3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

bisschen Richtung Crisis Core (PSP), oder wie?

1:1 die selbe steuerung,ja

nur dass man bei crisis core halt nicht springen konnte,und es gab viel weniger techniken,combos oder magie

es läuft alles n bissel dynamischer ab als bei kh2 weil man endlich nach lust und laune zaubern kann ohne sich um mp sorgen machen zu müssen

1:1 die selbe steuerung,ja

nur dass man bei crisis core halt nicht springen konnte,und es gab viel weniger techniken,combos oder magie

es läuft alles n bissel dynamischer ab als bei kh2 weil man endlich nach lust und laune zaubern kann ohne sich um mp sorgen machen zu müssen
alles klar, vielen Dank :)

hört sich gut an, das KS von CC mochte ich eigentlich ganz gerne, ok bis auf diese Slotmachnine, die wirds bei KH hoffentlich nicht geben ;)

Also BBs hat mit Abstand das beste KS aller KH Titel.

Mal sehen inwiefern es für KH3D weiterverwendet wird.

Nomura über KH 3D
“Kingdom Hearts III and Kingdom Hearts 3D are not the same. However, it is a brand-new adventure starring Sora and Riku. The story is on par with that of a numbered title, and I’m sure the ending will shock fans. There is a hint regarding Kingdom Hearts 3D in the secret movie [of Re:coded]. Players will find out once they see for themselves, but the movie includes some shocking statements and dialogue that pertains to Kingdom Hearts 3D, so it’s definitely worth watching!” - Square-Enix's Tetsuya Nomura

http://www.nintendoeverything.com/57819/

Wohl der erste wirkliche Main Teil für eine N Plattform.

Der 3DS-Teil soll die Fans schocken? Kann mir kaum vorstellen, dass Riku und Co. abkratzen werden. Es muss irgendwas anderes sein, mit dem keiner rechnet.

Und Sasuke: Es gibt keinen unwichtigen Teil in der Reihe...

Ah, verlesen. So schockierendes Zeug ist nicht drinnen im Re:Coded Secret Ending. Ein ausgemachter Blödsinn, es zeigt nur auf, um was es sich in 3DS drehen wird.

Sieht denn keiner den Fehler in der Überschrift? :v:

Das Secret Ending von Re:Coded finde ich ja mal äußerst interessant, jetzt können wir uns schon ausmalen, worum es in KH3D geht. Aber worum es in Re:Coded geht ist mir immernoch ein Rätsel. Kann mir das mal jemand erklären? (Wird das Game eh nicht zocken)

Sieht denn keiner den Fehler in der Überschrift? :v:

Das Secret Ending von Re:Coded finde ich ja mal äußerst interessant, jetzt können wir uns schon ausmalen, worum es in KH3D geht. Aber worum es in Re:Coded geht ist mir immernoch ein Rätsel. Kann mir das mal jemand erklären? (Wird das Game eh nicht zocken)
Sora und Co können sich ja nicht mehr an das Schloss Oblivion erinnern. Jetzt huckt sich Jimminy Grille nach KH2 das Reisetagebuch an und sieht die Nachricht "Namine Danken", die am Ende von KH CoM in das Tagebuck eingetragen wurde ... Da sich keiner mehr dran erinnern kann, wird ein Daten-Welt erschaffen, mit den gesammelten Informationen um zu verstehen was dahinter steckt.

Soweit die Umrisse.

Wer gucktsich bitte das Secret Ending von re:coded im inet an :ugly:
Wollt ihr das denn nicht selbst freischalten im Spiel und überrascht werden D:?
Eine schande :(

Danke @ LinkofTime.

@ Cryborg
Wie gesagt, ich habe nicht vor Re:Coded zu spielen, daher fand ich das mit dem Anschauen des SE okay ;)

witzigerweise sind die nintendo titel bisher aber immer so gestrickt gewesen dass sie sich am ende selber aufheben,als hätten sie nie stattgefunden,weshalb man sie auch nicht zwingend spielen muss

chain of memories

namine: sora,ich muss dein gedächtnis neu anordnen,aber du wirst sämtliche erinnerungen an mich und diesen ort verlieren
sora: mkay :kaka1:

358/2 days

xion: roxas,wir müssen wieder miteinander verschmelzen,aber dann werde ich aufhören zu existieren und alle werden sämtliche erinnerungen an mich verlieren
roxas: mkay :kaka1:

re:coded

mickey: data sora,sobald jiminys journal repariert ist wird diese virtuelle welt gelöscht und du verlierst sämtliche erinnerungen
data sora: mkay :kaka1:

Zuletzt bearbeitet:
witzigerweise sind die nintendo titel bisher aber immer so gestrickt gewesen dass sie sich am ende selber aufheben,als hätten sie nie stattgefunden,weshalb man sie auch nicht zwingend spielen muss

Bevor du es überhaupt mal wieder "probierst", solltest du nächstes mal net den Schwanz im CT-Thread einziehen. Anders gesagt, du bist hier auch net die Mühe zum antworten net wert, wennst dann danach gekonnst so tust, als ob niemals gepostet wurde. Daher lass ich den Beitrag aus.

Ähm hab ich das behauptet ? Trotzdem gibt es ganz klar "Main" Teile weclhe im Normalfall ihre Final Mix Version bekommen und neue Disneywelten enthalten. BBs,KH1 und KH2. KH 3D scheint eher in die Richtung der Mainteile zu gehen.

Die Beschreibung kommt übrigens von Nomura, von daher.

Ähm hab ich das behauptet ? Trotzdem gibt es ganz klar "Main" Teile weclhe im Normalfall ihre Final Mix Version bekommen und neue Disneywelten enthalten. BBs,KH1 und KH2. KH 3D scheint eher in die Richtung der Mainteile zu gehen.

Die Beschreibung kommt übrigens von Nomura, von daher.

Jepp, natürlich sind es Spinoffs - aber sie tragen enorm zur Story bei. Ohne dem Backgroundwissen wäre speziell KH2 einfach nur eine Aneinanderreihung weirder Szenen oder fehlenden Charakterentwicklungen :ugly: Aber wie's Boiler tut, dass man die Spiele nicht gespielt haben muss, stimmt einfach net. Wäre er smart gewesen, dann wüsste er, dass sich mehr oder weniger BbS sich auch aufhebt, wenn er darüber mal kurz nachdenkt.

Imo sind Mainteile nur 1 und 2. Alles drumherum ist nur "Bonus Content". Wird wohl einen Grund haben, weshalb BbS nicht 0 heißt.

Inoffiziell hieß es ja KH Zero. Imo ist es ganz klar ein Mainteil.
Natürlich erfährt man mehr wenn man auch die Spin-Offs spielt, ist bei jeder anderen IP auch so, nur unterschieden sich die Mainteile im Bezug auf Produktionsaufwand und Wichtigkeit der Story schon von den kleineren Titeln.

646139_1.jpg

Ich sollte mit Fieber net hier sitzen, aber für ein Traverse Town Adventure mit Sora und Riku würde ich alles geben.

Das wird aber wohl keine ingame-Grafik sein?

Zurück
Top Bottom