PS4/XOne Kingdom Hearts III

Also gegen Ende fuckt mich das Spiel echt ab. Die Cutscenes werden häufiger und länger, die Kämpfe unnötig mehr und generell habe ich das Gefühl, dass hier einfach die Spielzeit gestreckt wird. Jetzt bin ich in so einer Stadt, kurz vor dem Ende und muss gegen jede menge schwebende Gegner kämpfen die allesamt auch ordentlich HP haben. Motivation ist gerade echt nicht vorhanden.

Also gegen Ende fuckt mich das Spiel echt ab. Die Cutscenes werden häufiger und länger, die Kämpfe unnötig mehr und generell habe ich das Gefühl, dass hier einfach die Spielzeit gestreckt wird. Jetzt bin ich in so einer Stadt, kurz vor dem Ende und muss gegen jede menge schwebende Gegner kämpfen die allesamt auch ordentlich HP haben. Motivation ist gerade echt nicht vorhanden.

That's Kingdom Hearts :coolface:

Spielzeit gestreckt? Wie sich die Wahrnehmungen unterscheiden. Mir war das Spiel viel zu kurz. :coolface:

Spielzeit gestreckt? Wie sich die Wahrnehmungen unterscheiden. Mir war das Spiel viel zu kurz. :coolface:
Naja man merkt halt, dass das Ende gekommen ist. Aber dann kommt noch ein Kampf und noch eine Cutscene und noch ein Kampf usw. Von dem Optionalen Kram rede ich nicht da hat man echt viel zu tun, aber die Story sollte seit gefühlt 2 Stunden zu Ende sein...

Naja man merkt halt, dass das Ende gekommen ist. Aber dann kommt noch ein Kampf und noch eine Cutscene und noch ein Kampf usw. Von dem Optionalen Kram rede ich nicht da hat man echt viel zu tun, aber die Story sollte seit gefühlt 2 Stunden zu Ende sein...
ohhhhh die story ist noch lange nicht zu ende mein lieber :vv:

Das schlechteste Level in der KH Series. Macht zwar mehr Sinn nach dem Video aber besser ist es auch net ^^

Hätte das Video aber nicht sehen sollen den jetzt will ich noch weniger das Game nochmal durchspielen mit dem DLC. Mhh hoffe ich vergesse es wieder bis ende Februar .

Naja so schwer wirds mir wohl nicht fallen so wie ich das ganze Game schon vergessen habe.... so schlecht das Game :(

Man hat schon gemerkt, dass das Frozen-Level mehr Stückwerk war, als alles andere. Das stimmt schon. War schade und das Level gehört nicht zu den besten der Franchise, ist aber auch bei weitem nicht das schlechteste. Finde es Schade, dass Disney da nicht ein wenig künstlerische Freiheit hat walten lassen, aber es ist auch nachvollziehbar, dass die Ihre derzeit beste Franchise um biegen und brechen beschützen wollten.

Vielleicht hätte man Frozen einfach nicht mit aufnehmen dürfen.

Jop, Mein Critical Savefile wird dieses Wochenende auf fordermann gebracht (restlichen battlegates und ein paar level, items etc.) Dann kann es losgehen am Dienstag.

Zurück
Top Bottom