Kino 2009

ShahRukhKhan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Jul 2003
Beiträge
2.780
PSN
Servace
na lasst uns anfangen.........

da rauf freue ich mich riesig.......fand DaVinci Code schon Geil :goodwork:

andjeliidemonihi5.jpg

 
Freu mich bisher am meisten auf Harry Potter 6, der wäre ja schon bald ins Kino gekommen, wenn Warner ihn nicht verschoben hätte :aargh2:
 
fand davinci code ziemlich schwach. wenn man das buch nicht gelesen hat,
versteht man im grunde gar nicht, was da in dem film eigentlich passiert,
kann man ja auch gar nicht. wird bei angels and demons ähnlich sein -
das was in dem buch abgeht kriegt man einfach nicht in einen 2 st. film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machete der Trailer :rofl3: Hatte ich schon vor paar Monaten gesehen dennoch danke Urban für das Erinnern :lol: Das mit Angels & Demons hab ich garnicht gesehen ^^

@ machito, Davinci Code hat mehr als 2 Stunden gedauert :p Und was erwartest du? Nen 4 Stunden Film?
Heutzutage muss alles schnell gehen:p
 
@machito

also ich habe das buch zu the davinci code nicht gelesen und den film trotzdem verstanden...
kann halt sein, dass ich dennoch sehr viel drum rum verpasst habe, aber der haupthandlungsstrang ist schlüssig

angels & demons habe ich gelesen, mal gucken wie der film dazu wird
 
Der neue Star-Trek-Film von J.J. Abrams wurde ja auf 2009 verschoben. Dürfte schon einmal sehenswert sein (Heroes Fans sehen sich das Ding vermutlich allein wegen Zachary Quinto an).

Dann... hm... RoE 2.0, wobei wir da wieder ein gutes Jahr auf die DVD warten dürfen.
 
DaVinciCode
Habe das Buch nicht gelesen, den Film zwar verstanden, aber.... der ist grottenlangweilig, sorry, Tom Hanks hat genau GAR kein Schauspieltalent gezeigt und fast keine Mimik verzogen. Im gesammten Film hatte er etwa immer den selben Blick, das soll ein guter Schauspieler sein? Es sei denn die Figur die er darstellt ist im Buch auch so langweilig... Der film ist so unwichtig das es sich eigentlich gar nicht lohnt darüber ein Wort zu verlieren.

Kein Film den man gesehen haben muss, aussert man möchte mal wieder so richtig tief und fest schlafen, dann ist der Film perfekt!
 
Hmm, bin momentan noch von keinem Film gehyped der im Jahr 2009 rauskommt. Ich lass mich überraschen, kommen bestimmt paar Knaller raus^^
 
Ich dachte schon das wird was cooles, bis ich die Musik gehört habe >_> Ich hasse Star Trek und und werde es auch immer hassen :lol:
 
Ich dachte schon das wird was cooles, bis ich die Musik gehört habe >_> Ich hasse Star Trek und und werde es auch immer hassen :lol:
Ja, Trek war immer etwas anspruchsvoller. Aber ich bin optimistisch, dass wenn JJ Abrams das Franchise erstmal auf Star Wars Niveau heruntergebrochen hat, Star Trek auch beim Aktiondödelmainstream besser wird ankommen können. :lol:
 
Na na na, das der gute J.J. irgendein Franchise in die Scheiße zieht wäre mir aber neu! Mir gefiel Enterprise von ihm sehr gut und von daher bin ich auch ziemlich heiß auf den neuen Star Trek...
 
Ja, Trek war immer etwas anspruchsvoller. Aber ich bin optimistisch, dass wenn JJ Abrams das Franchise erstmal auf Star Wars Niveau heruntergebrochen hat, Star Trek auch beim Aktiondödelmainstream besser wird ankommen können. :lol:

Du hast mir da gerade einen sehr fiesen Stich im Herzen verursacht. :cry:

Hoffen wir einfach das beste. *Marathon weiterguck*
 
Na na na, das der gute J.J. irgendein Franchise in die Scheiße zieht wäre mir aber neu! Mir gefiel Enterprise von ihm sehr gut und von daher bin ich auch ziemlich heiß auf den neuen Star Trek...
Enterprise ist aber nicht von Abrams, sondern immernoch von Rick Berman und ab Staffel 4 von Manny Coto.^^

Der hatte mit Star Trek vor Dreh dieses Films nie was am Hut.
Gruselig find ich auch, dass die Autoren exakt die zwei Typen sind, die schon das Drehbuch zu Transformers verbrochen haben. Aber stimmt, ich sollte den Bock nicht schießen wollen, bevor er mir nicht vor den Hochsitz kommt. Darum warte ich lieber den Kinobesuch ab. Loben oder mosern kann ich danach immernoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom