Kingdoms of Amalur: Reckoning

Habe den DLC durchgespielt und fand ihn sehr gut, wenn auch kurz. Leider habe ich bisher nicht eine Flaschenpost-Nachricht gefunden. Weiß jemand wo man die finden soll? :-?

Wäre für einen Hinweis sehr dankbar! :)
 
thx :)
habs immer nur auf deutsch gesucht und nichts gefunden *g*

Wobei ich gar nicht gemerkt hatte das ich bereits 3 Nachrichten hatte. :p
Jetzt wo ich weiß das die überall einfach so rumliegen suche ich lieber ohne Hilfe den Rest. ;)
 
Ich habe seit gestern diese neuen DLC-Erfolge bereits in meiner Achievementsliste auf meiner Box. Schon merkwürdig gemacht, da sowas sonst erst auftaucht, wenn man diese Erfolge auch erspielen kann.
 
Ich habe seit gestern diese neuen DLC-Erfolge bereits in meiner Achievementsliste auf meiner Box. Schon merkwürdig gemacht, da sowas sonst erst auftaucht, wenn man diese Erfolge auch erspielen kann.

Nö in der Regel werden die zwei Wochen bevor der DLC kommt geupdatet. Beim ersten DLC haben sie es ja übelst verkackt.
 
DLC Screenshots

F5ECM.jpg

F9KGH.jpg


Dhtd2.jpg


x4tsP.jpg


o4Ok5.jpg


rxHFh.jpg


8r8WM.jpg


JGK6X.jpg


McR5X.jpg


GCNPw.jpg


oWlQK.jpg


h20nZ.jpg


13LvM.jpg


2hmfw.jpg


QytI1.jpg
 
Wird in den Erweiterungen eigentlich auch das Levellimit erhöht?

Beide DLCs sehen interessant aus - Preis-/Leistung scheint ja soweit zu stimmen.

Bin nun kurz vorm Ende des Hauptspiels - mein Schurke ist momentan nicht zu stoppen ;).
 
Wie sah es denn mit dem Schwierigkeitsgrad im ersten DLC aus? War es wenigstens etwas anspruchsvoller als das Hauptspiel? Ich überlege gerade auch, ob ich mir den DLC nicht vielleicht doch jetzt schon zulegen soll. Sieht ja so beides sehr interessant aus..
 
Das ist für mich der einzige Minuspunkt. Ob ein Gegner n paar Level höher ist oder nicht... völlig wurscht...

Etwas mehr Schwierigkeit hätts sein dürfen. Trotzdem freu ich mich auf einen (hoffentlich erscheinenden) Teil 2 wie ein Schnitzel.
 
Jupp, bei einem (hoffentlich erscheinenden) Nachfolger sollte man auf jeden Fall den Schwierigkeitsgrad um einiges erhöhen.

Schade, dass beim DLC das Levellimit nicht erhöht wird.

Auf jeden Fall habe ich gerade wieder sehr viel Spaß beim Amalur-Zocken - habe erst einmal soweit alle Wissensteine abgegrast.
 
naja ich hab noch den 1. dlc gespielt. ist ganz nett aber das ganze game ist letztendlich zu anspruchslos, die quests zu MMO-artig, die Lore zu uninteressant und der soundtrack zu repetitiv. Game ist verkauft mittlerweile.
Kann man zocken wenn man sonst nix hat, ansonsten lieber mal Dark Souls, Skyrim oder Xenoblade reinschmeißen.
 
Heute Morgen auch das Spiel beendet - das "Ende" war leider nicht so der Bringer.

Aber was soll's: ich hatte mit dem Spiel wirklich viel Spaß, trotz der suboptimalen Kamera und der schlechten Zielerfassung aus der Distanz (Bogen).

Würde dem Spiel eine 8 von 10 geben, da mir die Atmo und das schnelle Kampfsystem sehr gefiel - hoffe auf einen Nachfolger, bei dem der Schwierigkeitsgrad bzw. das Balancing fordernder ist :).
 
Zurück
Top Bottom