PS4/XOne Kingdom Hearts HD II.8 Final Chapter Prologue

Wat, BbS 0.2 ist quasi BbS 2? Dachte wäre nur ne kleine Erweiterung zu BbS...Das ist also ein komplett neues KH?
 
1.) Wieso ist 2.8 ne Abzocke, so können einige die kein DDD gespielt haben es auf HD spielen und das auf PS4

2.) querbeet ist was anderes.
*KH 2.5 = KH2 HD, Birth by sleep HD und Film Re coded auf PS3
*KH 1.5 = KH1 HD, KH Re: COM HD und Film 358/5 days auf PS3

3.) *KH 2.8 = KH DDD HD, KH Birth by sleep 0.2 und KH chi als Film auf PS4
Dein Text liest sich so als wenn du keine der Collections gespielt hättest

Warum ist es schlimm, wenn es nur Ports von PS3 sind die iwann auf PS4 kommen. sollten sie etwa es neu entwickeln, grafisch können sie ja kaum mehr rausholen ohne es zu krass zu verändern.

1.) Wow, ein Handheldtitel, der bestenfalls solide PS3 Grafik haben wird. Ein Grund zum Feiern.

2.) Doch querbeet, worauf sind denn die ganzen Teile im Original erschienen?

3.) Toll, KH 2.8 wird als ganzes Spiel oder noch schlimmer als ganze Collection bezeichnet. Ein DS Port, ein KH a la MGS Ground Zeros, was die Welt nicht gebraucht hat und ein Film zu einem Handy Spiel.

Nein, die Collections habe ich nicht gespielt. Erstens weil ich keine PS3 mehr habe und zweitens weil ich so ein Mist nicht unterstützen will. Wenn sie eine Collection rausbringen wollen, dann sollen die das auch vernünftig machen und nicht die Fans abzocken.
 
Also BBS 0.2 wird auf alle Fälle nur ne kleine Episode, habe ich mir schon gedacht, vergleichbar mit den 2 Episoden von Aqua in BBS. Nomura meinte in nem Interview, dass die Spielzeit so lange ist, wie das Abschließen einer Disney-Welt in den sonstigen KHs. Also von mehr als 2,3 Stunden kann man da nicht ausgehen. Hätte mich auch gewundert, wenn sie zu KH3 noch ein Spiel rausstampfen. Wird auch noch mal erwähnt, dass KH3 wohl noch länger weg ist, kann man wohl wirklich von 2017 ausgehen, was nach der Ankündigung von 2.8 auch irgendwie logisch war. DDD wird auf alle Fälle ein "vollständiges" Remake, fraglich was damit genau gemeint ist, aber sie müssen es ja schon aufgrund der fehlenden 2 Bildschirme ordentlich verändern. Zusatzcontent wie bei den FMs wäre natürlich ne schöne Sache.

http://www.siliconera.com/2015/09/19/details-on-whats-new-in-kingdom-hearts-hd-2-8-and-aquas-story/
http://gematsu.com/2015/09/kingdom-hearts-0-2-uses-kingdom-hearts-iii-technology
 
1.) Wow, ein Handheldtitel, der bestenfalls solide PS3 Grafik haben wird. Ein Grund zum Feiern.

2.) Doch querbeet, worauf sind denn die ganzen Teile im Original erschienen?

3.) Toll, KH 2.8 wird als ganzes Spiel oder noch schlimmer als ganze Collection bezeichnet. Ein DS Port, ein KH a la MGS Ground Zeros, was die Welt nicht gebraucht hat und ein Film zu einem Handy Spiel.

Nein, die Collections habe ich nicht gespielt. Erstens weil ich keine PS3 mehr habe und zweitens weil ich so ein Mist nicht unterstützen will. Wenn sie eine Collection rausbringen wollen, dann sollen die das auch vernünftig machen und nicht die Fans abzocken.
Haters gonna hate, mehr gibt's bei dir eigentlich nicht zu sagen :ugly: Aber der Fairnesshalber:

2) Ja, das alles querbeet erschienen ist, war ein extremes Manko der Serie, da man sich theoretisch X Konsolen kaufen musste. Da wird auch keiner was dagegen sagen. Aber umso geiler sind die Collections hier doch jetzt, weil man endlich alles auf der Konsole hat. Noch dazu die Final Mixes und verbesserte Grafik. Und 1.5 und 2.5 kosten auch bei weitem nicht den Vollpreis.

1) Ja, DDD ist ein Grund zum Feiern, da dadurch kein Titel ausgelassen wurde ;-) Mal abgesehen davon, dass sich das Spiel auf der Konsole sehr viel angenehmer spielen lassen wird. Zumal es aktuell sogar aussieht, als würde man zumindest ein wenig Zusatzcontent bekommt...

3) Ein 3DS Port, wenn schon, denn schon :sorry:
Warum sollte KH 2.8 nicht als ganzes Spiel bezeichnet werden? Und je nach Umfang, warum nicht auch als ganze Collection?
Dream Drop Distance ist ein vollwertiges Spiel, dessen Remake erwartet wurde. 2.8 ist lediglich ein Bonus dazu, weil dadurch auch Leute in den Genuss der vollen Story kommen, die dieses "Handy Spiel" eben nicht zocken wollen. Was ich verstehen kann. Mit dem Film wirst du mit Sicherheit das nötige Wissen vermittelt bekommen, auch wenn die Story nicht die Geschichte so erzählt, wie sie im Spiel passiert.
Und Aus BbS0.2 werden viele seit 5 Jahren gewartet haben :nix: Ich persönlich bin sehr happy darüber, wobei ich BbS erst in 2.5 gespielt hab. Ich dachte, die Geschichte könnte als Prolog in KH3 erzählt werden, jetzt kriegen wir sie in 2.8, mit der Technik von KH3. Und wenn du sie nur als Demo zu KH3 bezeichnen willst ohne den tatsächlichen Umfang zu kennen...
dann ist 2.8 immer noch mindestens ein vollwertiges und ganzen Spiel mit einiger geiler Boni ;)


Also... so oder so, ich fühl mich alles andere als abgezockt XD Wenn jetzt 1.5+2.5 in besser für die PS4 erscheinen würde, käme ich mir deutlich abgezockter vor als so...
 
Haters gonna hate, mehr gibt's bei dir eigentlich nicht zu sagen :ugly:
Wenn jetzt 1.5+2.5 in besser für die PS4 erscheinen würde, käme ich mir deutlich abgezockter vor als so...

Denkst du echt, dass SE diese Collections nicht auch auf die PS4 bringen wird?
Final Fantasy X wurde auch recht fix geportet und bis KH3 mal erscheint, dauert es eh noch. Die leicht verdiente Knete und PR für den kommenden Teil wird sich SE nicht entgehen lassen.
 
Denkst du echt, dass SE diese Collections nicht auch auf die PS4 bringen wird?
Final Fantasy X wurde auch recht fix geportet und bis KH3 mal erscheint, dauert es eh noch. Die leicht verdiente Knete und PR für den kommenden Teil wird sich SE nicht entgehen lassen.

Nomura hat bestätigt, dass sie derweil die beiden Spiele nicht porten werden.
 
Denkst du echt, dass SE diese Collections nicht auch auf die PS4 bringen wird?
Final Fantasy X wurde auch recht fix geportet und bis KH3 mal erscheint, dauert es eh noch. Die leicht verdiente Knete und PR für den kommenden Teil wird sich SE nicht entgehen lassen.
Doch doch.
Ich denke auch, die kommen noch. Aber so kommt erstmal was neues und die Collections dann später nochmal. Bei FFX war es einfach viel zu früh...
2015 und 2016 nur mit Chi und den PS4-Ports... Neenee. Mal abgesehen davon, dass was neues bzgl KH3 mit der Technik von KH3 imo weit bessere PR ist als ein weiterer Port der Collections ;)
 
The most recently announced Kingdom Hearts release is Kingdom Hearts HD II.8 (er, 2.8, WHATEVER). That’s kind of an odd title. But, according to Tetsuya Nomura, there is a reason for it. A confusing reason.

Speaking with Famitsu, the Kingdom Hearts designer explained that there are various meanings contained in the naming. “This Kingdom Hearts Dream Drop Distance compilation follows the previously HD work 2.5...and is worthy as taking its place as 2.6,” said Nomura.

M’kay.

Continuing, he added that the thinking is that the absence of Sora in Kingdom Hearts χ and Kingdom Hearts Unchained χ as well as the χ series in Kingdom Hearts χ Back Cover is the number zero.

Oh.

“Because Kingdom Hearts Birth By Sleep is 0.1, this is how the 0.2 came to be put in the latest Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep,” Nomura added.

“Thus,” Nomura said, “the 2.8 number appears from 2.6 plus 0 plus 0.2.”

Uh...

Well, I’m glad this makes sense to someone! Especially to the person who’s making these games. That’s important, you know.

http://kotaku.com/explaining-kingdom-hearts-hd-ii-8s-bizarre-title-1732274464

xD zehnschlüsselschwerter
 
Die machen sich da mittlerweile doch nen Spaß drauß, das ist ja schlimmer als die Zelda Timeline xD.
 
Wie schaut es eigentlich damit aus, dass 1.5 und 2.5 auch auf die PS4 kommen? Habe super Lust auf KH, aber keine Lust die PS3 wieder herauszukramen ...
 
Wie schaut es eigentlich damit aus, dass 1.5 und 2.5 auch auf die PS4 kommen? Habe super Lust auf KH, aber keine Lust die PS3 wieder herauszukramen ...
Kram lieber die PS3 raus. Ich bin mir zwar sicher, dass die Spiele auch noch auf PS4 kommen, sehe das aber nicht vor KH3 passieren. Es sei denn, KH3 ist ein 2018 Release, dann könnte es 2017 der Fall sein ;)
So oder so, WENN es passiert, dann frühstens in 2 Jahren. imo
 
KH28-Screen_03-28-16.jpg


Daybreak Town aus Chi: Back Cover. Wird auch langsam Zeit für neue Infos :mad:

http://gematsu.com/2016/03/kingdom-hearts-hd-2-8-screenshot-shows-daybreak-town
 
[video=youtube;J_bhXcjU9AE]https://www.youtube.com/watch?v=J_bhXcjU9AE[/video]

Dezember 2016!

Leider kein KHIII Update bis Ende des Jahres :(
 
Zurück
Top Bottom