Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Hätte aich gerne nen Union X Anime.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
a) War es immer noch sehr gutIch auch, dann müsste ich den Mobile-Schund nicht spielen um die Story zu erfahren.
Mag sein aber Interesse war einfach meinerseits nicht da. Dementsprechend war ich am Ende von KH3 auch etwas Mad, dass (Solch ein Game) Relevanz hatte.a) War es immer noch sehr gut
b) kannst du es nicht mehr spielen, weil der Spielservice eingestellt wurde
c) Sind alle Cutscenes in der App oder auf Youtube.
Es ist aber auch weitbekannt, wie wichtig die Non-Numbered-Games für die Franchise als gesamtes sind und schon immer waren. Selbst Re:Coded (ebefalls ein ursprüngliches Mobile-Game) war ja wichtig in gewissen Maßen. Man hat das Spiel extra aus nem Browser Game in Japan international zugänglich gemacht. Warum sollte es also hier anders gewesen sein, zumal es ja für jeden kostenlos zugänglich war. Ist natürlich doof, wenn man es auslässt, aber man hätte sich auch informieren können, was denn in Daybreak-Town so abgeht. Bzw. sollte es für das nächste Spiel sowieso machen. Dann hätte es für die 7 Charaktere die in KH3 aufgetaucht sind, keine Missverständnisse gegeben.Mag sein aber Interesse war einfach meinerseits nicht da. Dementsprechend war ich am Ende von KH3 auch etwas Mad, dass (Solch ein Game) Relevanz hatte.
Kann ja wirklich jedem gefallen haben, der es spielte aber für war ein ein weiteres Mobile-Game mit hunderten neuen KH Charackteren. Zumindest waren sie alle im selben Kaufhaus. Und dann wurde darum auch noch eine Story gesponnen um es recht zu fertigen.
Gut...ich höre jetzt schon auf. Über die Story von der Reihe möchte ich wahrlich nicht streiten...würde nie ausgehen.
"Wir" (also die es aktiv gespielt haben) warten gerade auf das Update. Das Spiel ist mit Ux erstmal vom Netz gegangen. Wir sollten erst im September das komplette Ende bekommen, das würde jetzt aber auf "Winter" verschoben (vermutlich also März).Ich muss mich korrigieren, ich dachte mit Union X ist Dark Road gemeint. Union X habe ich natürlich verfolgt, aber meine Frage ist ob in Dark Road irgendwas storyrelevantes vorkommt? Da bin ich nicht auf dem neuesten Stand. Shame on me.
"Wir" (also die es aktiv gespielt haben) warten gerade auf das Update. Das Spiel ist mit Ux erstmal vom Netz gegangen. Wir sollten erst im September das komplette Ende bekommen, das würde jetzt aber auf "Winter" verschoben (vermutlich also März).
Bis jetzt ist nicht viel passiert, es wurden interessante Charaktere eingeführt und wir wissen, dass irgendwas nicht glatt laufen wird. Aber ja, wir können davon ausgehen, dass hier auch etwas mit plot Relevanz passiert, wie immer in den Non Numbered Spielen. Ich werde hier aber dann wieder Zusammenfassungen posten für die, die nur das Video wissen wollen.
Und das wäre dann für ne zweite KH Staffel auf Disney+ geeignet
Habe ja auch alle Non-Numbered-Games gespielt aber auf Smartphone Schrott verzichte ich dann doch lieber so gut es geht. Wenn ich Spiele zocke, dann möchte ich mehr als nur Wischbewegungen machen müssen und smartphone games sind aufs minimalste (Visuell so wie auch gameplay) ausgelegt.Es ist aber auch weitbekannt, wie wichtig die Non-Numbered-Games für die Franchise als gesamtes sind und schon immer waren. Selbst Re:Coded (ebefalls ein ursprüngliches Mobile-Game) war ja wichtig in gewissen Maßen. Man hat das Spiel extra aus nem Browser Game in Japan international zugänglich gemacht. Warum sollte es also hier anders gewesen sein, zumal es ja für jeden kostenlos zugänglich war. Ist natürlich doof, wenn man es auslässt, aber man hätte sich auch informieren können, was denn in Daybreak-Town so abgeht. Bzw. sollte es für das nächste Spiel sowieso machen. Dann hätte es für die 7 Charaktere die in KH3 aufgetaucht sind, keine Missverständnisse gegeben.
Und die Union Cross szene war für alle, die es gespielt haben ne wirklich schöne Szene, deswegen kann ich einfach hier nicht sauer sein.
Ich hoffe - natürlich - wenn es eine Streaming-Serie gibt, dass diese Union Cross so auflegt, wie es sich für die Story aus meiner Sicht gehört (wie gesagt, mit das beste was es in der Franchise gibt und wirklich wichtig für die Zukunft), aber ich
Khux war am Ende nicht mehr als ein Schachspiel, wenn du möchtest. Du musstest gucken was für Gegner kommen, was für ability die haben (counter, reflect etc.) und dann entsprechend agieren. Du hast recht, muss einem nicht gefallen und dark road ist dahingehend nochmal langweiliger aber es hätte später durchaus Nuancen die man nutzen konnte. Dennoch ändert es nichts daran, dass abzusehen war für alle, dass die Story hunter dem Spiel wichtig wird. Da hätte man sich zumindest mal nen Video angucken können.Habe ja auch alle Non-Numbered-Games gespielt aber auf Smartphone Schrott verzichte ich dann doch lieber so gut es geht. Wenn ich Spiele zocke, dann möchte ich mehr als nur Wischbewegungen machen müssen und smartphone games sind aufs minimalste (Visuell so wie auch gameplay) ausgelegt.
Da es ne Disney Franchise ist, glaube ich nicht, das SE das darf, aber solnage es die spiele nicht beeinflusst, ist es mir egal.Kann die NFTs nicht mehr abwarten.
Ich denke Nomura hat kein bock mehr auf Disney der Riku Teil in Yozoras Welt wird 100% ohne Disney Welten sein.Da es ne Disney Franchise ist, glaube ich nicht, das SE das darf, aber solnage es die spiele nicht beeinflusst, ist es mir egal.
ich denke, dass das nicht drin ist, weil Kingdom Hearts und alle OC Figuren, die auftauchen Disney gehören ... Sqaure Enix entwickelt die Spiele nur und ich kann mir nicht vorstellen, dass Disney sagt "Ein Disney spiel ohne deutlich erkennbaren Disney Content? Ok, mach mal"Ich denke Nomura hat kein bock mehr auf Disney der Riku Teil in Yozoras Welt wird 100% ohne Disney Welten sein.
Ich glaube gar nicht, dass man Toy Story nur mit biegen und brechen bekommen hat, ich glaube nur, dass es sehr viel sbsprachen geben musste, weil die Spiele in das Canon der Filme passen sollte.Das mag schon sein aber selbst bei Teil 3 stellte sich Disney schon massiv quer. Nomura wollte unbedingt Toy Story und hat es nur mit biegen und brechen bekommen. Frozen Welt ist ein absoluter Witz gewesen, dort durfte fast gar nix übernommen werden. Sieht man ja deutlich wie die Welt aufgebaut war. Zerstückelt ohne Ende.
In ein paar Analysen Videos wird auch recht gut erklärt, dass die Disney Welten schon lange nicht mehr nötig sind für die Kingdom Hearts Spiele.
Aber grundlegend gebe ich dir trotzdem recht Kingdom Hearts ohne Disney ist irgendwie unvorstellbar. Auch wenn ich persönlich gut drauf verzichten kann.