PS4/XOne Kingdom Hearts HD II.8 Final Chapter Prologue

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
35.761
[video=youtube;J5CYAoq9D8U]https://www.youtube.com/watch?v=J5CYAoq9D8U[/video]

...keine PS3-Version, damit die komplette Retro-Collection abgeschlossen ist?
 

Otacon

L20: Enlightened
Seit
8 Jun 2011
Beiträge
25.915
Die collection kommt sicher in form von ps3 ports wie bei X

defintive ddd edtion aufeinjedenfall wegen 2 analogsticks :banderas: hol ich mir direkt
 

Prince

L07: Active
Seit
29 Jul 2008
Beiträge
662
PSN
Fresh_Eagle
0.2 Birth By Sleep: A Fragmentory Passage sah von der grafik her fast so aus wie das gezeigte material von KH 3... denke deshalb nur auf ps4
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
12.008
PSN
snagel178
Titel angepasst, ist Day 1. Leider wird damit KH III wohl ein 2017er Titel :(

Edit: Pressemitteilung:

KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue Coming To The PlayStation®4 System

LOS ANGELES (Sept. 15, 2015) – SQUARE ENIX® and Disney Interactive today revealed that development has begun on KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue, a compilation that brings the popular KINGDOM HEARTS [Dream Drop Distance] to the PlayStation®4 computer entertainment system platform remastered in high definition.

Originally released in 2012, KINGDOM HEARTS [Dream Drop Distance] HD is a full-HD remastered version of KINGDOM HEARTS 3D [Dream Drop Distance]. Series protagonists Sora and Riku take on the Mark of Mastery exam in preparation for coming threats. The signature action of the KINGDOM HEARTS series has evolved, allowing players to experience faster-paced battles and exploration at a blistering pace.

This newly remastered title also features:
· KINGDOM HEARTS 0.2 Birth by Sleep – A Fragmentary Passage –
o A completely new playable episode that links to the story of KINGDOM HEARTS III, taking place after the storyline of KINGDOM HEARTS Birth by Sleep played from the perspective of Aqua.

· KINGDOM HEARTS χ [chi] Back Cover (movie)
o A new HD movie that tells the mysterious story of the Foretellers, connecting the earliest parts of the series’ history, showcased in the upcoming mobile title KINGDOM HEARTS Unchained χ[chi].

The new announcement trailer will debut on the official KINGDOM HEARTS YouTube channel (www.youtube.com/KingdomHearts ) on Thursday, Sept. 17.
 

Miku90

L17: Mentor
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
12.728
Nein einfach nein :mad:
Weil es für 3DS und NX sowie Vita noch Spin-offs geben wird wie 2.8,5 2.9 und KH after 3/ KH3,02


edit: Natürlich ein Spiel pro Handheld/konsole :awesome:
 

akakuroiK

L14: Freak
Seit
18 Mai 2011
Beiträge
5.202
PSN
akakuroi_K
Steam
akakuroiK
Absolut überraschend für mich hab ich von 'nem neuen Trailer gehört und ich. bin. HYPED!!! Bin wirklich von der Arbeit gekommen und meine Freundin meint nur zu mit "es gibt einen neuen Kingdom Hearts Trailer". Und ich so was?! Schon?
Wie gut, dass ich mich entschieden hab, 'ne live-Reaktion dazu zu filmen XD
Gott, der Trailer war einfach nur göttlich *_*

Dream Drop Distance in HD habe ich ja schon zur E3 2015 erwartet, aber ich bin trotzdem sehr froh darüber, das Spiel endlich mit anständiger Steuerung spielen zu können. Auch mit dem new3DS war das einfach nur ein Krampf. Teilweise taten mir da echt die Hände weh XD
Außerdem die Hintergrundgeschichte zu Kingdom Hearts Chi, was ich kaum zu hoffen gewagt habe. War imo schon immer 'ne gute Möglichkeit ein DDD Remake wertvoller zu machen, aber dass es wirklich kommt... klasse! Werde das Spiel wohl trotzdem zocken, wenn ich genug Platz auf meinem Handy schaffen kann, aber ein HD-Filmchen ist definitiv 'ne super Sache.
Aber dass Square selbst meine Träume übertrifft und tatsächlich Birth by Sleep vol 2 bringt... wow. Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich niemals damit gerechnet hätte, weil ich es für gut möglich hielt, dass Aquas Geschichte als Prolog in Kingdom Hearts III kommt. Aber trotzdem... der Wahnsinn!
Danke Square. DANKE!

Und der Titel heißt auch noch so ähnlich, wie ich es mir gewünscht habe :D
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
22.684
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
2.8? 0.2?

ich bin mit der serie nicht vertraut.
warum diese absurden numerierungen?
in dem fall einfach nur weil man die hd version von kingdom hearts 2 mit 2.5 betitelt hat.
und das hier ist quasi der prolog der auf teil 3 vorbereiten soll. also hat man eine zahl zwischen 2.5 und 3 genommen. :ugly:
hätte auch genauso gut kh3 prolog collection heißen können.
 
Top Bottom