PS4/XOne Kingdom Hearts HD II.8 Final Chapter Prologue

Naja kH3 wird wohl eh nicht früher als Herbst 2017 erscheinen. Dann lieber wenig Infos :D

Edit: von wegen WW 2016 xD

mUkzlyF.png
In Europa? Wayne ;)
 
Weiß jmd von euch ob/wann Unchained X in Europa erscheint ?
 
Der Trailer hat mich irgendwie richtig gehyped. So lange schon wieder her, dass wir was in KH3-Optik zu sehen bekommen haben. :scan:
Gab es schon ein Statement über die ungefähre Länge der Aqua Episode?
 
Der Trailer hat mich irgendwie richtig gehyped. So lange schon wieder her, dass wir was in KH3-Optik zu sehen bekommen haben. :scan:
Gab es schon ein Statement über die ungefähre Länge der Aqua Episode?

Geht mir ähnlich! Hab zwar gehofft, dass die Aqua Episode ein BISSCHEN länger wird, aber als Appetizer für KH3 besser als nix. Außerdem hab ich 3D ausgelassen damals, Zeit das dann nachzuholen! Ich freu mich sehr auf die Collection :)
Und dann wirds Zeit dass endlich im Winter mal Infos zu KH3 kommen. Vielleicht is ja nen neuer Trailer oder so mit auf der Disc :D
 
Es sieht so toll aus. Wie ein Disney-Märchen. :puppy:

kingdom-hearts-2-8-hd-trailer-released-4-696x392.jpg


kingdom-hearts-28-hd-5-1024x576.jpg

kingdom-hearts-28-hd-6-1024x576.jpg

img_9228.png

kingdom-hearts-28-hd-1-1024x576.jpg

kingdom-hearts-28-hd-2-1024x576.jpg

Und das ist nur der Prolog. Kingdom Hearts III wird alles vernichten. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen mal alle bisher überarbeiteten und aufgefrischten Teile als Kollektion für die PS4 bringen. Dann kann ich gleich alles zusammen kaufen. ^^
 
Was soll das Spiel eigenlich kosten? Habe 3D nicht gespielt und die Fortsetzung zu BbS ist ja quasi eine Einstimmung auf KHIII. 60€ würde ich dafür nicht hinblättern, aber für 40€ wäre ich wohl dabei.
 


Doch machen sie. 100%. Eine KH Collection auf die PS3 zu bringen, obwohl die PS4 sie schon quasi abgelöst hat und die PS4 dann auch noch zu meiden, ist doch total unverschämt. Vor allem weil es dann noch 2 Collections gab.

SE wird es sich nicht nehmen, eine Weile vor KH3 Release noch eine PS4 Collection zu veröffentlichen. Da bin ich mir ganz sicher, denn in Sachen Kundenverarsche in Bezug auf die Marke KH sind sie ganz vorne dabei.

Bis dahin kaufe ich mir auch keinen Teil. Man weiß ohnehin nicht, wo vorne ist. Letztendlich braucht man wohl ohnehin "nur" Teil 1, 2, Birth by Sleep und vielleicht noch Chain of Memories zu spielen, damit man mit KH3 auch storytechnisch seinen Spaß haben kann.

Bisher war KH immer eine Serie, die ich sehr gerne nachholen wollte, aber nun sind wohl bestimmt 10 Jahre seit dem Release der ersten beiden Teile vergangen und das Gameplay ist bestimmt etwas altbacken, sodass ich mir nicht sicher bin, ob ich damit in 2017 oder 2018 Spaß haben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom