NDS Kingdom Hearts Re:Coded

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Englischer Trailer

[video=youtube;ZI_kFZFjp4M]http://www.youtube.com/watch?v=ZI_kFZFjp4M[/video]

Oh die englische Version vom japanischen Trailer.
Aber wie fail ist das denn O_O Wieso ist das nicht synchronisiert ab da wo Jiminy und Micky reden sondern nur Untertitel :uglylol: :rofl3:? Im Japanischen Trailer ist die stelle synchronisiert o_O Wehe die synchronisieren das nicht in der englischen version -.-

ich denk mir eher, dass sie noch nicht fertig mit der Synchronisation sind.

Hoffentlich, egal wie sehr ich die deutsche KH Synchro liebe die englische hört sich auch echt klasse an :D

Aber KH auf Japanisch ist ja der totale Fail :(

Auf einer ofiziellen deutschen Seite erwarte ich aber derren offiziellen deutschen (oder deutsch geschriebene Namen seitens Mickey=Micky)
Das muss einer Disney mal zeigen :uglylol:

ich weiß nicht ob ich mir das holen werde. um was geht es eigentlich bei re:coded?

Ich hab heut meinen netten Tag, von daher:
Die Handlung spielt nach Kingdom Hearts II und geht auf etwas ein, was in Chain of Memories passiert ist. König Micky veranlässt daher, dass man dieses Mysterium lösen geht. Dazu wird ein künstlicher Sora geschaffen, welcher sich seiner Arbeit bewusst ist.

Das große Geheimnis verbindet jedes bereits erschienende Kingdom Hearts Spiel miteinander.

Ich hols mir, es ist ein KH und habs sicher eh an einem Wochenende durch, wenn es wieder so linear wird wie KH CoM.

ich hols mir auch. Ich will den Missing Link zwischen BbS und 358/2 spielen.

Ich wart wohl bis es ein bisschen billiger ist...Sitze noch über Peace Walker...und von BbS hab ich auch noch nicht die zwei geheimen Endgegner besiegt...Und gestern schenkt mir meine Freundin auch noch Patapon 2....Oh, und dann is da noch Layton...ja...wahrscheinlich so im Sommer dann :D

Es is sicher kein schlechtes Spiel. Man kann wohl sagen, dass es für alle empfehlenswert ist, die eben auf dieses actionorientierte Kampfsystem stehen, was für Disney übrig haben, sich nicht an fehlender deutschen Sprachausgabe stören und sich nicht verarscht fühlen, weil sie wieder und wieder und nochmal, dann einmal noch, dieselben Level vorgesetzt bekommen.

Hab den ersten Teil ca. 6 Stunden gespielt, den zweiten kurz angefangen und nach 20 Min die Motivation verloren. Könnte an diesem Punkt schon sagen, dass die Reihe nichts für mich ist, aber werd Re.Coded trotzdem eine Chance bzw. der ganzen Reihe eine allerletzte Chance geben.

[video=youtube;IINnPJD1Cg4]http://www.youtube.com/watch?v=IINnPJD1Cg4[/video]

US-Trailer nun mit Voice Over.

Hab den ersten Teil ca. 6 Stunden gespielt, den zweiten kurz angefangen und nach 20 Min die Motivation verloren. Könnte an diesem Punkt schon sagen, dass die Reihe nichts für mich ist, aber werd Re.Coded trotzdem eine Chance bzw. der ganzen Reihe eine allerletzte Chance geben.

Wozu? Der Teil spoilert dich über alles, was in den alten Teilen passiert ist schon allein im Intro. Was bringt dir das?

US-Opening schon online... gab anscheinend einen Rom-Leak.

[video=youtube;0DfOn2id1Xo]http://www.youtube.com/watch?v=0DfOn2id1Xo[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom