PS4/XOne Kingdom Hearts III

Mal ne Frage. Kommt das wirklich für die NextGen, oder wirds ggf. nen Multititel, der auch für Ps3/Ps4 - 360/Xbone rauskommt?

Es sieht wirklich eher wie nen... Ps3-Titel aus

Es gibt bei KH doch so viel wichtigeres, als die Grafik. Kampfystem muss passen, Gegner, vor allem die Welten müssen passen und die Story muss (irgendwie :ugly) gescheit zu Ende erzählt werden...

Es gibt bei KH doch so viel wichtigeres, als die Grafik. Kampfystem muss passen, Gegner, vor allem die Welten müssen passen und die Story muss (irgendwie :ugly) gescheit zu Ende erzählt werden...

Natürlich sind diese Dinge wichtiger ABER wenn es schon für die next gen erscheint dann darf es auch ruhig so aussehen :brit:

Mal ne Frage. Kommt das wirklich für die NextGen, oder wirds ggf. nen Multititel, der auch für Ps3/Ps4 - 360/Xbone rauskommt?

Es sieht wirklich eher wie nen... Ps3-Titel aus
das spiel kommt 2016-17 raus. abgesehen davon, dass an der grafik noch gearbeitet wird, wird es kaum noch publisher geben, die ihre spiele auf den alten konsolen rausbringen werden. außer den jahresupdates vllt.

Natürlich sind diese Dinge wichtiger ABER wenn es schon für die next gen erscheint dann darf es auch ruhig so aussehen :brit:

Wenn Nomura irgendwann nächstes Jahr mal mit FFXV fertig ist, kann man sich auch voll um KH3 kümmern. Dafür, dass das Spiel noch nicht mal ein halbes Jahr in Entwicklung ist :nix:

Lieber sieht es jetzt etwas "na ja" aus und am Ende besser, als so zu enden wie WD :ugly:

Sehe den Grund nicht mir dafür ne PS4 anzuschaffen, wenn es in etwas niedrigerer Auflösung uch auf meiner alten PS2 / PS3 laufen würde....

Hier wird wieder das typische Anti-Wii U und War-Verhalten an den Tag gelegt beim Thema Grafik. Die Leute spielen wirklich nur noch FPS-Zählen und Texture Comparison, sollen gute MMOs sein, wenn auch etwas eintönig auf Dauer.

Es sind eben keine AAA-Titel mehr, das muss man einfach verstehen. Man fordert mittelgroße Spiele, was sich dann auch im Budget und der Grafik niederschlagen muss, und dann meckert man sofort. Klasse. ;)

Es sind eben keine AAA-Titel mehr, das muss man einfach verstehen. Man fordert mittelgroße Spiele, was sich dann auch im Budget und der Grafik niederschlagen muss, und dann meckert man sofort. Klasse. ;)

Das ist doch ein Scherz. Es muss doch einen irgendeinen Grund geben sich eine neue Konsole kaufen zu müssen, sei es grafisch, K.I. oder sonst was (und Gimmicks wie Twitch streamen oder auf die Vita streamen zähle ich mal nicht dazu!)...wenn es nirgendswo einen Leap gibt, dann gibt es keine rechtfertigung dass man sich neue Hardware kaufen muss. Dann können sie das auch locker für die alten Konsolen rausbringen!

Ist euch vielleicht auch mal in den Sinn gekommen, dass sie diesen Grafikstil behalten *wollen*? Nicht alles muss tR\/3 n3X7-63N-p0\/\/3R3D-6R4pH1($$$zzZZZzzZzZZZZZZzzZZzzZZzzzzZ haben. Manchmal braucht man auch Wiedererkennungswert. Und das ist in diesem Fall der Grafikgrundstil.
Persönlich finde ich, dass es phantastisch ausschaut. Die Feuereffekte schauen wahnsinnig cool aus :)

Das ist doch ein Scherz. Es muss doch einen irgendeinen Grund geben sich eine neue Konsole kaufen zu müssen, sei es grafisch, K.I. oder sonst was (und Gimmicks wie Twitch streamen oder auf die Vita streamen zähle ich mal nicht dazu!)...wenn es nirgendswo einen Leap gibt, dann gibt es keine rechtfertigung dass man sich neue Hardware kaufen muss. Dann können sie das auch locker für die alten Konsolen rausbringen!

KH ist kein AAA-Titel (mehr), würde ich mal sagen. Oder siehst du das anders?
Eine ausgewogene Reaktion wäre: "Von der Grafik würde ich mehr erwarten, aber das Gameplay sieht gut aus und macht Lust auf mehr".
Stattdessen gibts nur Gemeckere. Das zeigt eben, dass viele NUR noch ihren Blick auf das eine verengen. Finde ich persönlich schade.
Es gibt doch einen Grund, wieso Knack eher mittelprächtig aussieht, KH ebenfalls und die Tales-Reihe auf absehbare Zeit noch auf Current Gen erscheint - genau, AAA in Japan ist eben vorbei. Ist zwar unschön, aber wohl leider so. Von mir aus kann man Teil 3 auch gerne für PS3/360 bringen, ist mir schnuppe.
Im Übrigen ist noch vieeeeel Zeit übrig, bis das Game mal kommen wird. Die Feuer- und Wassereffekte sind außerdem gar nicht mal so schlecht. Bei allem anderen vielleicht erst einmal abwarten und nicht sofort alles vorverurteilen.

KH ist kein AAA-Titel (mehr), würde ich mal sagen.

ob ein titel AAA ist oder nicht hängt von der wichtigkeit der marke für den jeweiligen publisher und nicht wirklich vom budget ab.
gute grafik ist heutzutage auch nicht unbedingt eine frage des budgets.
kh sieht momentan in erster linie so aus, weil die entwicklung nicht wirklich weit fortgeschritten ist (an dem titel arbeitet so wirklich noch niemand richtig) und man fürs erste sich mehr am design den alten teilen orientiert. da kommt sicher noch mehr.

KH ist kein AAA-Titel (mehr), würde ich mal sagen. Oder siehst du das anders?
Eine ausgewogene Reaktion wäre: "Von der Grafik würde ich mehr erwarten, aber das Gameplay sieht gut aus und macht Lust auf mehr".
Stattdessen gibts nur Gemeckere. Das zeigt eben, dass viele NUR noch ihren Blick auf das eine verengen. Finde ich persönlich schade.

Du hast anscheinend viele Kommentare hier übersehen :ugly:

KH hat doch noch nie Maßstäbe in Sachen Grafik gesetzt. (Obwohl die Secret Endings immer echt hübsch waren!^^) Dafür gibt es andere Titel.
Eher spielt man es wegen einem durchdachten Gameplay, dem liebevollen Design und einer schön erzählten (teils abstrusen :ugly:) Story mit sympathischen Charakteren. Ich freu mich drauf und einer der Kaufgründe für die neue Gen.

KH hat doch noch nie Maßstäbe in Sachen Grafik gesetzt. (Obwohl die Secret Endings immer echt hübsch waren!^^) Dafür gibt es andere Titel.
Eher spielt man es wegen einem durchdachten Gameplay, dem liebevollen Design und einer schön erzählten (teils abstrusen :ugly:) Story mit sympathischen Charakteren. Ich freu mich drauf und einer der Kaufgründe für die neue Gen.

Sehe ich genauso.

Sieht geil aus und passt perfekt zum Kingdom Hearts Grafikstil. Wird gekauft, sobalds rauskommt. Mir doch egal ob das noch auf der Current Gen möglich gewesen wäre, ob ich jetzt 50€ bezahle um es auf der PS3 zu zocken oder 50€ bezahle um es auf der PS4 zu zocken, couldn't care less.

Bin froh, dass der KH-Grafikstil beibehalten wird. Finde ich sehr wichtig.
Sieht wunderbar aus :) Kann nicht meckern.

Zurück
Top Bottom