PS4/XOne Kingdom Hearts III

Ich denke man kann da nicht mal von Early-Alpha reden, wenn man sich noch nicht mal auf die Welten festgelegt hat, die im Spiel vorkommen werden. Wahrscheinlich steht das Grundgerüst der Geschichte und es gibt eine Demo, die das Kampfsystem demonstriert. Ich gehe mal stark davon aus, dass das, was man im Trailer gesehen hat, alles ist, was bisher an Programmierarbeit ins Spiel geflossen ist :neutral:

Ich denke man kann da nicht mal von Early-Alpha reden, wenn man sich noch nicht mal auf die Welten festgelegt hat, die im Spiel vorkommen werden. Wahrscheinlich steht das Grundgerüst der Geschichte und es gibt eine Demo, die das Kampfsystem demonstriert. Ich gehe mal stark davon aus, dass das, was man im Trailer gesehen hat, alles ist, was bisher an Programmierarbeit ins Spiel geflossen ist :neutral:

Davon gehe ich auch aus. FFXV wird wohl derzeit volle konzentration genießen.

Davon gehe ich auch aus. FFXV wird wohl derzeit volle konzentration genießen.

da arbeitet aber das osaka team (recom,bbs,ddd) nicht dran mit, also dürfte ff15 auf kh3 keinen einfluss haben

Ich denke man kann da nicht mal von Early-Alpha reden, wenn man sich noch nicht mal auf die Welten festgelegt hat, die im Spiel vorkommen werden. Wahrscheinlich steht das Grundgerüst der Geschichte und es gibt eine Demo, die das Kampfsystem demonstriert. Ich gehe mal stark davon aus, dass das, was man im Trailer gesehen hat, alles ist, was bisher an Programmierarbeit ins Spiel geflossen ist

dezember 2015 wären genau 10 jahre nach kh2, das sollten sie schon anstreben

vorher kommt eh noch 2.5 hd für ps3, und anschliessend kh legacy collection für ps4/xbone

rkmvci.jpg

Dat Character-Artwork :o

Viel interessanter wird doch die Enthüllung des älteren Soras. Insgesamt sollte es Kind - Jugendlicher - (fast) Erwachsener sein. Wäre jedenfalls mal interessant. Bisher gab es ja immer einen gewissen Sprung bei den Hauptteilen und wurde ja auch angekündigt.

Viel interessanter wird doch die Enthüllung des älteren Soras. Insgesamt sollte es Kind - Jugendlicher - (fast) Erwachsener sein. Wäre jedenfalls mal interessant. Bisher gab es ja immer einen gewissen Sprung bei den Hauptteilen und wurde ja auch angekündigt.

Ist das bestätigt, dass es einen älteren Sora geben wird? Zwischen Teil 1 und 2 liegt ein Jahr, da konnte man die Entwicklung von Sora zeigen. Dann müsste Teil 3 auch ein Stück nach 3D spielen..

Zurück
Top Bottom