PS4/XOne Kingdom Hearts III

War das nicht klar? Dass KH3 das nächste FFvs13 wird?

Selbst das sit doch quatsch.
Es wurde gesagt, dass die E³ viel, viel, viel zu früh kam für das Spiel. Das ganze ist ein Konzept-Teaser gewesen und mehr nicht. Glaubt ihr das sich in 2 Monaten irgendwas geändert hat? Ich bitte euch. freut euch wenn es 2015 kommt und gut ist.

Brauch mal wieder Push :D

maxresdefaultwpuvc.jpg

Trailer wird in nen paar Stunden funktionieren :D

http://www.youtube.com/watch?v=Pr9twjpM7gU

Bin bissl gehyped, einfach nur weil's irgendwas zu sehen gab xD
Sieht richtig schmuck aus, was eigentlich kein Wunder ist, hat ja schließlich 'ne Generation übersprungen :D Da kriegt man richtig Lust, die ersten Teile in der Grafik zu spielen :lol:

[video=youtube;Pr9twjpM7gU]http://www.youtube.com/watch?v=Pr9twjpM7gU[/video]

Also nach Next Gen sieht das ja mal nicht aus :neutral:
Sagte er zu einem Videospiel, das aller aller frühstens in 2 Jahren erscheint ;)
Und ich finde schon, dass - zumindest die Szene am Anfang - ganz extrem diesen typischen Next-Gen-Look hat. Kann dir gar nicht genau sagen, woran das liegt...

Ich freu mich tierisch auf den Teil, auch wenn ich nicht alle Handheld Variante gespielt habe und die Geschichte mittlerweile wohl extrem absurd geworden sein sollte ;-) Angst habe ich etwas davor, dass es diesmal einen Hannah Montana, Camp Rock, Highschool Musical Planet geben wird :-D Gleichzeitig hoff ich wieder auf Die Hexe und der Zauberer (Merlin is ja eh schon ewig dabei).

Aber wie bereits gesagt wurde, es dauert ja noch.
Trailer sieht geilo aus.

Bin etwas enttäuscht und grafisch müssen sie noch ein Schäufchen drauflegen.

Vergleich KH3 (PS4) vs. KH2 (PS2)

Spielt ihr Spiele nur wegen der Grafik? Alle die dieser Meinung sind kann ich hier eh nicht ernst nehmen.

Der Trailer sah richtig schick aus und macht definitiv neugierig. Die Feuerangriffe sehen zwar echt stark aus und die Attraktionen ungewohnt, aber das wird schon alles klappen.

Und nun sollten die Hater schweigen und es einfach genießen.

Spielt ihr Spiele nur wegen der Grafik? Alle die dieser Meinung sind kann ich hier eh nicht ernst nehmen.

Der Trailer sah richtig schick aus und macht definitiv neugierig. Die Feuerangriffe sehen zwar echt stark aus und die Attraktionen ungewohnt, aber das wird schon alles klappen.

Und nun sollten die Hater schweigen und es einfach genießen.

Nein, aber wenn der letzte Hauptteil auf PS2 erschien und der näschte auf PS4/XBone erscheint erwarte ich mir doch, mit dem Hintergedanken das eine Gen (7Jahre) ausgelassen wurde, einen größeren grafischen Unterschied als das hier.

Und vor allem was die Animationen der Protagonisten angeht sollte mehr möglioch sein und min. 60fps.
Aber wie gesagt, es ist ja noch weit hin in der Entwicklung und ich rechne nicht mit einem Release vor 2016.

Als ich den Trailer gesehen habe, dachte ich erst das Spiel erscheint für PS3, da es nicht so Next Gen "mäßig" aussieht wie z. B. FF XV. Allerdings ist mir die Grafik bei dem Spiel nicht ganz so wichtig. Bin mal auf das finale Produkt gespannt, welches mit Sicherheit noch einige Jahre auf sich warten lässt.

Nein, aber wenn der letzte Hauptteil auf PS2 erschien und der näschte auf PS4/XBone erscheint erwarte ich mir doch, mit dem Hintergedanken das eine Gen (7Jahre) ausgelassen wurde, einen größeren grafischen Unterschied als das hier.

Und vor allem was die Animationen der Protagonisten angeht sollte mehr möglioch sein und min. 60fps.
Aber wie gesagt, es ist ja noch weit hin in der Entwicklung und ich rechne nicht mit einem Release vor 2016.

1. Das Spiel wurde jetzt sicherlich ca 4 Monate entwickelt.
2. Für ein Spiel, das grafisch konstant auf PS2-Niveau geblieben ist, ist dieser Sprung sicherlich schon mal etwas.

1. Das Spiel wurde jetzt sicherlich ca 4 Monate entwickelt.
2. Für ein Spiel, das grafisch konstant auf PS2-Niveau geblieben ist, ist dieser Sprung sicherlich schon mal etwas.

1. Daher auch in meinem ersten Posting: "grafisch müssen sie noch ein Schäufchen drauflegen".
2. Ging ja auch nicht anders, da alle Versionen nach KH2 auf PS2 schwächeren Konsolen erschienen (NDS, PSP, Phone). Und für Next Gen ist es einfach schwach wenn ich mir Ratchet und Clank auf PS3 vor Augen halte:

Naja grafisch müssen sie da wirklich noch einiges machen, es sieht etwas enttäuschend aus bisher wenn man sich dagegen z.B den Final Fantasy 15 Gameplay Trailer ansieht sind das noch kleine Welten aber das Spiel befindet sich ja auch noch in einem recht frühen Entwicklungsstand deswegen mal abwarten :scan:

Zurück
Top Bottom