DON Canallie
L12: Crazy
also ich kann die entwickler trotzdem gut verstehen.
und man muss sich das game ja auch nicht gebraucht kaufen, sondern braucht nur ein paar monate zu warten und schon kriegt man es um 30€, wenn nicht sogar noch billiger - ist doch immer so.
Da haste recht. Wenn es um uns gamer geht. Aber ein blick über den Tellerrand zeigt das eben der Normalo doch noch in seinen Örtlichen An und Verkauft geht und da nach Schnäppchen guckt. Oder eben Ebay, Rebuy und co. Und da steht eben nicht das der Pass weg ist/gebraucht wird. viele in meinen Freundeskreis die auch zocken informieren sich nichtmal Groß über ein Spiel. Und das ist eben dochnoch ein Großteil der Kundschaft. Lieber sollen sie mit Qualität des Spieles den Käufer überzeugen anstatt ihn zu sagen das er nur neu alles bekommt.
Als nächstes entedckt die Filmindustrie das man ja eine Onlineanbindung benötigen könnte um Filme ganz zu gucken. Vorher code eingeben damit ich den Film ganz gucken kann. Ansonsten sehe ich das ende nicht wenn ich ihn gebraucht kaufe.
Der Onlinepass ist neben Day 1 DLc(Kostüme etc.) das schlimmste was passiert ist.