PS4/XOne Kingdom Hearts III

Den DLC soeben gekauft. Das erste Mal, dass ich so einen großen DLC - abseits von Season Passes - kaufe. Gibt es da einen Preload, oder werde ich benachrichtigt, wenn Remind verfügbar ist?

Das neu gezeigte Preorder Theme und Photo Mode hypen mich gerade hart. xD

Mich hype gerade ein auf Facebook und Twitter veröffentlichtes Bild. Aufgrund des gameplay spoilers hätte ich es aber lieber nicht gesehen

Gibt wohl keinen Preload oder? Gestern dann alle Secret Reports geholt. Bin so gespannt was enthüllt wird.

Weiß man wie man den DLC startet, also neues Spiel anfangen oder wird das ein Extra Menüpunkt?

Gibt wohl keinen Preload oder? Gestern dann alle Secret Reports geholt. Bin so gespannt was enthüllt wird.

Weiß man wie man den DLC startet, also neues Spiel anfangen oder wird das ein Extra Menüpunkt?

Gibt es afaik noch keine Info dazu.

Bei mir wurde der DLC gestern schon als "installiert" angezeigt, keine Ahnung.

Laut einem aktuellen Gerücht soll es auch eine neue Welt geben.

Ich habs gestern auch schon geladen mit dem Concert und Spiel mal gestartet. Gefunden hab ich auch nix. Warscheinlich erst heute Nacht freigeschaltet. Nicht das man nen vorgefertigten Sora Spielstand bekommt xD

Hab dann gestern kurz mal gespielt und wie erwartet muss ich mich erstmal wieder an die Steuerung gewöhnen.

Ich habs gestern auch schon geladen mit dem Concert und Spiel mal gestartet. Gefunden hab ich auch nix. Warscheinlich erst heute Nacht freigeschaltet. Nicht das man nen vorgefertigten Sora Spielstand bekommt xD

Hab dann gestern kurz mal gespielt und wie erwartet muss ich mich erstmal wieder an die Steuerung gewöhnen.

Gind mir auch so als ich gestenr die Reports geholt habe, aber so komplex ist sie zum Glück nicht^^ Heute left Behind beenden und ab morgen dann das Goty 2019 wieder suchten :D

Hab ein paar der überarbeiteten Cutscenes auf Twitter gesehen. Imo nichts dramatisches auf den ersten Blick. Patch ist draußen, wird daheim geladen.

Kingdom Hearts hat zwei neue Entwickler-Teams / Morgen Ankündigung
22.01.20 - Bei Square Enix gibt es zwei neue Kingdom Hearts-Entwickler-Teams, nichts mit den Teams von Kingdom Hearts III (PS4, Xbox One) und Kingdom Hearts Union X (Mobile) zu tun haben. Das geht aus einer Frage- und Antworten-Runde auf dem offiziellen Twitter Account von Kingdom Hearts hervor, an der Tetsuya Nomura teilnahm.

Eines dieser Teams soll schon "überraschend bald" sein Spiel veröffentlichen. Außerdem soll das Kingdom Hearts Union X-Team schon morgen eine Ankündigung vornehmen, teilt Nomura mit.

Für Kingdom Hearts III ist der DLC "Re Mind" der erste und letzte - die Entwickler arbeiten bereits am nächsten Titel. Eine "Final Mix Version" von Kingdom Hearts III ist derzeit nicht geplant; soll das Spiel in der Zukunft auf weiteren Plattformen erscheinen, dann besteht dafür allerdings die Möglichkeit.

Alter ich wollte nur mal kurz den Anfang spielen weil ich die nächsten Tage nicht ganz so viel Zeit habe und was kommt nachdem ich den DLC gestartet habe....erstmal ne fucking 30min Cutscene haha ich liebe es xD

Zurück
Top Bottom