KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
Hab dieses Jahr bisher nur Operation Walküre gesehn und ich muss sagen er hat mir überraschenderweise sehr gut gefallen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

und der grund naja die Kombi aus Brad Pitt und David Fincher hat schon in sieben und FIght Club super funktioniert, wobei ich net denke das es besser als die ebend genannten filme wird ^^.
)Hab dieses Jahr bisher nur Operation Walküre gesehn und ich muss sagen er hat mir überraschenderweise sehr gut gefallen![]()

Keinen Boykott?![]()

Also ich muss noch mal fragen, wie bekommt ihr die ganzen neuen (guten) Filme eigentlich mit? Ich kenne keinen einzigen Film von den Golden Globes, keinen Oscar-nominierten Film, keinen Film der bei IMDB irgendwo in den TOP5 oder so auftaucht. Mal ein Beispiel von vor ein paar Monaten, der Film 'RocknRolla' von Guy Ritchie. Ich habe von dem Namen den Films nur was mitbekommen, weil es bei uns in der U-Bahn auf so nem Werbemonitor nur beiläufig erwähnt worden ist, als er sich mit Madonna hat scheiden lassen, was mich nicht mal interessiert hat :-?
Helft mir![]()

Dragonball: Evolution Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=ly843iFcKjI
naja
habs mir eigentlich noch schlimmer vorgestellt , besser als wie die Mortal Kombat oder Streeftfighter filme wirkt das schon auf mich