PS4/XOne Kingdom Hearts III

Ist bei SE eh ein wunder, dass noch nicht alle KH ableger auf allen plattformen erschienen sind.
 
Zocke es seit ner Woche und es macht bock :goodwork: Habe „nur“ die ersten beiden Teile damals auf der PS2 gezockt, verstehe daher auch kaum was von der Story (auch mit den ganzen „the story so far“ Videos). Aber es macht einfach fun :)

PS: Kann es sein das SE es mit den ganzen Cutscenes hier echt übertrieben hat, oder war das damals auch schon so?! Das ist ja schlimmer als bei einem MGS xD
 
Was fehlt einem denn noch wenn man das Kingdom Hearts All-In-One Package kauft? Also außer dem neuen DLC

KINGDOM HEARTS All-in-One enthält:

• KINGDOM HEARTS HD 1.5 + 2.5 ReMIX
• KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue
• KINGDOM HEARTS III


Wie geschädigt ich durch die Industrie schon bin und grundsätzlich davon ausgehe, dass in einem "All-In-One" Package viel fehlt :fp:
 
Was fehlt einem denn noch wenn man das Kingdom Hearts All-In-One Package kauft? Also außer dem neuen DLC




Wie geschädigt ich durch die Industrie schon bin und grundsätzlich davon ausgehe, dass in einem "All-In-One" Package viel fehlt :fp:
ich glaube es gibt noch mobile games.
 
Ganz neu eine Playstation damals zum Black Friday geholt. Kann man den schwersten neuen Schwierigkeitgrad schon zu Beginn empfehlen? Oder ist das eher sinnvoll nach einmal durchspielen? Will nicht dass es mir zu leicht wird.
 
Ganz neu eine Playstation damals zum Black Friday geholt. Kann man den schwersten neuen Schwierigkeitgrad schon zu Beginn empfehlen? Oder ist das eher sinnvoll nach einmal durchspielen? Will nicht dass es mir zu leicht wird.
Critical gleich zu beginn. Proud ist schwer für anfänger, aber nicht für Spieler, die schon mal nen controller in der hand haben, für die dürfte proud einfach ein "normal" sein-
 
Critical gleich zu beginn. Proud ist schwer für anfänger, aber nicht für Spieler, die schon mal nen controller in der hand haben, für die dürfte proud einfach ein "normal" sein-

Super, das hilft mir weiter, also gleich den schwersten von Beginn an, habe ja die alten Teile gespielt. Vielen Dank :)
 
Alter die Cutscenes fucken mich echt ab xD Kaum spielt man 30 Sekunden darf man sich schon wieder ne gefühlt 10 Minuten lange Zwischensequenz anschauen.

Würde mich mal interessieren ob das die Idee von SE oder doch eine Vorgabe von Disney war...
 
Alter die Cutscenes fucken mich echt ab xD Kaum spielt man 30 Sekunden darf man sich schon wieder ne gefühlt 10 Minuten lange Zwischensequenz anschauen.

Würde mich mal interessieren ob das die Idee von SE oder doch eine Vorgabe von Disney war...

Ich glaub Disney will inzwischen so weinig wie nur möglich mit der IP zu tun haben xD

Davon ab ist die Idee 100% von Nomura der auch Versus 13 an SE ins Spiel vorbeigeschmuggelt hat :coolface:
 
Zurück
Top Bottom