - Prevolution" - Vor allem wird "Super 8" in diesem Kino richtig geil :)

In Düsseldorf im UCI oder so, hätte ich für 18 Euro vielleicht 1 Film gesehen mit Popcorn.

Bei ihr zahl ich 2.50 für ne große Popcorn Tüte, wenn ich eine haben will.

Welches kino in düsseldorf ist das denn?

lang lebe kinox.to und artgenossen
digitaler kommunsismus

original.gif

Ganz ehrlich, ich könnte mir ja nie einen Film auf irgendeinem Streaming-Portal geben, dazu ist die Qualität viel zu minderwertig.
Stimmt, wir wohnen ja alle in Menden bei Iserlohn, 5 Minuten vom Privatkino entfernt :kruemel:

Da ich von Anfang an nur von mir gesprochen habe und nur gefragt wurde wo denn so ein Kino ist bin ich mir keinem Fehler bewusst. :kruemel: In Düsseldorf müsste ich auch wieder 10-13 EUro pro Film zahlen. :v:

Nächsten Freitag dann "3 Musketiere" ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, ich könnte mir ja nie einen Film auf irgendeinem Streaming-Portal geben, dazu ist die Qualität viel zu minderwertig.

Wenn ich von meinen Sofa aus gucke seh ich zwischen nem guten Stream und nem normalen TV Bild keinen Unterschied. Schlechte guck ich halt nicht.

wo schaust du denn gute Streams? @grim

ich weiß nur das es gute Streams auf Maxdome gibt, wenn man sich legal aktuelle Filme und Serien Anschauen möchte, aber das kostet was. Und wenn man auf Youtube schaut dann sind die meisten Filme oder Serien von Usern Hoch geladen und deshalb immer in 10Min Blöcke auf geteilt was ich etwas nervig finde. Und wenn man auf Bild.de geht dann laufen dort nur uralte Filme und die wirklich tollen laufen erst nach 10 Uhr....
Und wenn man die Kino Kanal oder TV Kanal auf Youtube / Myvideo besucht findet man da auch meistens nur altes zeug oder B Movis. habe zu legalen Streaming Seiten einen Liste auch gefunden aber so toll sind die ganzen Seiten auch nicht.

Nutzern illegaler Filmportale droht Strafverfahren

Tausende ehemalige Nutzer der im Juni 2011 stillgelegten Raubkopie-Seite Kino.to müssen laut FOCUS-Informationen mit einem Strafverfahren durch die Generalstaatsanwaltschaft Dresden rechnen. Die Daten von sogenannten Premium-Kunden der Seite, die für einen werbefreien Zugang zu den Filmen per PayPal zahlten, fand die Staatsanwaltschaft auf den beschlagnahmten Rechnern von Kino.to. Ein ähnliches Bezahlsystem existiert auch auf der ebenfalls illegalen Nachfolgeseite Kinox.to.

lol , es gibt wirklich Knalltüten, die auf ner illegalen Seite ihre Daten hinterlassen und für diesen illegalen Müll auch noch bezahlt haben? :-D

Ja, bitte jeden einzelnen, der Urheberrechte verletzt anklagen. Dann wird offensichtlich, dass es sich um die Mehrheit der Bevölkerung (unter 40) handelt und wir können die Gesetzte entsprechend anpassen, weil sie dann eh keiner mehr befolgen wird. Ähem.

hab den Link nur kurz überflogen, aber scheinbar verwechseln die da 2 Sachen:

- Das Anschauen von Streams
- Das Finanzieren einer kriminellen Vereinigung

Das Anschauen von Streams ist hier in Deutschland noch nicht klar als strafbar definiert, so wie es auch in dem Blog da heisst. Das Finanzieren einer kriminellen Vereinigung ist in Deutschland allerdings sehr wohl strafbar... und um nichts anderes geht es hier!

Zurück
Top Bottom