Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War das nicht klar? Dass KH3 das nächste FFvs13 wird?
Sagte er zu einem Videospiel, das aller aller frühstens in 2 Jahren erscheint[video=youtube;Pr9twjpM7gU]http://www.youtube.com/watch?v=Pr9twjpM7gU[/video]
Also nach Next Gen sieht das ja mal nicht aus![]()
Spielt ihr Spiele nur wegen der Grafik? Alle die dieser Meinung sind kann ich hier eh nicht ernst nehmen.
Der Trailer sah richtig schick aus und macht definitiv neugierig. Die Feuerangriffe sehen zwar echt stark aus und die Attraktionen ungewohnt, aber das wird schon alles klappen.
Und nun sollten die Hater schweigen und es einfach genießen.
Nein, aber wenn der letzte Hauptteil auf PS2 erschien und der näschte auf PS4/XBone erscheint erwarte ich mir doch, mit dem Hintergedanken das eine Gen (7Jahre) ausgelassen wurde, einen größeren grafischen Unterschied als das hier.
Und vor allem was die Animationen der Protagonisten angeht sollte mehr möglioch sein und min. 60fps.
Aber wie gesagt, es ist ja noch weit hin in der Entwicklung und ich rechne nicht mit einem Release vor 2016.
1. Das Spiel wurde jetzt sicherlich ca 4 Monate entwickelt.
2. Für ein Spiel, das grafisch konstant auf PS2-Niveau geblieben ist, ist dieser Sprung sicherlich schon mal etwas.