Enterprise ist aber nicht von Abrams, sondern immernoch von Rick Berman und ab Staffel 4 von Manny Coto.^^
Der hatte mit Star Trek vor Dreh dieses Films nie was am Hut.
Aber er hat immerhin mitgewirkt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Enterprise ist aber nicht von Abrams, sondern immernoch von Rick Berman und ab Staffel 4 von Manny Coto.^^
Der hatte mit Star Trek vor Dreh dieses Films nie was am Hut.

DaVinciCode
Habe das Buch nicht gelesen, den Film zwar verstanden, aber.... der ist grottenlangweilig, sorry, Tom Hanks hat genau GAR kein Schauspieltalent gezeigt und fast keine Mimik verzogen. Im gesammten Film hatte er etwa immer den selben Blick, das soll ein guter Schauspieler sein? Es sei denn die Figur die er darstellt ist im Buch auch so langweilig... Der film ist so unwichtig das es sich eigentlich gar nicht lohnt darüber ein Wort zu verlieren.
Kein Film den man gesehen haben muss, aussert man möchte mal wieder so richtig tief und fest schlafen, dann ist der Film perfekt!
DaVinciCode
Habe das Buch nicht gelesen, den Film zwar verstanden, aber.... der ist grottenlangweilig, sorry, Tom Hanks hat genau GAR kein Schauspieltalent gezeigt und fast keine Mimik verzogen. Im gesammten Film hatte er etwa immer den selben Blick, das soll ein guter Schauspieler sein? Es sei denn die Figur die er darstellt ist im Buch auch so langweilig... Der film ist so unwichtig das es sich eigentlich gar nicht lohnt darüber ein Wort zu verlieren.
Kein Film den man gesehen haben muss, aussert man möchte mal wieder so richtig tief und fest schlafen, dann ist der Film perfekt!

Columbia Pictures is back in the dojo with a new version of the 1984 hit "The Karate Kid," which has been refashioned as a star vehicle for Jaden Smith.
The film will be produced by Jerry Weintraub (who launched the original franchise) and Overbrook Entertainment's James Lassiter, Will Smith and Ken Stovitz. Will Smith, who is the 10-year-old actor's father, co-starred alongside Jaden in his feature debut, "The Pursuit of Happyness," which Overbrook and Escape Artists produced for Columbia.
The script is being written by Chris Murphy, and the film will shoot next year in Beijing and other cities. While the new film will be set in that exotic locale, it will borrow elements of the original plot, wherein a bullied youth learns to stand up for himself with the help of an eccentric mentor.

), Eagle Eye.

Wie kannst du zu Terminator: Salvation wtf sagen
Das wird einer der geilsten Filme 09, schon alleine wegen Christian Bale
Dann freue ich mich auf Punisher, Crank2 ^^, Transporter 3 und wie ich es nenne "De Niro & Pacino Ownage" ^^

Punisher wird sicher auch geil. fand teil 1 schon gut.

Ich auch, aber leider wird Frank Castle in Teil 2 nicht mehr von Thomas Jane gespielt.
Ich hoffe, das wird nicht so ein Billig-Sequel alá Starship Troopers 2.

uch beim Remake von Joon-ho Bongs Monsterdrama The Host tut sich einiges. Laut Variety wird sich Produzent Gore Verbinski (Pirates of the Caribbean Reihe) bei Universal dem Werk annehmen. Für die Regie wurde Werbe- und Musikvideoregisseur Fredrik Bond verpflichtet, der das Drehbuch von Mark Poirier entsprechend umsetzen soll.