Kino 2009

Was machen die Wachowskis zur Zeit? Bringen die 2009 wieder nen geilen Film oder haben die nach Speed Racer in Hollywood verschissen? :scan:

Bin schon auf Operation Walküre gespannt bzw. wie die Ami Interpretation des Attentats aussieht, die ersten Kritiken sind ja eher mäßig. Star Trek und Dragonball werde ich mir wohl auch im Kino ansehen, ersteres ist Pflicht als alter Trekkie und letzteres, weil ich mich vom Trashfaktor des Films persönlich überzeugen will ^^

Produzieren?

Sonst nix? Will die lieber als Regisseure :(

Solange es dennoch so ein Real-Anime wie Matrix und Speed Racer wird, guck ich dennoch gerne mal rein.

Edit: Ah, geilo. Der wird/wurde wieder in Deutschland gedreht? Man ich lieb die Typen! Die haben echt Stil.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll an Speed Racer so witzig gewesen sein?

War doch wohl Die irrsinnigste Fahrt des Jahres 2008.

Righteous Kill war ja schonmal nix

Bin gespannt wie es jetzt mit Transporter und Valkyria weitergeht.Zumindest letzterer ist ja in den Kritiken bisher gut weggekommen

Von Transporter erwarte ich jetzt mal rein gar nichts

Righteous Kill war ja schonmal nix

hatte den auch letzte woche im kino gesehen. fand ihn durchschnittlich, de niro und pacino haben den streifen gerettet, die beiden in einem film war schon nen highlight. der film an sich war nicht so besonders und EXTREM vorhersehbar, ich wusste schon nach wenigen minuten was am ende passiert :oops:

Habe gerade im Fernsehen einen kleinen Spot gesehen über The International, habe sofort danach den Trailer angeguckt und hat mir gefallen. Freue mich auf den Film :D
Clive Owen spielt da mit und Naomi Watts.:-)

Zurück
Top Bottom