3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Eine Demo, die nur wenige Tage vor oder am Ende gar nach dem Spiel rauskommt bringt einem Releasekäufer wie mir recht wenig xD
 
Ich finde Demos immer gut - egal ob ich es mir Day 1 hole oder nicht. Schon allein damit andere, weniger überzeugte das Spiel auch ausprobieren können :-)
 
Jo, klar sind sie gut ^^

Ich meinte ja auch nur für mich in dem Fall nicht wirklich zu gebrauchen ^^
 
Also ich hätte gerne ne Demo hab noch nie Kingdom Hearts gespielt!^^

450456700bslqm4.jpg
 
Steig mit 358/2 oder mit Re:Coded am DS ein.

Ähm ich wollte deine Liste abarbeiten

KH1
KH2 Prolog
358/2 Days bis zum Verlassen eines Hauptcharas
Chains of Memories
358/2 Days fortsetzen
KH2 fortsetzen
Birth by Sleep
Re:Coded
Dream Drop Distance

358/2, Re:Coded und Chain of Memories werden demnächst gekauft den Rest hab ich schon. So wollte ich vorgehen. Wird zwar komisch Spiele abzubrechen aber mir wurde so das perfekte Erlebnis garantiert von dir :P
 
naja, die Frage ist, ob du überhaupt noch auf einer PS2 spielen willst :v: ansonsten ja, meine andere Liste ist besser.

und nicht vergessen: Das Kampfsystem in KH1 und 358/2 ist grausam :kruemel: spiel es ruhig auf "einfach" durch. Meist wird eh nur die HP der Monster erhöht (afair)
 
Muss ich mal sehen wenn es soweit ist ansonsten kram ich meine alte Ps2 vor^^

KH 2 ist auf der PS3 nicht durchspielbar!.Ab einer gewissen Stelle im Spiel kann man einem Boss keine Energie mehr abziehen egal wie oft man ihn trifft.Ka ob das noch behoben wurde, aber ich würde dir eher raten es auf einer PS2 zu spielen.
 
KH 2 ist auf der PS3 nicht durchspielbar!.Ab einer gewissen Stelle im Spiel kann man einem Boss keine Energie mehr abziehen egal wie oft man ihn trifft.Ka ob das noch behoben wurde, aber ich würde dir eher raten es auf einer PS2 zu spielen.

Ok danke für den Hinweis dann fang ich es da gleich gar nicht an. Laut CW Thread solls aber wieder gehen mhh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für den Hinweis dann fang ich es da gleich gar nicht an. Laut CW Thread solls aber wieder gehen mhh.

Mein Kumpel hat's schon oft auf seiner Launch PS3 replayed und bisher hat er sich nicht beschwert Oo
Also zumindest wenn ihr KH2 meint. Wie es bei KH1 ist, keine Ahnung.
 
Zurück
Top Bottom