LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Sicher nicht. Erst wieder (wenn überhaupt) für den Digit-Teil auf der Heimkonsole.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich halts nicht für unwahrscheinlich... jedenfalls nicht nachdem auch Star Fox und RE:R ne deutsche Synchro bekommen haben.
Wenn Nintendo hier nachhilft, wärs geritzt. Vor allem da man außerhalb der HHs ja auch schon deutsche Synchro hatte. Vielleicht war der Aufwand für die PSP Version nicht gerechtfertigt aus Sicht der Entwickler, weil "zu wenig potentielle Käufer" da waren. Der DS kam eh fast konsequent ohne deutsche Sprache aus. Aber auf dem 3DS scheint Nintendo inzwischen relativ hinterher zu sein was das angeht... aber mal sehen wies bei Kid Icarus aussehen wird.
Teil 2 hatte doch eine oder? Die HH Teile bekommen bisher keine richtig?
Ich halte es für extrem unwahrscheinlich. In der Vergangenheit gab es genau eine Partei die an einer Synchronisierung in die "großen" Sprachen interessiert war. Und das war Disney. Disney hat dafür gesorgt, dass KH 1 und KH 2 mit den deutschen, französischen, spanischen und italienischen Stimmen besprochen wurde. Nicht SE und auch nicht Sony oder Nintendo.
Und da Disney sich anscheined nicht besonders für die Handheldspiele interessiert ... werden wir auch hier keine europäische Anpassung haben.
Jo, KH1 hatte auch schon Deutsche Synchro. KH ist finde ich ein Lichtblick was deutsche Synchro bei Games angeht.
Du machst dir da wirklich falsche Gedanken.Weiß isch.
Aber darum sag ich ja evtl. ist Nintendo da jetzt eher hinterher... bisher macht es ja den Eindruck. (ich glaube auch nicht, dass Capcom alleine auf die Idee kam RE zu synchronisieren)
Wobei die Stimme von Sephiroth verkackt ist! Und die haben sie auch noch in FF AC übernommen
In japanischer und englischer Sprache hat man nen sehr guten, sehr tiefen Sprecher und hier? Den von Stifler aus American Pie... Daumen hoch![]()
Du machst dir da wirklich falsche Gedanken.
Nintendo hatte weder bei Capcom noch jetzt bei diesem Spiel die Finger im Spiel, was die Synchro angeht. Das sind Produktionsinterne entscheidungen, die getroffen werden.
Und GERADE Nintendo ist nicht als Firma bekannt, die einen besonden Stellenwert auf die Synchronisation legt.
Edit:
Ich finde Sephiroth durchaus gelungen![]()
Ja... in der Vergangenheitdass Nintendo jetzt beim 3DS ne andere Richtung einzuschlagen scheint, ist doch recht auffällig? Ich mein Star Fox Synchro?
da wäre sie nun wirklich nicht nötig gewesen.
Obs interne Entscheidungen waren, weiß ich nicht und solange es da keine Quelle für gibt, halte ich es auch weiterhin nit für Unmöglich, dass N nachgeholfen hat. ^^ aber ja, sicher mache ich mir etwas übertriebene Hoffnungen, aber why not?
Und die Stimme ist GAY! Die passt null komma nix. Und im japanischen Original ist es sonst immer besser oder wie? Naja... japanisch geht mir auf Dauer auf den Sack, von daher nöso normal ist das nich.
Die beste Sephirothstimme ist derweil in der US Version vertretenne helle Stimme ist einfach mega unpassend... er ist doch nicht der Joker...
Yaaay AR Karten!
Radiant Garden... das hör ich zum ersten Mal... gibbet da etwas mehr Infos zu, als das was in der News steht?
Spiel BbS oder KH2.