Kino 2009

Hab dieses Jahr bisher nur Operation Walküre gesehn und ich muss sagen er hat mir überraschenderweise sehr gut gefallen :)

Most Wanted werden wohl

Ice Age 3, witzig, einfach witzig ^^

The Killer - wobei ich ka habe wie das aussieht oder wer da mitspielt, das einzige was ich weis is
"Verfilmung der legendären Graphic Novel von Alexis "Matz" Nolent: Ein Profikiller wird von seinem Gewissen geplagt und muss sich zudem eines intelligenten Polizisten erwehren, der sich an seine Fersen geheftet hat" und das es David Fincher(sieben, fight club, Zodiac) macht. Und david FIncher is immer Most wanted ;D

Der seltsame Fall des Benjamin Button, ist ja bis jetzt noch net im Kino xD und der grund naja die Kombi aus Brad Pitt und David Fincher hat schon in sieben und FIght Club super funktioniert, wobei ich net denke das es besser als die ebend genannten filme wird ^^.

Harry Potter, der neue film... habe bücher net gelesen aber hab jetzt die Filme gesehen und will es dann auch zu Ende gucken :P

Inglourious Basterds, Quentin Tarantino + Brad Pitt = reicht mir für Most Wanted *g*

Puplic Enemies, von Michael Man("Collateral", "Heat" und "Insider") + Johnny Depp + Christian Bale + Film über die Jagd des FBI auf die drei gefürchteten Gangster John Dillilnger, Baby Face Nelson und Pretty Boy Floyd in den 30er Jahren = kann nur gut werden.

Das wars aber erstmal, interessant sind aber auch Filme wie Star Trek(obwohl ich glaub das nix wird.. Syler als Spok oO), Watchman oder Transformers 2(aber nur wegen der Hauptdarstellerin xD)
edit:
uhi paar post über mir "SYNECDOCHE" hab ich noch gar net von gehört, kommt jetzt aber SOFORT auf die Most Wanted. Andy Kaufmann is grund genug.

Zuletzt bearbeitet:
ich interessiere mich dies jahr bisher nur für transporter 3, crank 2, resi degeneration und harry potter 6. hab ich jetzt nen schlechten geschmack? :uglylol:

ich hab bisher irgendwie auch keinen film auf den ich ganz besonders hinfiebere. ich warte einfach mal und wenn was gutes im kino läuft guck ich mir den an :)

ps: moggy , deine signatur ist ja mal fies :ugly:

Also ich muss noch mal fragen, wie bekommt ihr die ganzen neuen (guten) Filme eigentlich mit? Ich kenne keinen einzigen Film von den Golden Globes, keinen Oscar-nominierten Film, keinen Film der bei IMDB irgendwo in den TOP5 oder so auftaucht. Mal ein Beispiel von vor ein paar Monaten, der Film 'RocknRolla' von Guy Ritchie. Ich habe von dem Namen den Films nur was mitbekommen, weil es bei uns in der U-Bahn auf so nem Werbemonitor nur beiläufig erwähnt worden ist, als er sich mit Madonna hat scheiden lassen, was mich nicht mal interessiert hat :-?

Helft mir :oops:

Also ich muss noch mal fragen, wie bekommt ihr die ganzen neuen (guten) Filme eigentlich mit? Ich kenne keinen einzigen Film von den Golden Globes, keinen Oscar-nominierten Film, keinen Film der bei IMDB irgendwo in den TOP5 oder so auftaucht. Mal ein Beispiel von vor ein paar Monaten, der Film 'RocknRolla' von Guy Ritchie. Ich habe von dem Namen den Films nur was mitbekommen, weil es bei uns in der U-Bahn auf so nem Werbemonitor nur beiläufig erwähnt worden ist, als er sich mit Madonna hat scheiden lassen, was mich nicht mal interessiert hat :-?

Helft mir :oops:

Dass einem die Filme von den Golden Globes/Oscars immer so unbekannt vorkommen, liegt daran, dass sie bei uns meistens erst nach den jeweiligen Verleihungen anlaufen.

An mir laufen Filme mittlerweile generell irgendwie vorbei, ich sehe sie höchstens, wenn ich mal bei Amazon oder so stöbere und das will ich ändern, aber keine Ahnung wie :oops:

What da FFFFFFFFFFFFFFFFFF?!??!?!?!?!?!?!?
Oh man ich hasse den Film schon jetzt! :x

So kommt Dragonball aber ehrlich gesagt auch für alle rüber die es nicht kennen :lol: Sind aber ein paar nette Effekte drin.

Der neue Star Trek viel sieht sehr vielversprechend aus und hat definitv das Potential für den Hit 2009!

Zurück
Top Bottom