Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

und wie weit seid ihr? :ugly: Hab nun Agrabah beendet in KH1, das Spiel ist eindeutig zu leicht. :ugly: Hätte es wohl auf Proud beginnen sollen.

Teilweise merkt man dem Spiel echt die Erstlingskrankheiten an. Einige Cutscenes wirken einfach nur schlecht choreographiert oder schlampig umgesetzt. Beispiel? Riku schaut durchs Fenster rein und sieht Sora mit Donald und Goofy.. seine Reaktion dazu war nur dämlich grinsen, als frustriert oder sonst was zu sein.

Production Values dürften aber Re:CoM höher sein, garantiert. :ugly:
 
Hänge gerade im Profi Modis an KH1. Man man man ganz schön knackig manchmal :D

Ein bisschen leveln und das ist echt nicht mehr der Rede wert. Hatte keine nennenswerten Probleme auf Profi, weil ich viel gelevelt hab.

Nur noch ein paar Gumi-Jet Missions bzw. ein paar Baupläne, dann hab ich zumindest in KH1 schonmal die 100% :)
 
Ein bisschen leveln und das ist echt nicht mehr der Rede wert. Hatte keine nennenswerten Probleme auf Profi, weil ich viel gelevelt hab.

Nur noch ein paar Gumi-Jet Missions bzw. ein paar Baupläne, dann hab ich zumindest in KH1 schonmal die 100% :)

Naja ist das erste mal für mich KH auf Profi zu spielen xD Daher bin ich etwas noob. Aber ich grinde auch schon levels :D
 
Hab es nun mittlerweile und bin begeistert. Was für eine abartige Verbesserung der Grafik! Bin schon heiß drauf weiterzuspielen ... aber leider kam auch GTA V raus ^^;
 
Zurück
Top Bottom