3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Nomura - Square-Enix making movement next Kingdom Hearts outing, announcement soon
Apr 30, 2012 by RawmeatCowboy
The following information comes from the Kingdom Hearts 3D Ultimania guide book, which contains an interview with Tetsuya Nomura.

- Square-Enix has started making a variety of movements for the new title or titles in the Kingdom Hearts series
- expects to make an announcement pretty soon
- no plans at present for Birth By Sleep 2 or a "Final Mix" version Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=176471
 
Jop.

Ach ja: Ich bin der Meinung, dass sich jede KH-Jungfrau die Saga in Erscheinungsreihenfolge und mit Final Mixes zu Gemüte führen sollte. Der WTF-Faktor ist einfach um ein vielfaches höher.
 
Ich hab ne Launch Ps3 das muss ich gar nicht ansonsten seh ich kein Hindernis bin nicht Grafik fixiert zumal die alten teile heute noch klasse aussehen :)

Du Glückspilz, zocke es ruhig auf der PS3 durch. Die PS3 skaliert die Spiele so geil hoch, da sehen die Farben so wunderschön kräftig aus! :love2:

Auch brauchst dir wegen Abstürzen keine Sorgen machen, hab auf meiner eigenen 60 GB Ps3 vor Jahren beide Kingdom Hearts Teile durchgespielt und keine Probleme festgestellt. Das einzige was ich festgestellt habe, wie göttlich das Spiel skaliert auf der PS3 im Vergelich zur PS2 ausschaut^^
 
Na, hoffentlich ist die Skalierung nicht der einzige Vorteil. Wenn ich da an die Slowdowns denke, die es teilweise gab/gibt. xD
 
Jop.

Ach ja: Ich bin der Meinung, dass sich jede KH-Jungfrau die Saga in Erscheinungsreihenfolge und mit Final Mixes zu Gemüte führen sollte. Der WTF-Faktor ist einfach um ein vielfaches höher.

Nicht möglich. Hoffe lieber auf FM HD Ports für WiiU und/oder PS3 - oder gar für den 3DS.
 
Hoffentlich eine KH HD Collection mit allen PS2 Spielen (KH, KH Re:CoM und KH2) und dem PSP Spiel KH:BbS und dies dann auf der PS3 und der Vita als Crossplatform Titel, bei dem man auch seine Saves hin und her schieben kann, das wäre die perfekte Entscheidung für das Spiel und jeder könnte es dann daheim und unterwegs weiter zocken, also genau das selbe wie jetzt bei der MGS HD Collection für PS3 und Vita. Auch würde ich mir das Spiel dann zweimal kaufen. :-)
 
Hoffentlich eine KH HD Collection mit allen PS2 Spielen (KH, KH Re:CoM und KH2) und dem PSP Spiel KH:BbS und dies dann auf der PS3 und der Vita als Crossplatform Titel, bei dem man auch seine Saves hin und her schieben kann, das wäre die perfekte Entscheidung für das Spiel und jeder könnte es dann daheim und unterwegs weiter zocken, also genau das selbe wie jetzt bei der MGS HD Collection für PS3 und Vita. Auch würde ich mir das Spiel dann zweimal kaufen. :-)

Wieso den nicht lieber gleich FullHD ports auf der technisch stärkeren WiiU?
 
Wieso den nicht lieber gleich FullHD ports auf der technisch stärkeren WiiU?

wenns danach ginge, dann lieber PS4 mit Full HD 3D Modus oder sogar 4k Auflösung. :-D

Aber das ist mir nicht so wichtig, wie die Crossplatform Geschichte und dem übertragen des Spielstandes. MGS HD Collection zeigt ganz gut, wie sowas funktionieren kann und genau das will ich auch bei Kingdom Hearts HD Collection haben. Wie gesagt, mir macht es nichts aus das Spiel dann 2x zu kaufen :-D

Auch FF-X HD Collcetion oder wie die das nennen wird ein Crossplatform Titel bei dem man seinen Save übertragen kann, da muss ich mir noch überlegen ob ich es mir 2x mal kaufe, aber SE hat dann scho Erfahrung mit der PS3/Vita Kombi und die können sie einfach auf die KH Collection übertragen. Auch müssen sie für die ganzen Titel nicht soviel ändern, enn es auf der PS3/Vita erscheint, für Wii U müsste da deutlich mehr Arbeit investiert werden..
 
Wenns dir wirklich wert ist mehrmals für die selben Spiele zu blechen nur zu. Ein weiterer Vorteil einer WiiU Version wäre eben das man damit gleichzeitig kostenlos eine Version für seinen Handheld fürs Wohnzimmer bekommt, für unterwegs kauf ich mir eben lieber exklusive Spiele wie KHDDD bevor ich mir einen port gleich für zwei Systeme hole und ob Sony bei ihrer finanziellen Lage wirklich nicht umdenkt bleibt sowieso abzuwarten, mit der Vita sind sie schon wieder so richtig auf die Nase geflogen mal sehen ob sie ein weiteres Miliardengrab mit der PS4 anstreben oder wohl doch eher etwas kürzer treten werden.
 
Wieso ? Hat sony exklusiv rechte ? oder liegt es an disney ?

1. Sony hatte nie rechte an der Serie.
2. Disney hatte die Tarzan rechte für das Musical verkauft, welches zwar unter Disney läuft ihnen aber nicht mehr gehört. Da es in Teil 1 eine Tarzan Welt gibt und dieses nicht mehr vertrieben werden kann, wird es somit auch keine Collection in dem Sinne geben. Außer kh2 und bbs kommen, was aber eine verkrüppelte cc wäre und keinen Fan glücklich machen wird.
 
1. Sony hatte nie rechte an der Serie.
2. Disney hatte die Tarzan rechte für das Musical verkauft, welches zwar unter Disney läuft ihnen aber nicht mehr gehört. Da es in Teil 1 eine Tarzan Welt gibt und dieses nicht mehr vertrieben werden kann, wird es somit auch keine Collection in dem Sinne geben. Außer kh2 und bbs kommen, was aber eine verkrüppelte cc wäre und keinen Fan glücklich machen wird.

naja aber man könnte wegen Tarzan ja noch einen Deal wegen einer CC machen :)
 
naja aber man könnte wegen Tarzan ja noch einen Deal wegen einer CC machen :)

Der neue owner hat wohl eher weniger Interesse an Videospielen und ich weiß nur das die Tarzan Lizenz damals für sehr viel Geld verkauft wurde. Ich bezweifle das se die seit Jahren rote Zahlen schreiben auch nur einen Cent springen lässt.
 
Egal für welches system KH HD Collection rauskommen würde , hauptsache es kommt :brit:

Ja wäre mir auch egal aber leider gibt es ja da die Probleme mit Teil 1...

Du Glückspilz, zocke es ruhig auf der PS3 durch. Die PS3 skaliert die Spiele so geil hoch, da sehen die Farben so wunderschön kräftig aus! :love2:

Auch brauchst dir wegen Abstürzen keine Sorgen machen, hab auf meiner eigenen 60 GB Ps3 vor Jahren beide Kingdom Hearts Teile durchgespielt und keine Probleme festgestellt. Das einzige was ich festgestellt habe, wie göttlich das Spiel skaliert auf der PS3 im Vergelich zur PS2 ausschaut^^

Stimmt daher zock ich auch sonst die Ps2 Games auf der Ps3 bisher lief nur Spartan Total Warrior nicht^^
Daher behalt ich auch meine 60 Gig Ps3 und tausch die sicher net eoin, Speicherplatz reicht mir und man kann ja zur Not aufrüsten :)
 
Zurück
Top Bottom