Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

Tss wer levelt denn? Exp0 anlegen und lvl 1 run auf profi inkl aller secret bosse und das in unter 15 stunden ohne ausrüstung zu wechseln und zu sterben! xD

(Wieso glaub ich das es irgendwo nen japaner gibt der das schon gemacht hat? :-D)
 
Beispiel? Riku schaut durchs Fenster rein und sieht Sora mit Donald und Goofy.. seine Reaktion dazu war nur dämlich grinsen, als frustriert oder sonst was zu sein.

Liegt daran, dass man die Bitmap-Stock-Faces aus der 1. japanischen Version verwendet hat und nicht die Polygongesichter aus den Westversionen und dem PS2-FM.
 
Bin jetzt beim Biest.
Olymp hab ich soweit auch schon.Grad Hercules besiegt.

Gut das ich noch die Lösungsbücher habe von 1 und 2.
Hilft schon extrem
 
Kann es sein, dass die Dalmatiner-Suche verbuggt ist? Hab per Guide nachgeschaut und 40, 41, 42 fehlen mir (afaik) auf der Brücke von TNbC. Und was ist? Die Tiere gibt's dort nicht, in der Truhe war etwas anderes. :/
 
Kann es sein, dass die Dalmatiner-Suche verbuggt ist? Hab per Guide nachgeschaut und 40, 41, 42 fehlen mir (afaik) auf der Brücke von TNbC. Und was ist? Die Tiere gibt's dort nicht, in der Truhe war etwas anderes. :/

Benutz diese Liste:
http://kingdomhearts.wikia.com/wiki/List_of_Puppies

Und klick jenachdem welche Version du spielst auf das Tag Final Mix oder eben normales KH1. Manche Inhalte von Truhen wurden in FM geändert, so auch die Dalmatiner-Fundorte.

40, 41 und 42 fehlten einem Freund von mir auch und die Angabe auf der Seite da ist auch falsch.
Die Truhe befindet sich afaik irgendwo da wo Oogie Boogies Haus war.

Edit:
Probier's einfach mal mit der Grube in der Mitte des Gebiets von Oogie Boogies Haus, da kommen die Truhen hin, die man vorher nicht eingesammelt hat. Da müsste sie drin sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, thx. Werde gleich weiterzocken.

Aber echt, das Spiel ist zu einfach auf FM Normal. :ugly: Da war selbst 358/2 auf Normal weitaus härter.
 
ich bin selbst bei dem Fight angekommen.. muss noch bissel leveln gehen, bzw. Equipment forgen, damit das besser läuft.
 
So, bin nun fast durch.

Malificent-Dragon war simpel einfach, wenn man sie zwingt immer im Kreis zu gehen, damit das grüne Odem nutzlos wird.
Ansem-Riku äußerst unterhaltsam

Auf zu den neuen Olymp-Cups! :awesome:

Sagt, habt ihr in Traverse Town auch den Soundbug, wenn man zu schnell im Menü vom Save und umgekehrt wechselt? Im Acce-Shop.
 
So gestern ist meine LE auch eingetroffen. Sehr hübsch wie ich finde. :)
Ich freu mich jetzt CoM auch hierzulande spielen zu können, auch wenn man immer wieder hört, dass das Kampfsystem abtörnend sein soll. ;-)
 
So gestern ist meine LE auch eingetroffen. Sehr hübsch wie ich finde. :)
Ich freu mich jetzt CoM auch hierzulande spielen zu können, auch wenn man immer wieder hört, dass das Kampfsystem abtörnend sein soll. ;-)

Lass dich nicht von den Meinungen einiger User beirren. CoM macht Spaß, auch wenn es mit der Zeit etwas repetitiv wird. Schlimmer als manche Szenen aus KH1 (etliche Sprungpassagen...) ist es nicht ^.^
 
uhm, seltene Gegenstände farmen suckt ja richtig hart :ugly: Power Stone.. wenn ich jemals einen finde, dann yay :ugly:
 
Nach langem hin und her tu ich mir das Schmieden nun doch an! Ich kapier nicht wie man bei einem der seltenen Pilze auf 100 Schläge kommen soll.Ich mache schon den Stopzauber + Aero + Ragnarök dennoch komme ich nur auf knapp 25 Schläge.Vermutlich braucht man Aeroga? Naja das Item Farmen geht erstmal weiter.....
 
Nach langem hin und her tu ich mir das Schmieden nun doch an! Ich kapier nicht wie man bei einem der seltenen Pilze auf 100 Schläge kommen soll.Ich mache schon den Stopzauber + Aero + Ragnarök dennoch komme ich nur auf knapp 25 Schläge.Vermutlich braucht man Aeroga? Naja das Item Farmen geht erstmal weiter.....

Also mindestens Aerora. Aero bringt da nichts, da es nur deine Verteidigung erhöht und nicht noch zusätzlich deinen Gegner trifft. Das mit den 100 Hits habe ich nicht mal versucht. Fand es in Atlantica angenehmer zu farmen und da kann man eh keine 100 Hits schaffen.
 
Nach langem hin und her tu ich mir das Schmieden nun doch an! Ich kapier nicht wie man bei einem der seltenen Pilze auf 100 Schläge kommen soll.Ich mache schon den Stopzauber + Aero + Ragnarök dennoch komme ich nur auf knapp 25 Schläge.Vermutlich braucht man Aeroga? Naja das Item Farmen geht erstmal weiter.....

Hab ma gelessen das es in der HD version so gut wie nicht schafbar ist weil dursch Dreieck (zn Ragnarök etc zu benutzen) Donald und Goofy auch angreifen und das stört den Counter...mein maximum waren irgendwas mit 60, trotz stoppga, areoga und ragnarök.
Ist ja auch nicht unbedingt notwendig...bekommt man eh "nur" die Premiumkappe...also nur für perfektionisten interessant^^ (Also für mich eigentlich auch :-D aber da es wohl kaum schafbar ist in der version...)
 
Hach, OST bitte.

[video=youtube;MgzRZTgqlho]http://www.youtube.com/watch?v=MgzRZTgqlho[/video]
 
Hab ma gelessen das es in der HD version so gut wie nicht schafbar ist weil dursch Dreieck (zn Ragnarök etc zu benutzen) Donald und Goofy auch angreifen und das stört den Counter...mein maximum waren irgendwas mit 60, trotz stoppga, areoga und ragnarök.
Ist ja auch nicht unbedingt notwendig...bekommt man eh "nur" die Premiumkappe...also nur für perfektionisten interessant^^ (Also für mich eigentlich auch :-D aber da es wohl kaum schafbar ist in der version...)

Hmm mir gehts auch eher um die Freudensteine^^
Hab nun mit Aeroga 50 Schläge geschafft aber wegen Stopra blieb er nicht so lange bewegungsunfähig,also erstmal Stopga holen.
Muss sagen das Farmen ist aber ansonsten nicht so schlimm wie gedacht.
 
Zurück
Top Bottom