3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Holy Shit, ist das ein Spoiler Trailer. ohman ich hätte den Trailer nicht anschauen dürfen. :shakehead:

Aber eins ist klar, dagegen wirkt jedes bisherige 3DS Spiel wie der letzte Dreck und billig Schund, den ein Entwickler nur auf die Beine stellen kann. Miyamoto, fuck u, der neue Stern im Entwickler Himmel heißt Nomura, was der Typ mit Kingdom Hearts geschaffen hat, lässt jedes Big N Spiel wie Praktikanten Arbeit aussehen.

Ich will ein Zelda von Nomura, das wird verdammt fucking awesome!!! Nomura ist Gott!!!

mein tag fängt dank dir richtig gut an. :-)

Holy Shit, ist das ein Spoiler Trailer. ohman ich hätte den Trailer nicht anschauen dürfen. :shakehead:

Aber eins ist klar, dagegen wirkt jedes bisherige 3DS Spiel wie der letzte Dreck und billig Schund, den ein Entwickler nur auf die Beine stellen kann. Miyamoto, fuck u, der neue Stern im Entwickler Himmel heißt Nomura, was der Typ mit Kingdom Hearts geschaffen hat, lässt jedes Big N Spiel wie Praktikanten Arbeit aussehen.

Ich will ein Zelda von Nomura, das wird verdammt fucking awesome!!! Nomura ist Gott!!!

Noch nie ein Kingdom Hearts Teil gespielt? Disney und das KH Team wollen endlich mal Kingdom Hearts 3 machen aber Nomura spielt nur mit den Spin Offs herum. Hingegen hat er schon zu oft die Plattform gewechselt. Er sollte den 3ten Teil wieder auf der PlayStation veröffentlichen :x

Tron World Named "The Grid"

http://andriasang.com/con00p/kh3d_grid/

SBQFU.jpg

AvAIn.jpg

Sieht nett aus, auch wenn ich hoffe, dass die Serie dann im dritten Teil vielleicht mal einen grafischen Sprung macht. Auch wenn mir der Stil im Prinzip gut gefällt, könnten die Charaktermodelle schon ein paar Details mehr vertragen.

KH hat einen ziemlich klaren, reduzierten Stil, und ich sehe nicht, dass SQEX daran viel ändern wird - ganz egal, was die Hardware hergibt.

Dann find ichs aber sehr inkonsequent da bei (fast) jedem Spiel einen mords pseudo-realistischen Rendertrailer als Intro reinzuschneiden...

KH hat einen ziemlich klaren, reduzierten Stil, und ich sehe nicht, dass SQEX daran viel ändern wird - ganz egal, was die Hardware hergibt.

Ich bezweifle das man mit PS2 HD Optik zufrieden sein wird, damit meine ich das KH Team selber. Die Welten werden natürlich mehr davon profitieren als die Charakter Modelle, Welten wie in Pixar Filme würden stark von profitieren.

Würde doch reichen wenn sie an diversen Effekten schrauben. Licht/Schatten und die Haare, Kleidung etc. sollte sich so bewegen wie bei den Rendertrailern.

http://www.youtube.com/watch?v=SKLgOlC7s3Y

Man könnte vieles detaillierter darstellen (auch die Augen und Details an der Kleidung etc.), wärend sie den Stil so beibehalten (was ich mir ehrlich gesagt auch wünschen würde).

Und ich hoffe KH3D wird deutsch synchronisiert. KH ist eines der wenigen Spiele bei denen ich die dt. Synchro echt mochte. Was zum Großteil an den Disney Charakteren lag. Schade nur, dass die PAL Anpassung der PS2 Teile damals so beschissen war :neutral: Dennoch habe ich lieber zu der Version gegriffen anstatt zur US.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube zwar auch das KH 3 seinem Stil treu bleiben wird sollte es auf HD Konsolen kommen und nicht gleich wie FF aussehen aber etwas werden sie schon etwas aufhübschemn, scharfe Texturen kann man so auch erreichen auf HD udn sie sehen nach dem Stil aus^^

Mark my words, people: Diese Saga geht im PS2-Stil zu Ende, danach kommen erst die ganzen Upgrades. :kruemel:

Ich hoffe nicht, dass wir KH3 in der Rendergrafik von Teil1/Teil2 spielen werden .. Fänd ich nicht so toll. Aber sich generell jetzt schon Gedanken darüber zu machen ist sinnlos. Zunächst kommt irgendwann KH3D und dann kommt wohl erst BbS2.

Im Sommer oder im nächsten Sommer entscheidet sich dann auf welcher Konsole KH3 kommen wird. Noch PS3, Wii U oder PS4 ..

Hm.... obs da nun auch ne deutsche Synchro geben wird, geht da leider nicht draus hervor... auch wenn es für mich so klingt als wäre es nicht nur auf englisch beschränkt..

Zurück
Top Bottom