Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Roxas, halte durch, ich komme und hol dich in 2 Jahren:v:
Roxas

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Roxas, halte durch, ich komme und hol dich in 2 Jahren:v:
Roxashoffentlich im Team mit Xion und Axel. So und nicht anders würde ich es haben wollen.
Ein bisschen Optimismus, wenn ich bitten darf![]()
Du darfst darum bitten, aber es wird dir nichts bringen![]()
Ich denke man kann da nicht mal von Early-Alpha reden, wenn man sich noch nicht mal auf die Welten festgelegt hat, die im Spiel vorkommen werden. Wahrscheinlich steht das Grundgerüst der Geschichte und es gibt eine Demo, die das Kampfsystem demonstriert. Ich gehe mal stark davon aus, dass das, was man im Trailer gesehen hat, alles ist, was bisher an Programmierarbeit ins Spiel geflossen ist![]()
Davon gehe ich auch aus. FFXV wird wohl derzeit volle konzentration genießen.
Davon gehe ich auch aus. FFXV wird wohl derzeit volle konzentration genießen.
Ich denke man kann da nicht mal von Early-Alpha reden, wenn man sich noch nicht mal auf die Welten festgelegt hat, die im Spiel vorkommen werden. Wahrscheinlich steht das Grundgerüst der Geschichte und es gibt eine Demo, die das Kampfsystem demonstriert. Ich gehe mal stark davon aus, dass das, was man im Trailer gesehen hat, alles ist, was bisher an Programmierarbeit ins Spiel geflossen ist
![]()
Dat Character-Artwork :o
artwork? sieht mehr eher noch dem char modellen aus trailer aus.
sowas versteh ich unter artwork![]()
Viel interessanter wird doch die Enthüllung des älteren Soras. Insgesamt sollte es Kind - Jugendlicher - (fast) Erwachsener sein. Wäre jedenfalls mal interessant. Bisher gab es ja immer einen gewissen Sprung bei den Hauptteilen und wurde ja auch angekündigt.