Kingdoms of Amalur: Reckoning

also ich kann die entwickler trotzdem gut verstehen.
und man muss sich das game ja auch nicht gebraucht kaufen, sondern braucht nur ein paar monate zu warten und schon kriegt man es um 30€, wenn nicht sogar noch billiger - ist doch immer so.

Da haste recht. Wenn es um uns gamer geht. Aber ein blick über den Tellerrand zeigt das eben der Normalo doch noch in seinen Örtlichen An und Verkauft geht und da nach Schnäppchen guckt. Oder eben Ebay, Rebuy und co. Und da steht eben nicht das der Pass weg ist/gebraucht wird. viele in meinen Freundeskreis die auch zocken informieren sich nichtmal Groß über ein Spiel. Und das ist eben dochnoch ein Großteil der Kundschaft. Lieber sollen sie mit Qualität des Spieles den Käufer überzeugen anstatt ihn zu sagen das er nur neu alles bekommt.

Als nächstes entedckt die Filmindustrie das man ja eine Onlineanbindung benötigen könnte um Filme ganz zu gucken. Vorher code eingeben damit ich den Film ganz gucken kann. Ansonsten sehe ich das ende nicht wenn ich ihn gebraucht kaufe.

Der Onlinepass ist neben Day 1 DLc(Kostüme etc.) das schlimmste was passiert ist.

. Lieber sollen sie mit Qualität des Spieles den Käufer überzeugen anstatt ihn zu sagen das er nur neu alles bekommt.

Egal wie die Qualität des Titels auch ist, viele Leute werden sich das Spiel gebraucht kaufen um auch nur 3€ zu sparen. Ob sie mit diesem Verhalten dem Entwickler schaden, juckt sie dabei nicht. Die Leute wollen immer größere, hübschere und generell bessere Games, nur zahlen wollen viele nur wenig dafür.
Da finde ich persönlich die Beilage eines kostenlosen DLCs für die Erstkäufer optimal. Du beschwerst dich doch auch nicht, wenn du dir Game XY kaufst, aber dann nicht die kostenlosen Inhalte der Limited Edition bekommst, sondern diese für 5€ nachträglich kaufen musst. Wer eben den DLC kostenlos will, der kauft sich das Spiel neu und wem der zusätzliche Inhalt erstmal egal ist, der tut das eben nicht und kauft ihn sich dann bei Bedarf später nach.

Als nächstes entedckt die Filmindustrie das man ja eine Onlineanbindung benötigen könnte um Filme ganz zu gucken. Vorher code eingeben damit ich den Film ganz gucken kann. Ansonsten sehe ich das ende nicht wenn ich ihn gebraucht kaufe.

ich würde da einen anderen vergleich hernehmen, da deiner so einfach nicht stimmt.
das ende des films ist schon dabei, nur bekommt man halt die deleted-scenes nur als neukäufer.

Egal wie die Qualität des Titels auch ist, viele Leute werden sich das Spiel gebraucht kaufen um auch nur 3€ zu sparen. Ob sie mit diesem Verhalten dem Entwickler schaden, juckt sie dabei nicht. Die Leute wollen immer größere, hübschere und generell bessere Games, nur zahlen wollen viele nur wenig dafür.
Da finde ich persönlich die Beilage eines kostenlosen DLCs für die Erstkäufer optimal. Du beschwerst dich doch auch nicht, wenn du dir Game XY kaufst, aber dann nicht die kostenlosen Inhalte der Limited Edition bekommst, sondern diese für 5€ nachträglich kaufen musst. Wer eben den DLC kostenlos will, der kauft sich das Spiel neu und wem der zusätzliche Inhalt erstmal egal ist, der tut das eben nicht und kauft ihn sich dann bei Bedarf später nach.

Muss ich jetzt nach deiner Aussage jedes Mal an die armen hungernden Entwickler denken, wenn ich mir ein Spiel gebraucht kaufe? Ich bitte dich. Das kannte an die Spindelgamer richten. Die schaden der Industrie viel mehr. Die die am meisten verdienen schreien zZ am lautesten. EA war der Erste mit dem Mist. Ohja. EA ist ja so pleite. Ist der Industrie der Gamer wichtig? Eher nicht. Die denken nur an Gewinnmaximierung und wie so noch schneller ein Spiel auf dem Markt hauen können. Sie EA und Dragon Age 2 Debakel.

Und wegen dem Limited Edition DLC zeug. Das meiste kommt früher oder später doch eh auf die Markplätze. Und das für weniger als gedacht. Aber ich kauf mit bei den Spielen die mich interessiert immer die LE. Wie eben jetzt ME3.

Jap. Kauf bei ME 3 auch die CE und werde mir den genüßlich den DLC nebenbei zur Gemüte führen :)

Bei Kingdoms of Amalur werd ich sicher ne Weile warten, die Quests die man für den Online Pass kriegt, kann man sicherlich auch später auf andere Art und Weise freischalten. :P

Bingo.

Die Leute beschweren sich über kostenlosen DLC für Erstkäufer für jedermann, aber kaufen dann die SE/LE von Deus Ex, Dragon Age 1/2, Battlefield und auch Mass Effekt, um Zusatz DLCs zu haben für die der Käufer der Standardversion zusätzlich blechen muss.

Hätten die Entwickler ne überteuerte SE/LE angekündigt mit eben jenen Inhalten und ne Standardvariante ohne diese DLCs inklusive rausgebracht, hätts niemanden gejuckt.

Demo zum fünften Mal angespielt, aberl ein viertes Mal zu buggy zum weiterspielen.... ich warrte mal den Release ab.

So, die Demo auch mal gezockt. Kluger Schachzug mit dem Mass Effect Bonus, sonst hätte ich das Teil nie angerührt da mich die Bilder und Videos schon nicht groß interessierten. Also ich kann durchaus die Leute verstehen die mit dem Spiel nix anfangen können. Aber ich muss zugeben dass das Game schon nen gewissen Charme hat, es lässt sich ziemlich locker spielen. Als man später ins freie kommt musst ich irgendwie kurz an Jade Empire denken.

Also direkt kaufen werd ich es zwar nicht, dafür kommt zu viel und es ist jetzt auch nix was ich unbedingt haben muss, aber vllt mal irgendwann für 15,-€.

Werds mir möglicherweise holen. Mal sehen, welche Spiele der GS bei ihrer 9,99 Aktion diesmal nimmt.

Yesterday on Twitter I said I thought it was better than Skyrim and I want to tell you why that is.

Nach IGN, Gametrailers und RPGamer steigt jetzt auch Penny Arcade in den Hype-Ring :

http://penny-arcade.com/2012/01/27/amalur

--

Übrigens ist die "Poll-Frage des Tages" auf Gamefaqs auf welches Game man sich im Februar am meisten freut.
Und dort hat Amalur mal eben solche Kaliber wie RESIDENT EVIL, MGS 3-D und THE DARKNESS II abgehängt und ist auf Platz 1 zur Zeit.

Also, "under the radar" sieht anders aus...Geheimtipp ist Amalur jedenfalls jetzt nicht mehr, und die Demo hat wohl definitiv dazu beigetragen.

Die spinnen doch ich bezahle doch nicht für irgendwelche no Name Seiten Videos.

Die spinnen doch ich bezahle doch nicht für irgendwelche no Name Seiten Videos.

sbcjnxmzv7.gif

Die Seite hat mindestens genau so viele Aufrufe wie Consolewars und du kennst Heinrich Lenhardt nicht?

Also scheinbar wird Kingdoms of Amalur doch noch ein Sleeperhit. Vor allem wenn die Entwickler jetzt zum Releasen och die Steuerungsprobleme auf dem PC beheben und die Kamera anpassen. Bisher sind alle Kritiken durchwegs positiv von Magazinen und die Spieler gehen seit der Demo auch ganz gut drauf ab. Bis auf ein paar nörgelnde Ausnahmen, aber die gehören ja zwecks der Quote immer dazu. :)

Ich wart mal ab wie die PC Version wird und ob ich die Kamera dann auch im Menü weiter wegzoomen kann. Das ist so mit mein einziger Kritikpunkt an der Demo und der mich am meisten gestört hat.

sbcjnxmzv7.gif

Die Seite hat mindestens genau so viele Aufrufe wie Consolewars und du kennst Heinrich Lenhardt nicht?

Öhm nein? Muss ich den kennen oder die Seite? Kann ich gar nicht glauben das die so viele Aufrufe wie CW haben soll. Na ja gut bin halt noch nicht Nerdig genug um jede Seite zu kennen. ^^

Her aus dem Neogaf, vom Lead Game Designer
Just a quick update for everyone.

I've got some work in progress that addresses the options I mentioned in my second post. Overall, it's promising. I think the combination of distance adjust, camera lag adjust, and disabling auto follow addresses 95% of the camera feedback. The next step for me is to get some better tuning in, and get some assistance in fixing a bug where the camera pops when camera lag is reduced.

In the meantime, I'm going to begin cataloging the feedback on the pretty spreadsheet. I'll send another update once I've gone through these 30 pages

Also kann man wohl zur Release Version später noch einige Änderungen an der Kamera machen etc.

Zurück
Top Bottom