Kingdoms of Amalur: Reckoning

Hat das Spiel eigentlich eine Schnee/Eis Welt? Sieht ja alles sehr grün aus auf der Karte.
 
7183F06F95EAE51F27AD1C72F216A39BDCBFE5CE


Mein aktueller Charakterstand

Der Bogen mit Feuer und die Feienschwerter sind übelst böse ^^ Bin 38 oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
das game platzt tatsächlich vor quests, die 200h waren wohl gar nicht sooo weit hergeholt.

allerdings muss man sagen dass die sidequests größtenteils sehr MMO artig ablaufen.
 
Ich habe es mir jetzt auch geholt. Bisher ca. 2 Stunden gespielt und hauptsächlich durch die Gegend gelaufen und mir Sachen angeguckt. Habe bisher erst 2 oder Quests abgeschlossen. Gefällt mir bisher richtig gut das Ganze. Habe mich entschlossen im ersten Durchgang als Schurke durch die Gegend zu ziehen. :goodwork:
 
Hab grad diese Trollkönigin zerstört. Das war wohl der Boss des Gebietes, weil die Alte sagte, dass ich den Wald gerettet habe?!

Das Spiel wird immer geiler. Bin auf Stufe 11 und Kampfmagier Stufe 3.
 
das game platzt tatsächlich vor quests, die 200h waren wohl gar nicht sooo weit hergeholt.

allerdings muss man sagen dass die sidequests größtenteils sehr MMO artig ablaufen.
Leider.
Nach Dalentarth (Waldgegend) und aktuell Erathel-Ebene überspringe ich das Nebenquestgelaber und mache einfach die Quests.
Zu viel, zu repetitiv und zu schlecht rübergebracht.

Hat Rathir wirklich nur einen Ausbilder?......bin gleich nach Ysa-Stadt nach Rathir und Adessa gelaufen zum Ausbilden ;)

Hoffe auf einen Patch bei dem man durch die Items scrollen können, während man die Beschreibungen liest.......und generell ein besseres Inventarsystem.


[
IMG]http://cloud.steampowered.com/ugc/506890737080274465/7183F06F95EAE51F27AD1C72F216A39BDCBFE5CE/[/IMG]

Mein aktueller Charakterstand

Der Bogen mit Feuer und die Feienschwerter sind übelst böse ^^ Bin 38 oder so
WtF? bringen die Fallen was? Ich schnetzel einfach durch.
 
Hab grad diese Trollkönigin zerstört. Das war wohl der Boss des Gebietes, weil die Alte sagte, dass ich den Wald gerettet habe?!

Das Spiel wird immer geiler. Bin auf Stufe 11 und Kampfmagier Stufe 3.

Ich habe gestern auch die Troll-Quest gemacht und Ysar betreten ;)!

Also ich bin bislang sehr zufrieden mit dem Spiel - ich werde es auf jeden Fall nicht nur 1 Mal durchspielen.

Größtes Manko ist aber die Kamera und das Zielsystem ... das sollte irgendwann per Patch verbessert werden.

Hoffe auf einen Patch bei dem man durch die Items scrollen können, während man die Beschreibungen liest.......und generell ein besseres Inventarsystem.

Gerade damit habe ich 0 Probleme - was ich nicht brauche, wird sofort zum Plunder verschoben und verkauft.
 
Das Spiel gefällt mir immer besser. Ich habe jetzt ca. 5,5 Stunden mit dem Spiel verbracht und kaum Hauptquests gemacht. Beschäftige mich momentan ausschließlich mit Nebenquests. Die sind zwar teilweise wirklich einfahc nur stumpfes grinden, aber einige sind auch richtig gut gemacht.
Ich habe gerade auch mal meine erste Quest für eine Gruppierung abgeschlossen und da war ja richtig was los
Habe Straßenpatrouille für die Kriegsgeweihten gemacht und das war schon ziemlich spannend gemacht. Ganz besonders das dicke Viech am Ende. Hatte natürlich kaum noch was dabei um mich zu heilen :D Am Ende konnte ich dann aber doch, wenn auch knapp, den Sieg erringen.
Von der Beute her hat sich die Höhle auch definitiv gelohnt: Epische Dolche, blaue Hosen und noch einen epischen Hammer. Letzteren kann ich allerdings nicht benutzen bzw. es passt eher weniger zu meiner schurkischen Spielweise.

Später geht die Reise weiter :goodwork:
 
Kann mir mal jemand mir den Reisende-Quests helfen?
Wie stehle ich das Medaillon in Didenhall und den Leichnam in der Kapelle?
Thx im voraus.

2 Fundorte von Ausbildern, die nicht eingezeichnet sind
Südosten im Loca-Rane Gebiet ist ein Schlösser-Ausbilder
im Norden von Alsrund (Wüste) ist ein Handel-Ausbilder

Gerade damit habe ich 0 Probleme - was ich nicht brauche, wird sofort zum Plunder verschoben und verkauft.
So kannste mit weißen und grünen Items machen, der Rest sollte angesammelt und überprüft werden und dann mit nem Kaufmannstrank verscherbelt werden.
Und es ist ein Unding, dass man keine Spalten für Handwerkzutaten und Tränke eingebaut hat, später wirste überschwemmt und man muss mühsam die Sachen einzeln herauspicken.
Zudem ne Heidenarbeit die vielen billigen Komponenten loszuwerden.
 
Also das Inventar finde ich allerdings auch ziemlich umständlich gelöst. Die Plunder-Option erleichtert zwar etwas an Arbeit, aber dann doch nicht genug (siehe Ausführungen von MastaBlasta) und das kann ich jetzt schon nach 5 Stunden Spielzeit sagen. Ich will gar nicht wissen wie das später wird, wenn ich noch mehr Gebiete zu erkunden habe. Wird sicherlich nicht besser :D

Wie sieht das eigentlich mit dem Herstellen von Waffen/Rüstunden und Tränken aus? Habe bisher eigentlich nur Sachen zerlegt und mich mal kurz am Labor versucht. Ist das alles Random und wird dann von der Fertigkeitenstufe beeinflusst? Oder gibt es auch später irgendwo Rezepte zu erwerben? Letzteres würde mich nämlich doch etwas besser gefallen (gerade für die Alchemie).
 
Oder gibt es auch später irgendwo Rezepte zu erwerben? Letzteres würde mich nämlich doch etwas besser gefallen (gerade für die Alchemie).
Für Rezepte musste halt bei den Händlern nach unten scrollen;-)

Alchemie-Meilensteine:
2 Zutaten = kleiner Trank
3 Zutaten = großer Trank
4 Zutaten = meisterhafter Trank


meine Skillempfehlung:

Bis Level 19/20 2 Punkte in Sinnesschärfe, 1 jeweils in Alchemie, Gemmen und Schmiedekunst und den Rest in Handeln (und Überzeugung) -> man schwimmt in Geld und holt sich jede Ausbildung und Ausrüstung beim Händler,
Danach Schicksal auflösen und alles in Sinnesschärfe und eigener Präferenz spielen
 
Für Rezepte musste halt bei den Händlern nach unten scrollen;-)

Alchemie-Meilensteine:
2 Zutaten = kleiner Trank
3 Zutaten = großer Trank
4 Zutaten = meisterhafter Trank


meine Skillempfehlung:

Bis Level 19/20 2 Punkte in Sinnesschärfe, 1 jeweils in Alchemie, Gemmen und Schmiedekunst und den Rest in Handeln (und Überzeugung) -> man schwimmt in Geld und holt sich jede Ausbildung und Ausrüstung beim Händler,
Danach Schicksal auflösen und alles in Sinnesschärfe und eigener Präferenz spielen

Ok, an die Sache mit dem Runterscrollen hätte ich wirklich selber denken können xD Obwohl ich mir sicher war, dass ich das bei den meisten Händlern gemacht habe. Naja, ich gucke einfach nochmal nach :D

Das mit den Skills werde ich dann wohl auch einfach mal beherzigen. Obwohl ich mich bisher eigentlich noch nie über zu wenig Gold beklagen konnte. Aber mehr ist natürlich immer besser.
 
grad mit lvl 8 diese warsang rittergild ausgelöscht, nachdem sie mich ausversehen beim Klauen erwischt hatten :o
Hatte mich auch gewundert, dass ich das überlebt habe. (Thema balancing)
Ob ich da noch jobs bekomme?
 
So kannste mit weißen und grünen Items machen, der Rest sollte angesammelt und überprüft werden und dann mit nem Kaufmannstrank verscherbelt werden.
Und es ist ein Unding, dass man keine Spalten für Handwerkzutaten und Tränke eingebaut hat, später wirste überschwemmt und man muss mühsam die Sachen einzeln herauspicken.
Zudem ne Heidenarbeit die vielen billigen Komponenten loszuwerden.

Ach, so hast du es gemeint gehabt ;).

Sicher, zu 100% ist das leider nicht gut gelöst, aber ich verschiebe z.B. auch sofort lila Gegenstände zum Plunder - an Goldmangel stirbt man bei dem Spiel eh nicht (habe jetzt schon locker 300.000 Gold).
 
Wo findet ihr eigentlich Set-Items? Hab bis jetzt nur 5-6 Gelbe Items aus verschiedenen Set's gefunden. Waren aber alle schlechter als meine selbst zusammen gezimmerten Items.

Und das ist mein lvl 19 Kreutzritter :D
WP_000009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Komponente braucht man denn damit die Rüstung Health Regen +1 zB bekommt?

Dauernd Tränke nutzen ist auf Dauer nervig...
 
Zurück
Top Bottom