PS4/XOne Kingdom Hearts III

Hatte ich das eigentlich richtig gelesen, dass es keine deutsche Vertonung geben wird?

Ne, das Cover zu Teil 3 wird es wohl noch nicht geben. Die leute werden wohl die gleiche Demo bekommen, die vielleicht ein bisschen getweaked wurde mit dem feedback (weniger floaty, invincibility frames etc.). Und es wird nen neuen Trailer mit englischem Voice Over geben sowie das Releasedate :aargh:

Ich kann aber nicht Anfang des Jahres gleich wieder Urlaub nehmen xD:cry:

A new trailer was shown to attendees of the Orchestra concert, which features a scene with Zexion, Xigbar, and Lea; a scene of Hayner, Pence, and Olette running from a swarm of Heartless in Twilight Town; a scene of Kairi and Aqua sitting next to each other; and a scene of Sora cooking with Remy from the Pixar film Ratatouille
Read more at https://gematsu.com/2018/06/kingdom...apan-january-29-worldwide#qyajjfTcmG3KqdPc.99

Ich denke passt schon so. Irgendwie hab ich damit für 2018 such nicht mehr gerechnet. Problem wird nur wieder sein, dass andere Spiele auf der Strecke bleiben werden, wenn das erste Halbjahr weiterhin so stark bleibt auf der PS4. Das wird nicht das letzte Spiel sein, dass in diesem Zeitraum erscheinen wird...

Ich will es wenn schon im März, Ende Januar ist der schlechteste Zeitpunkt den sie sich aussuchen konnten. :shakehead:

Ich dachte eh an Januar und mir passt es da, hab noch genug Urlaub, da wird dann da gleich mal was genommen, 2 Wochen udn ich hab genug Zeit bis dahin alle Teile zu beenden, Teil 2 steht demnächst an :D

Zurück
Top Bottom