NDS Kingdom Hearts Re:Coded

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hikari/Simple & Clean ist der Kingdom Hearts Song. Er gehört dazu, er ist teil der serie. Gleich bei den ersten klängen weisst du worum es geht. es gibt keinen Song der besser passt. Dieser Song darf im Grunde niemals ausgetauscht werden. IMO ist er so wichtig wie Sora als main Chara und das Keyblade als Waffe für das Spiel.

Und Malefiz werden wir sicher wieder sehen.

Also ist KHII mit "Sanctuary" eine Ausnahme?
Ich hatte gehofft das zumindest für Re:coded, weil es nach KHII spielt, erneut Sanctuary verwendet werden würde.

Also ist KHII mit "Sanctuary" eine Ausnahme?
Ich hatte gehofft das zumindest für Re:coded, weil es nach KHII spielt, erneut Sanctuary verwendet werden würde.

Das hat einen bestimmten Grund, warum net Passion gespielt wird:

Der Sora in diesem Spiel ist ein Data-Sora, nicht der Echte und auf KH1-Niveau

Auf YouTube gibt's den Re:Coded Soundtrack

...und Tracks aus Birth by Sleep sind nun dabei.

ich glaube eher, dass sie aus dem Port ein echtes Remake gemacht hat, welches nun auf alles eingeht, was wichtig ist.

@McBain:

sora besiegt riku mühelos mehrmals,riku kann aber soras niemand besiegen,also ist ein niemand schwächer als die vollständige person

Riku besiegt Roxas ja nicht sofort, sondern erst, nachdem er die Dunkelheit in sich selbst (Ansem bzw. Xehanort) nicht mehr zügelt, sondern ihr freien Lauf lässt. Auch beim Fight Sora vs. Roxas hat Roxas zunächst die Oberhand und lässt sich dann von Sora besiegen, als er erkennt, dass Sora seiner Fähigkeiten würdig ist.

Ihr vergesst da etwas Wichtiges:

Riku ist und wird auch immer stärker sein als Sora.

Riku ging Xemnas im Kampf nicht in die Falle und musste Sora retten
Riku konnte Xemnas auch werfen, was Sora nicht konnte
Sora hatte auch nicht die Stärke, dass er im Kampf zuvor die Blöcke Richtung Boss (Name vergessen) warf, das war Riku
Sora hat auch zumeist die Hilfe von Donald und Goofy, an sich ist Riku auch Alleine stark genug
Riku VS Roxas war ein Sieg für Riku, wenn er nicht sein Keyblade ihm zurückgeworfen hätte, weil wenn ihr die Szene davor abcheckt, seht ihr, wie Riku ihn mit einem Streich zu Boden haut und ihn für einen Moment ausknockt.
Riku hat problemlos gegen die Standard-Xion gekämpft und sie auch ohne Waffe besiegt.

Ihr unterschätzt Riku schon gewaltig, nicht wahr?

naja, mit dem stimme ich nicht so wirllich überein
Wenn kann man argumentieren, dass Riku zu Anfang der Serie stärker war, aber spätestens mit Ende Teil 1 sind beide gleich stark, wenn nicht sogar Sora > Riku. Vieles spielt dabei eine Rolle. Zum einen ist Sora ein Synch-User. Zum anderen hat Sora einfach das stärkere Herz.

Wird ind 3DS bestimmt auch thematisiert.

Trotzdem nichtssagend:

Auf Destiny Islands war Riku der Stärkste unter den Kindern
Sora und Donald sagen selbst, dass Niemand so leicht Riku schlagen könnte
Riku war der Original Keybladeholder
Er konnte sich der Dunkelheit widersetzen und sie zum eigenen Gebrauch verwenden, Sora nicht
Riku ist an sich auch ein Synchron-User, aber nur eben mit der Dunkelheit, er beinhaltet Licht und Dunkelheit in sich

Ich sehe nur einen einzigen Vorteil für Sora: Er hat mehr Ausdauer als Riku.

Trotzdem nichtssagend:

Auf Destiny Islands war Riku der Stärkste unter den Kindern
Sora und Donald sagen selbst, dass Niemand so leicht Riku schlagen könnte
Riku war der Original Keybladeholder
Er konnte sich der Dunkelheit widersetzen und sie zum eigenen Gebrauch verwenden, Sora nicht
Riku ist an sich auch ein Synchron-User, aber nur eben mit der Dunkelheit, er beinhaltet Licht und Dunkelheit in sich

Ich sehe nur einen einzigen Vorteil für Sora: Er hat mehr Ausdauer als Riku.
Das ganze wurde durch BbS mehr oder minder vernichtet.
Sowohl Riku, als auch Sora, als auch Kairi sind wahre Keyblade Wielder, da alle auserwählt wurden. Und ja, Riku war der stärkste unter ihnen, wie gesgat, er war. Das ganze ist aber nun auch schon etwas her. Und natürlich kann Riku keiner so leicht schlagen. Davon wird aber auch nicht gesprochen.

Und bis jetzt sind Sora und Roxas die einzigen, die sich als Synch-user gezeigt haben.

Und naja, das mit der Dunkelheit war eher so ein ding, was nciht ganz funktionierte. Immerhin musste er als Ansem - Seeker of Darkness auftreten

Deutsches Cover

51U0T63lcPL.jpg

Ich nehme die Mars-Version :mad:/

Kairi ist kein Keyblade-Wielder, das war allein Zufall - dank der unaugesprochenen Zeremonie, als sie in BbS kurz Aquas Keyblade gehalten hat. Sora ist bedingt durch Ventus ein Wielder und Riku war der Auserwählte. Aber es gibt noch immer einen Missing Link zu Kairis Keyblade, soweit ich das verstanden habe.

Zurück
Top Bottom