PS4/XOne Kingdom Hearts III

Und einen Secret Sephiroth Boss Fight.. dann ist es ein würdiger Hauptteil, vorher nicht. :awesome:
 
Der DLC sieht so mega aus, FF Charas, Lichtkrieger spielbar, usw.
Am Ende wird der Dlc zu meinen Favoriten 2020 ^^
 
Naja der dlc scheint zumindest das Potenzial zu haben das bescheidene Finale wieder gut zu machen. Bin mal gespannt.
 
Auch geschmeidete Sachen und so? Wenn nur das Level reset wird wäre es super.
Nope, nur die Keyblades, die werden aber auch alle (Auch Ultima) auf einen Stern runtergestuft und müssen aufgelevelt werden. Macht aber so viel mehr spaß, da man so endlich die Möglichkeit hat mit dem richtigen Keyblade durch die Welt zu laufen.
 
Ich hab mir letztens mal KH3 gekauft, und komme nie weiter als bis Twilight Town. Ich finde das Game so lieblos und irgendwas fehlt. Ich weiß nicht was, aber irgendwie macht es mir im Gegensatz zu den anderen KH - Games keinen Spaß. :hmm:
 
Ich hab mir letztens mal KH3 gekauft, und komme nie weiter als bis Twilight Town. Ich finde das Game so lieblos und irgendwas fehlt. Ich weiß nicht was, aber irgendwie macht es mir im Gegensatz zu den anderen KH - Games keinen Spaß. :hmm:
Weil du "Disney Hearts" spielst. Das echte Kingdom Hearts 3 kommt erst per DLC mit all den Final Fantasy Charakteren
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Schade Avi, ich finds grandios aber ja grade Teil 2 hat mehr geflasht und war besser, aber mal sehen wie Remind wird. Denn ich rede ja vom FM bei Teil 2, das ist ja Remind auch so in etwa oder?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
KH2 wird ein weniger verklärt. Die Disney Welten waren in KH2 am schlimmsten und durchgehend Filler. FM hat da einiges rausgehauen. Auch wenn ich zustimme, dass die zwei Original welten bis jetzt viiiiiiiiiiel zu kurz kamen, muss man mal gucken was ReMind bringt. Das ist aber erst absehbar wenn man es gespielt hat. ReMind wird hauptsächlich Endgame-Content bieten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom