Kingdoms of Amalur: Reckoning

Was passiert eigentlich wenn der Wert einer Rüstung/Waffe auf 0 fällt? Verschwindet sie dann aus dem Inventar oder ist sie nur nicht mehr zu gebrauchen bis man sie repariert?
 
Hab jetzt das Schicksal neu weben lassen, hab dabei aber völlig auf die Ausrüstungsgegenständer vergessen. Jetzt musste ich kurzerhand mal ohne Schuhe rumlaufen :D

Jedoch bin ich jetzt mit der Verteilung zufrieden und spiele eine Magier mit leichten Kampfanteilen (Hammer / Machtfähigkeiten / Blocken)
 
Ja, gebt mir mehr, mehr, mehr! :-D
Denke auch mal, dass ein Nachfolger (meine nicht das MMO) fast zu 100% sicher ist.
 
was spieltn ihr für ne skillung? bin momentan nur Might lvl 8 oder so. ist ganz witzig, aber irgendwie nicht so toll wie erhofft :ugly: überleg auf finesse zu wechseln, glücklicherweise kann man ja hier umskillen.
 
was spieltn ihr für ne skillung? bin momentan nur Might lvl 8 oder so. ist ganz witzig, aber irgendwie nicht so toll wie erhofft :ugly: überleg auf finesse zu wechseln, glücklicherweise kann man ja hier umskillen.

Jou, hab jz Macht 12 und Zauber 16 - Raffinesse logischerweiße 0. UNd Macht liegt fast alles auf Hammer und Brutale Bewaffnung.

Hatte vorher Raffinesse und war überhaupt ned zufrieden.
 
Macht 25/ Raffinesse 32 habe ich.
Gefällt mir ganz gut so. Zweiter Durchgang werde ich wohl komplett auf Magie gehen.
 

... Und ich weiß mit Sicherheit, dass ich den Nachfolger sofort kaufen würde :goodwork:!

was spieltn ihr für ne skillung? bin momentan nur Might lvl 8 oder so. ist ganz witzig, aber irgendwie nicht so toll wie erhofft überleg auf finesse zu wechseln, glücklicherweise kann man ja hier umskillen.

Ich habe alles komplett auf Rafinesse - also reiner Schurke (Gift, Dolche, Bogen).

Macht 25/ Raffinesse 32 habe ich.
Gefällt mir ganz gut so. Zweiter Durchgang werde ich wohl komplett auf Magie gehen.

Beim (unvermeidlichen) 2. Durchgang werde ich wohl einen Kampfmagier (also Hybrid) spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt alles in finesse, ist schon mal etwas interessanter.


undn custom soundtrack mach ich mir jetzt auch rein. die tracks sind ja ganz okay aber wiederholen sich viel zu oft, geht dann doch irgendwann auf die nerven bei so langer spielzeit.
ändert sich die musik wenn man dieses ganze waldgebiet irgendwann mal verlässt?
 
22 Macht - 0 - 0
Lohnt sich nicht zu splitten. Obwohl chakram mastery interssant wäre, braucht man komischer weise aber erst 20 skills in magie für und alles andere ist nicht gerade sinnvoll für mich. Komische skilltrees! Ich glaub wenn ich neu weben lasse, dann jedesmal alle Punkte in einen tree werfen
 
yeah mein erstes setitem. Und dank dem Obersteintroll mein erster Waffendrop seit gefühlten 5 Std Spielzeit, der besser als mein selbstgeschmiedetes Zeug ist.
 
Ich bin kurz vorm Ende und ich hatte bisher ein komplettes Set vom Anfang (Söldner) das ich fast bis zum Ende getragen habe auf Schwer. Dann gefühlte 1000 Item Sets, aber keines komplett-.

Und Assasine ist so eine derbe überpowerte Klasse. xD
 
Hab jetzt den zweiten Teil von Kingdoms of Amalur erreicht und der ist bis jetzt deutlich interessanter und man weiss endlich worum es genau geht. :) Hab auch grad 57 neue Screensshots bei Steam hochgeladen ^^
 
Zurück
Top Bottom