Kino 2009

DaVinciCode
Habe das Buch nicht gelesen, den Film zwar verstanden, aber.... der ist grottenlangweilig, sorry, Tom Hanks hat genau GAR kein Schauspieltalent gezeigt und fast keine Mimik verzogen. Im gesammten Film hatte er etwa immer den selben Blick, das soll ein guter Schauspieler sein? Es sei denn die Figur die er darstellt ist im Buch auch so langweilig... Der film ist so unwichtig das es sich eigentlich gar nicht lohnt darüber ein Wort zu verlieren.

Kein Film den man gesehen haben muss, aussert man möchte mal wieder so richtig tief und fest schlafen, dann ist der Film perfekt!

Find die Fortsetzung auch nicht so prickelnd, ich glaube das beste an dem Film war die Gage für Tom Hanks von 100.000.000 Dollar. *lol*

DaVinciCode
Habe das Buch nicht gelesen, den Film zwar verstanden, aber.... der ist grottenlangweilig, sorry, Tom Hanks hat genau GAR kein Schauspieltalent gezeigt und fast keine Mimik verzogen. Im gesammten Film hatte er etwa immer den selben Blick, das soll ein guter Schauspieler sein? Es sei denn die Figur die er darstellt ist im Buch auch so langweilig... Der film ist so unwichtig das es sich eigentlich gar nicht lohnt darüber ein Wort zu verlieren.

Kein Film den man gesehen haben muss, aussert man möchte mal wieder so richtig tief und fest schlafen, dann ist der Film perfekt!

Durchaus ja, 2 Oscars werden einem nicht wirklich hinterhergeworfen;)

Soll Alice im Wunderland von Burton nicht nächstes Jahr kommen? Dann freu' ich mich darauf am meisten.

Karate Kid Remake mit dem Sohn von Will Smith :ugly:

Columbia Pictures is back in the dojo with a new version of the 1984 hit "The Karate Kid," which has been refashioned as a star vehicle for Jaden Smith.

The film will be produced by Jerry Weintraub (who launched the original franchise) and Overbrook Entertainment's James Lassiter, Will Smith and Ken Stovitz. Will Smith, who is the 10-year-old actor's father, co-starred alongside Jaden in his feature debut, "The Pursuit of Happyness," which Overbrook and Escape Artists produced for Columbia.

The script is being written by Chris Murphy, and the film will shoot next year in Beijing and other cities. While the new film will be set in that exotic locale, it will borrow elements of the original plot, wherein a bullied youth learns to stand up for himself with the help of an eccentric mentor.

ich hoffe das jurassic park IV nächstes jahr rauskommt das wäre mein traum. ich liebe die ersten 3 teile, auch wenn der dritte deutlich abfällt finde ich ihn immernoch unterhaltend. wenn spielberg wieder auf dem regiestuhl platznimmt erhoffe ich mir einen großartigen film. bitte lasst den film nächstes jahr kommen.

und Fast and Furious wird natürlich geil

der neue ridley scott film Der Mann, der niemals lebte (Body of Lies) wird wohl die krönung, zumindest für mich. bin großer Scott-Fan und Russell Crowe ist sowieso einer der coolsten schauspieler. gehört hier zwar nicht rein, da es nicht 2009 sondern schon in 9 tagen im kino kommt aber imo trotzdem erwähnenswert.

btw kann man garnicht soo genau wissen was nächstes jahr alles kommen wird. für mich fängtsschon sehr gut an, am 01.01.09 gleich mit Kurzer Prozess. HEAT war schon genial. ein De Niro/Pacino bündniss kann nur genial werden^^

Transporter 3 am 08. januar. fand teil eins geil aber Transporter 2 war schon viel zuviel hollywood show. befürchte, dass teil 3 die gleiche schiene fährt.

Saw 5 am 15. Januar für die, dies interessiert.

Operation Walküre am 22. Januar (der stauffenberg film mit Tom Cruise). ka, ob der gut wird.

Punisher: War Zone (ein sequel zu punisher, nicht der mit dolph lundgren^^) am 05. februar.

Crank 2 am 16. april (der wird genial 8))

Iluminati (Angels & Demons) am 14. mai. fand die verfilmung von Sacrileg auch nicht so gut. das buch war aber gut. fand Iluminati aber sehr viel besser als Sacrileg deshalb geh ich davon aus, dass der film auch besser wird (und trotzdem nicht so gut^^).

28. mai Terminator: Die Erlösung (wtf. :-?). hab noch nicht mal T3 gesehen^^, arni ist btw. nicht dabei^^ (IMDB)

Fast and Furious 4 am 11. juni (lol)

oha, Transformers 2 am 25. juni. bitte verschont uns doch :shakehead:

Naja, viel mehr ist noch nicht bekannt.

Dieses jahr kommt ja noch Quantum Trost, Tropic Thunder, Der Mann, der niemals lebte (hab ich ja oben schon erwähnt^^), Max Payne (mag Mark Wahlberg aber nicht :sorry:), Eagle Eye.

Alles in allem nach ner sehr, sehr langen zeit von schlechten filmen kommen jetzt endlich wieder gute 8)

die besten filme dieses jahres die ich angeschaut und empfehlen kann sind auf jedenfall Bank Job und Brügge (letzterer war endlos geil :-D).

Wie kannst du zu Terminator: Salvation wtf sagen :aargh:
Das wird einer der geilsten Filme 09, schon alleine wegen Christian Bale :D
Dann freue ich mich auf Punisher, Crank2 ^^, Transporter 3 und wie ich es nenne "De Niro & Pacino Ownage" ^^

Wie kannst du zu Terminator: Salvation wtf sagen :aargh:
Das wird einer der geilsten Filme 09, schon alleine wegen Christian Bale :D
Dann freue ich mich auf Punisher, Crank2 ^^, Transporter 3 und wie ich es nenne "De Niro & Pacino Ownage" ^^

hätte niemals mit T4 gerechnet, deswegen :-D. muss noch T3 anschauen. war der gut??^^

Punisher wird sicher auch geil. fand teil 1 schon gut.

Crank 2/ Transporter 3: Statham = Oberownage 8)

De Niro macht keine schlechten filme, völlig ausgeschlossen :sorry:

@Allgamer: oha, hab bisher erst Saw 1 gesehen. fand ihn zwar alles andere als schlecht aber es hat mich nie gereizt die nachfolger zu sehen. soo gut wars dann auch wieder nicht^^. aber das es mittlerweile nur noch geldmacherei ist dürfte klar sein. :shakehead:

Naja T3 kann man gucken, aber an Teil 1&2 kommt der nie ran :shakehead: Teil 4 muss super werden :D Endlich mal mehr Termis und nicht nur einer xD

Also ich freu mich am meisten auf "The curious case of Benjamin Button" von einem meiner Lieblingsregisseure, nämlich David Fincher! Und natürlich auf Edward Nortons neuen Film "Pride and Glory". Soll ja ein cooler Cop-Thriller sein.
Oh, und außerdem soll noch Michael Manns neuer Film "Public Enemies" irgendwann nächstes Jahr in die Kinos kommen, mit Christian Bale und Johnny Depp in den Hauptrollen.
2009 scheint also für mich ein paar heiße Eisen im Feuer zu haben. Hoffentlich werden die 3 Filme nicht enttäuschen.

Das sind die Must Have Filme!

Dragonball

Crank 2: High Voltage

X-Men Origins: Wolverine

Bruno

Fast & Furious 4 (Der wahre 2 Teil!)

Friday the 13th

Street Fighter: The Legend of Chun-Li

Watchmen

Star Trek

Transformers 2

Das werden meine zweitwichtigsten Filme werden!

Punisher: War Zone (Leider nicht mit Thomas Jane, aber viel mehr Gore!)

Sieben Leben (Neuer Smith, Will)

Transporter 3

Der Ja Sager!

Walküre

Paul Blart: Mall Cop (Neuer Kevin James)

Underworld: Rise of the Lycans

Fanboys

The Wolf Man

Ich auch, aber leider wird Frank Castle in Teil 2 nicht mehr von Thomas Jane gespielt.:shakehead:
Ich hoffe, das wird nicht so ein Billig-Sequel alá Starship Troopers 2.

oha, das ist ja totale shice. hab mich über den film noch nicht informiert und angenommen, dass es wieder die hauptrolle hat bzw. dabei ist. hmm... dann könnte man über die qualität grübeln^^. naja, hoffen wir auf das beste. :-)

@Starship Troopers: so ein mist, ich hab versucht es zu verdrängen und jetzt kommtst du damit :sorry:

Naja, viel kann man über 2009 noch nicht sagen aber imo sieht es so aus wie wenns wirklich ein klasse Kinojahr wird. allein schon der 1. Januar Owned schon gewaltig, das kann nur gut werden :o

uch beim Remake von Joon-ho Bongs Monsterdrama The Host tut sich einiges. Laut Variety wird sich Produzent Gore Verbinski (Pirates of the Caribbean Reihe) bei Universal dem Werk annehmen. Für die Regie wurde Werbe- und Musikvideoregisseur Fredrik Bond verpflichtet, der das Drehbuch von Mark Poirier entsprechend umsetzen soll.

Fluch der Karibik? mal sehen wie es wird ^^

Zurück
Top Bottom