Kingdoms of Amalur: Reckoning

Man brauch nur Sinneschärfen, Überzeugung. Als rogue noch Verstohlenheit. Rest ist alles Optional und im Grunde nicht notwendig. Ein paar Punkte durch ausbilder in Bannen und schlösserknacken, so das man 3-4 punkte hat zumindetsens beim Schlösserknacken.

Rest ist alles gar nicht notwendig. Im Laufe des Spiels noch mehr Punkte in Schlösserknacken investieren vlt bissl was im Handeln. hatte mit dem "Plunder zerstören Geldbonus" am Ende 2,5 Mio. Gold. Das einzige Set was ich jemals richtig zusammen bekommen habe, war ein Set aus den Vereinigungsquestreihen.

Bin seit ein paar Tagen durch. Zweiter Teil im Spiel ist der interessantere, aber auch der weit aus schlauchigere.

Die meisten Dialog Optionen bei den Leuten sind totaler Bullshit und absolut nicht notwendig zu lesen. ^^
 
Wo findet ihr eigentlich Set-Items? Hab bis jetzt nur 5-6 Gelbe Items aus verschiedenen Set's gefunden. Waren aber alle schlechter als meine selbst zusammen gezimmerten Items.

Gute Frage, ist bei mir leider genau so - habe noch kein Schurken-Set zusammenbekommen (maximal 3 von einem Set) :blushed:!

Habe nun das Haus der Balladen beendet (tolle Questreihe) und begebe mich nun langsam in Richtung der Ebenen, um mich zum Mondlager der Reisenden durchzuschlagen.
 
Gute Frage, ist bei mir leider genau so - habe noch kein Schurken-Set zusammenbekommen (maximal 3 von einem Set) :blushed:!

Habe nun das Haus der Balladen beendet (tolle Questreihe) und begebe mich nun langsam in Richtung der Ebenen, um mich zum Mondlager der Reisenden durchzuschlagen.


Mit was für Equipment läufste denn rum? Selbst geschmiedet oder zusammengekauft?

Mein Typ sieht nach viel aus nur nicht nach nem Rogue :lol:
 
Mit was für Equipment läufste denn rum? Selbst geschmiedet oder zusammengekauft?
Mein Typ sieht nach viel aus nur nicht nach nem Rogue :lol:

Ich sehe schon aus wie ein Schurke (kann leider kein Bild machen) - trage nur gefundene Sachen (+mit eigenen Gemmen versehen) ;).

Habe zum Teil lila und zum Teil goldene Schurken-Ausrüstung an ... nur leider bislang kein vollständiges Set.

Was ich noch sagen muss: dafür, dass es das 1. RPG dieser Jungs als Team ist, macht es sehr, sehr viel richtig - merzt man einiges bei einem Nachfolger aus, wäre es dann der absolute Knaller :goodwork:!


So, werde mich nun ein wenig der Hauptquest widmen - es gibt noch viel zum Erkuden! :-D
 
Welche Komponente braucht man denn damit die Rüstung Health Regen +1 zB bekommt?

Dauernd Tränke nutzen ist auf Dauer nervig...
Physiche Scherbe + Schutz oder Magische Scherbe

Die meisten Dialog Optionen bei den Leuten sind totaler Bullshit und absolut nicht notwendig zu lesen. ^^
Gott sei Dank gibts genug zu entdecken, aber sehr ernüchternd die ganze Rahmen- und Sidestory für ein RPG.

Ich sehe schon aus wie ein Schurke (kann leider kein Bild machen) - trage nur gefundene Sachen (+mit eigenen Gemmen versehen) ;).
Gibt gute Amulette und Ringe bei den Händlern und habe auch schon Kleidung gekauft, leider muss man jedes Item seperat auswählen, um die Beschreibung zu lesen............anstatt durchscrollen zu können :(
 
hab jetzt mal zeit gehabt die demo zu zocken und gefällt mir richtig gut aber ein paar fragen hätt ich da noch...

es wurde ja gesagt die demo ist ein früher build... wie siehts nun in der vollversion (PS3) aus mit:
framerateeinbrücke+grafikfehler?
ist im spiel dann auch deutsche sprachausgabe vorhanden? (AT/DE version)

ist schon DLC angekündigt? weil dann werd ich wohl noch auf die GotY warten...
 
es wurde ja gesagt die demo ist ein früher build... wie siehts nun in der vollversion (PS3) aus mit:
framerateeinbrücke+grafikfehler?
ist im spiel dann auch deutsche sprachausgabe vorhanden? (AT/DE version)

ist schon DLC angekündigt? weil dann werd ich wohl noch auf die GotY warten...
Hatte mehrmals Probleme in der Demo, aber Vollversion läuft einwandfrei (PS3).
Gibt gute dt. Synchro bei dt. Version.
DLC Code liegt bei, bisher kein weiterer DLC angekündigt.
 
mein rogue sieht auch immer aus wien rogue. kommt doch automatisch wenn man sich kleidung anzieht die finesse vorraussetzt. Schmieden nutz ich nicht, soll wohl so overpowered sein dass man sonst nix mehr besseres findet.

meine lieblingsfähigkeit ist Vanish, damit kann man so wunderbar soviele Mobs umgehen :)
 
mein rogue sieht auch immer aus wien rogue. kommt doch automatisch wenn man sich kleidung anzieht die finesse vorraussetzt. Schmieden nutz ich nicht, soll wohl so overpowered sein dass man sonst nix mehr besseres findet.

meine lieblingsfähigkeit ist Vanish, damit kann man so wunderbar soviele Mobs umgehen :)

um gescheite sache schmieden zu können braucht man ja erstmal gescheite komponenten.
 
mein rogue sieht auch immer aus wien rogue. kommt doch automatisch wenn man sich kleidung anzieht die finesse vorraussetzt. Schmieden nutz ich nicht, soll wohl so overpowered sein dass man sonst nix mehr besseres findet.

meine lieblingsfähigkeit ist Vanish, damit kann man so wunderbar soviele Mobs umgehen :)

teils teils ... bis lvl 10 Waren meine geschmiedeten Sachen sehr viel besser als die loots. Seit 2-3 Std. Spielzeit hat sich das ganze (trotz max schmied lvl) umgedreht. Muss dann wohl warten, bis die Advanced skill trees frei werden.
Und gute Rohmaterial bekommen ist schwer, da du weder lila noch blaue waffen zerlegen kannst.
 
habs selbst nicht probiert, aber liest man halt immer in den foren.


mittlerweile machts wieder ziemlich spaß. Das waldsetting wird schnell langweilig und zieht sich imo viel zulang. ich hatte schon mit dem gedanken gespielt einfach nur die Mainquest zu verfolgen und alles andere links liegen zu lassen. die nächsten gebiete waren aber zum glück deutlich interessanter und ich mach nun weiter gründlich alles was mir übern weg läuft. Lvl 24 und 100 Quests abgeschlossen.
mit den ganzen fähigkeiten und waffen leuchte ich mittlerweile wie ein weihnachtsbaum :lol:

nym3.png
 
die Rüstungsteile haben alle verschiedene Namen :ugly:

aber du wirst unweigerlich auch dieses Set früher oder später haben. ich glaube neben den gelben einzigartigen Sets gibt es für jeden levelbereich diese normalen Sets wie ich es gerade trage. So sehen dann eine weile alle Schurken Items aus die du findest, obwohl die werte variieren können.
 
Okay danke. Mache im Moment die Quests der Traveler Gilde, die mich bis nach Rathir gebracht haben und werde dann wieder zurück in den Wald gehen und da alle Sidequests durchmachen.
 
mit den ganzen fähigkeiten und waffen leuchte ich mittlerweile wie ein weihnachtsbaum :lol:

Das ist wirklich ziemlich übertrieben in dem Spiel. Ich habe Zwei Fähigkeiten aktiviert und einen Bogen und Dolche mit Feuereffekt drauf und das ganze Geblinke geht mir inzwischen ziemlich auf die Nerven :D Hätte ruhig etwas dezenter sein können imo.

Ich habe jetzt 10,5 Stunden gespielt und so gut wie jede Sidequest im Wald gemacht. Bin jetzt gerade bei den Balladen und die Quests gefallen mir richtig gut. Die werde ich jetzt erstmal komplett durchziehen und danach kommt die Questreihe der Reisenden dran. Die hört sich auch schon richtig gut an.
 
Ich finde es geil, wenn man die Effekte auch schön sieht - mein Schurke quellt vor grünem Gift quasi über (Hände, Dolche, Bogen) :D!

Bin jetzt Level 22 und bei ca. 28 Std. Spielzeit ...

gestern 1,2 Hauptquests gemacht (Wiege des Sommers) und das Mondlager vor Rathir besucht - machen nun abwechslend beide Questreihen.

Auf Rafinesse habe ich nun bereits 70 Punkte verteilt und kurz davor, zum Assassinen zu werden (momentan noch Waldläuer).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt Stufe 15 erreicht und heute die Questreihe vom Haus der Balladen abgeschlossen. Hat mir richtig gut gefallen :goodwork:
Habe dann direkt weitergemacht mit den Reisenden. Dort habe ich
die gelenkten Hände, der leise Schritt und Ausbruch gemacht. Bei gelenkte Hände ging mir das dann doch etwas zu leicht. hatte gehofft, dass man sich richtig was einfallen lassen muss aber dem war ja dann doch nicht so. Aber dafür war der Kampf gegen den Jäger mal etwas anderes und die Wendung der Story bei der Quest Ausbruch gefällt mir auch. Mal sehen was mich im Mondlager erwartet :)
.

Ich habe jetzt auch endlich Feienklingen die besser sind als meine bisherihgen lila Dolche. Die Dinger gehen ja schon ziemlich ab. Mal sehen wie das dann ist, wenn ich den passenden Skill dafür auf Maximum habe :D
 
Solangsam werde ich aufmerksam auf dieses Spiel. Scheint ein sehr solides und gutes RPG zu sein. Hole es mir dann wahrscheinlich zu Ostern. Es gibt noch andere Titel :blushed:
 
Zurück
Top Bottom