PS4/XOne Kingdom Hearts III

Da ja demnächst TGS, und KH auf jeden Fall vertreten sein wird, wollte ich fragen, was ihr erwartet?

Fände einen neuen Trailer dufte, auch wenn es wohl noch zu früh ist. Aber Infos wegen Welten und Soras neues Design wären schon nice.

SE hat gesagt sie zeigen was neues

Aber dann muss ich mir in Erinnerung rufen:

Also kA

:v:

2.5 Infos (100% sicher)
3 Sora Design
Mehr Story/Gameplay-Zeug

Ich erwarte einfach gar nichts neues von KH3 xD
Werde sonst eh nur wieder enttäuscht.

@Ota: :fight:

Hauptsache es wird angekündigt, dass SW und Marvel Filme nicht mit reingenommen werden können...weil....ich sie nicht will :v:

Wüsste nicht warum es auf der TGS gezeigt werden sollte - es ist SE, die werden schon wieder enttäuschen.

Wüsste nicht warum es auf der TGS gezeigt werden sollte - es ist SE, die werden schon wieder enttäuschen.

Weil es im Line Up zur TGS stand.

BS6rRBiCIAIWXEI.jpg:large

TGS Lineup heißt nicht, da wird der e3 Trailer gezeigt mit etwas angepasster Musik Untermalung und es als neues verkauft. Sollten die letzen Jahren "Closed Area" ja gezeigt haben. Falls doch, wäre es schön....aber ich gehe bei SE und der TGS vom schlimmsten aus.

TGS Lineup heißt nicht, da wird der e3 Trailer gezeigt mit etwas angepasster Musik Untermalung und es als neues verkauft. Sollten die letzen Jahren "Closed Area" ja gezeigt haben. Falls doch, wäre es schön....aber ich gehe bei SE und der TGS vom schlimmsten aus.

Aber dann muss ich mir in Erinnerung rufen:

Also kA

10 Otas

Ich hoffe auf 2.5 Collection und neues Design von Sora oder etwas über die Welten. Mehr sollte niemand erwarten.

2.5 Collection wäre nice.Birth by Sleep in HD!
Vielleicht zeigen sie erste Artworks zu Teil 3,viel erhoffe ich mir aber nicht von SE

miperco is not amused :x

Haut SE gerade mal zwei Bilder raus und die sind auch noch aus dem Ankündigungs Trailer...

Zurück
Top Bottom