daxterclank
L13: Maniac
Achso, du meinst das wie in KH I (war das in Teil 1 so?) das wenn man auf einen Abgrund zuläuft Sora automatisch springt? Wäre in gewissen Situationen praktisch, in anderen wiederum nicht. Mal sehen wie sie es umsetzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich, Leute. Wir wollen doch alle nur den Secret Trailer sehen.. :v: wie's nun weiter geht.
Wenn das Spiel in Palien erscheint könnten sie doch gleich RE: Chain of Memories nach werfen
Wenn das Spiel in Palien erscheint könnten sie doch gleich RE: Chain of Memories nach werfen
das kommt doch sowieso net mehr,kannst dir auch für 20€ bei ebay aus amerika importieren,den untertiteln kann man auch mit 5. klasse englisch folgen
Vielleicht packt man ja Re:CoM als Extra zu KHIII dabei ;-)
Unter der Bedingung das man US-Games abspielen kann, also entweder eine US-PS2 oder mit eingebautem Chip.
Das bestellen von Re:com wäre kein Problem für mich, nur das Abspielen
hol dir doch von ebay nen swapmagic3,denk mal das kostet keine 10€
hol dir doch von ebay nen swapmagic3,denk mal das kostet keine 10€
Geht das auch mit japanischen Spielen? Dann weiß ich gleich, was ich mir bald holen werde.
jub klar,dafür ist das ding ja gemacht,man kann importe und backups,sowie homebrew starten...würd dann gleich als erstes "free mc boot" auf die memorycard packen,dann muss man nicht immer von der disc booten...das tolle ist ja wenn man dann homebrew auf ps2 hat kann man bei jedem game den 60hz modus erzwingen,also miese pal anpassungen wie kh1 oder ff10 endlich ohne balken und in voller geschwindigkeit
ich hab mir letzte woche auch mal von ebay kh2 final mix geholt,will terra und den rest von org. 13 verprügeln ^^
Bain da ist ein teils böser Spoiler drin
das game ist fast 4 jahre in japan drausen und wir kriegen eh nie ne übersetzung,hau doch ab mit spoilern ;P jeder der sich auch nur ein bisschen für kingdom hearts interessiert weiss dass terra dort als bonus boss dabei ist
nomura hat während der entwicklung von birth by sleep ja sogar gesagt dass die leute schon vorher wissen wie es ausgeht
das game ist fast 4 jahre in japan drausen und wir kriegen eh nie ne übersetzung,hau doch ab mit spoilern ;P jeder der sich auch nur ein bisschen für kingdom hearts interessiert weiss dass terra dort als bonus boss dabei ist
nomura hat während der entwicklung von birth by sleep ja sogar gesagt dass die leute schon vorher wissen wie es ausgeht