PS4/XOne Kingdom Hearts III

Jedenfalls hab ich bisher nach Teil 1 und Re: CoM nioch keine Probleme die Story nachzuvollziehen^^ Find aber letzteres sollte eigentlich Teil 2 sein, das ist ja schon sehr wichtig was da passiert.
 
Jedenfalls hab ich bisher nach Teil 1 und Re: CoM nioch keine Probleme die Story nachzuvollziehen^^ Find aber letzteres sollte eigentlich Teil 2 sein, das ist ja schon sehr wichtig was da passiert.

Die Plotholes starten mit Teil 2, wo alles über andere Teile erzählt wird.

Nach CoM solltest du mit KH2 beginnen und daraufhin erst den 358/2 sehen. Oder du startest direkt mit 358/2. Beide Richtungen haben unterschiedliche Build-Ups.
 
Spiele derzeit Teil 2 und ich muss sagen, dass es aufjedenfall besser gealtert ist als Teil 1.
Man merkt auch förmlich, das KH 2 seinerzeit voraus war.
Dazu punktet bei mir die die Auswahl der Disney Welten ein wenig mehr als bei Teil 1.
 
Liebe Kingdom Hearts Fans, Die Petition, die sich für eine deutsche, französische und spanische Synchro in @KINGDOMHEARTS III einsetzt, hat nun schon über 9,000 Unterschriften zusammen!!!

Mit eurer Hilfe können es noch mehr werden! Link zur Petition: https://www.change.org/p/square-enix-european-dub-for-khiii … #EUdubbingforKH3 (twitter)

wir sind eine Gemeinschaft von Franzosen,Spanier und Deutsche wir haben unterstützung auch aus Japan, und ein paar Engländer es sind nur Fans erwünscht, die mit der Deutschen Sprachausgabe aufgewachsen sind!

denn laut news wird es nur die Englische Sprachausgabe geben, und es ist kein Platz für die Japanische Sprachausgabe!

wir haben auch einen Discord chanel mit 200 Mitglieder vielen herzlichen dank!
 
Kann ich jetzt unterschreiben wenn ich auf englisch spiele weil dank Collections ich daran gewöhnt bin und nicht mit der deutsche Sprachausgabe aufgewachsen bin? Aber ich will helfen?

es sind nur Fans erwünscht, die mit der Deutschen Sprachausgabe aufgewachsen sind!

Weil danach ja nicht, dann bin ich ja unerwünscht.

@Grafik


Grafik sieht einfach nur genial aus, und ich hoffe auch das man diesmla mehr Welten hat, Teil 1 hat ja echt nru kleine Gebiete aneinandergereiht aber klar technisch war damals nicht mehr möglich.
 
Kann ich jetzt unterschreiben wenn ich auf englisch spiele weil dank Collections ich daran gewöhnt bin und nicht mit der deutsche Sprachausgabe aufgewachsen bin? Aber ich will helfen?



Weil danach ja nicht, dann bin ich ja unerwünscht.

@Grafik

Grafik sieht einfach nur genial aus, und ich hoffe auch das man diesmla mehr Welten hat, Teil 1 hat ja echt nru kleine Gebiete aneinandergereiht aber klar technisch war damals nicht mehr möglich.
Theoretisch kannst du die PS4 auf english stellen und dann hättest du die entsprechenden englishe synchro (wenn man es nicht eh schon im vorweg einstellen kann).

Werde mich aber nicht beteiligen. Finde die Diskussion auch ein bissschen deplatziert. Jetzt noch ne deutsche synchro einbauen passt zeitlich einfach nicht. Die würde ie im leben fertig werden und nur einen weiteren schub nach hinten mit sich ziehen. Ich mochte die deutsche Synchro damals sehr und halte sich im vergleich noch immer auf einem level mit englisch und japansich, aber die ganzen compilations kamen auf englisch raus. Wäre komisch das jetzt wieder auf deutsch mitzunehmen.
 
Kann ich jetzt unterschreiben wenn ich auf englisch spiele weil dank Collections ich daran gewöhnt bin und nicht mit der deutsche Sprachausgabe aufgewachsen bin? Aber ich will helfen?



Weil danach ja nicht, dann bin ich ja unerwünscht.

.

Hi natürlich ja, dass war ein dummer text von mir, ich will den wieder löschen ich weiß aber nicht wie, weist du wir bekommen auch anfeindungen weil sie denken wegen uns wird das ganze verschoben. allerdings haben wir an Square Enix Japan geschrieben, dass ein DLC ebenso langen würde bitte unterschreibt alle, und an die Mods bitte das mit den Deutschen fans löschen, natürlich sind alle willkommen, danke dass unsere Aktion akzeptiert wird, wir arbeiten gerade an eine Facebook seite ebenso, damit wir mehr leute einschließen... Ich leite das Deutsche Team auf Discord und auf Twitter wir sind 200 leute insgesammt..
 
Hi natürlich ja, dass war ein dummer text von mir, ich will den wieder löschen ich weiß aber nicht wie, weist du wir bekommen auch anfeindungen weil sie denken wegen uns wird das ganze verschoben. allerdings haben wir an Square Enix Japan geschrieben, dass ein DLC ebenso langen würde bitte unterschreibt alle, und an die Mods bitte das mit den Deutschen fans löschen, natürlich sind alle willkommen, danke dass unsere Aktion akzeptiert wird, wir arbeiten gerade an eine Facebook seite ebenso, damit wir mehr leute einschließen... Ich leite das Deutsche Team auf Discord und auf Twitter wir sind 200 leute insgesammt..

Hab unterschrieben, spiels zwar auf englisch aber wenn ich anderen damit helfen kann. Hoffe sie machen dann wirklich nen DLC, geht heutzutage ja.
 
Hab unterschrieben, spiels zwar auf englisch aber wenn ich anderen damit helfen kann. Hoffe sie machen dann wirklich nen DLC, geht heutzutage ja.

Das ist sehr lieb vielen dank von dir, es müssten viel mehr Deutsche Fans dazu kommen. von den 5.000 sind das fast alles Franzosen und der rest spanier, ich sehe kaum Deutsche *lach* aber jede stimme ist wertvoll man müsste die Deutschen aufmerksam machen auf das Ganze.. aber ich habe auf Facebook gelesen viele glauben dass es in Deutsch raus kommt! kein wunder dass ich kaum welche aus deutschland erreiche :(
 
Ich hab mal unterschrieben. Mich persönlich interessiert keine deutsche Synchro, komme auch gut mit der englischen klar. Allerdings gibt es sicherlich junge Fans, die das erste Mal in Berührung mit KH kommen und das alles mit den deutschen Originalstimmen genießen wollen.

Das hohe Niveau der deutschen Synchro hat mich damals begeistert und weckte auch viel Nostalgie und alte/neue Fans werden das sicherlich genauso sehen.
 
Ich hab mal unterschrieben. Mich persönlich interessiert keine deutsche Synchro, komme auch gut mit der englischen klar. Allerdings gibt es sicherlich junge Fans, die das erste Mal in Berührung mit KH kommen und das alles mit den deutschen Originalstimmen genießen wollen.

Das hohe Niveau der deutschen Synchro hat mich damals begeistert und weckte auch viel Nostalgie und alte/neue Fans werden das sicherlich genauso sehen.
Die werden gar nichts sehen, weil es kein eu dubbing geben wird .. außer es geschieht ein erdrutsch, oder so :v:
 
Zurück
Top Bottom