PSP Kingdom Hearts: Birth by Sleep

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SE liebt die Handhelds!!

Jetzt die PSP sogar mehr als ihren ehemaligen Liebling den DS.

Damit wären es 5 Hammer Games von SE für die PSP die angekündigt sind. und es sind keine Reamkes. xD

Jo, Sie können sich nicht mehr auf einen Markt beschränken.
Ich glaube die Entwicklung von Crisis Core hat Nomuras Liebe für die PSP besiegelt.
Ich kmein Agito, Parasite Eve, und jetzt wohl Coded waren eigentlich für Handys geplant... krass

Dazu Crisis Core (gut ist schon draußen), Dissidia, KH Bbs... alles mehr oder weniger Winter 08 bis Winter 09 in Japan. Wird die PSP ordentlich nochmal pushen!

Die Quelle besagt übrigens, dass Sie es noch nicht für die PSP angekündigt haben, um Birth by Sleep erstmal genügend aufmerkasamkeit zu verschaffen. Wenn das wahr ist, wars ein guter Schritt, Birth by Sleep hat die Aufmerksamkeit und ist in den Köpfen den Menschen. Das geht auch nicht mehr weg, wenn jetzt Coded kommt...

Mit nem Thread würde ich aber noch auf offizielles warten :)
Wahrscheinlich TGS...

Zuletzt bearbeitet:
SE liebt die Handhelds!!

Jetzt die PSP sogar mehr als ihren ehemaligen Liebling den DS.

Damit wären es 5 Hammer Games von SE für die PSP die angekündigt sind. und es sind keine Reamkes. xD

was ist das fürn schwachsinn? :lol:
nach 4 jahren gerade mal 6 games, und erst 2 gute sind erschienen (1 remake & 1 spin off) ....der neue liebling XD

JUhuuu!!! Ein weiteres geiles SQEX Rollenspiel für die PSP!!! Nach Kingdom Hearts BbS, Dissida Final Fantasy, Final Fantasy 13 Agito und nun jetzt Kingdom Hearts Coded... zeigt SQEX das sie den PSP in den Griff haben ! Ach es war eine gute Entscheidung den Psp wieder zu kaufen!:king:

Wäre nett, warte aber erst einmal ab, denn dieses Spiel war defintiv schon für das Handy in entwicklung, anders als 3rd Birthday und Agito ...

Nee aber Berichte dazu man muss iwelche Blöcke wegbekommen,musste am besten mal suchen hab den Bericht nicht mehr.Und halt Bilder da sah man Traverse Town und es war von der Seite naja

Aso, sorry, falsch verstanden.

Jo habs mir grad mal angeguckt.. klar ersten Previews zu floge weiß Birth by Sleep am meisten zu Überzeugen, aber wer weiß, sollte diese Ankündigung stimmen kriegen sies ja auch auf die gleiche Engine geportet, o.Ä.
Schade dass der DS-Teil bis jetzt noch nicht alle aus den Latschen gehauen hat (laut Previews). Bei einem Spiel Wii KH lege ich alle Fanboy Gedanken ab und will einfach nur, dass das Spiel endgeil wird!

Wenn Coded wirklich für die PSP umgesetzt werden würde, dann wäre das schon sehr nice.

Würd Sinn machen es auch für die PSP zu bringen - so könnte man es weltweit releasen.

Richtig, deswegen hatte es mich auch biher gewurmt, dass es nur in Japan aufn Handy erscheinen sollte!
Hoffe zur TGS kommt dann die Bestätigung.
mich auch, aber da wir bereits Handy Bilder gesehen haben gehe ich nciht direkt davon aus das sie es porten .. wie gesagt beide anderen Games waren vorher noch nicht in der entwicklung, weshlab das "auf die PSP bringen" nciht wirklich schwer war.
Hier müsste man ja quasi nochmal bei null anfangen, denn grafisch kann es auf der PSP nicht so bleiben ..

Das Spiel sieht in Bewegung recht gut aus - muss sich auch auf der PSP nicht schämen.
Im vergleich zu BbS aber doch schon ein erheblicher unterschied .. und das wird sich das SPiel nun einmal anhören müssen wenn es so auf die PSP kommt ... ich meine die DS version muss sich ja jetzt schön anhören das sie im vergleich zur PSP hässlich ist (doh) ...

Ich denke das Coded Spiel musste einfach noch mal von grund auf überarbeitet werden, wenn sie das Spiel auf die PSP bringen wollen und es als Vollpreis game verkaufen.

Zurück
Top Bottom