PSP Kingdom Hearts: Birth by Sleep

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ätzend, wieso macht SE bloß so eine scheisse?
FF 7 CC wurde auch geschönt wo es nur ging, am ende sah es ganz anders aus. Zum kotzen sowas -.-

Crisis Core sah doch gut aus auch im Vergleich zu den Bullshots.

Das KH gut aussehen wird ist mir schon klar, aber das da oben (pic2) hat nichtmal die PS2 gepackt (wii sowieso nicht :rofl3: )
Vielleicht zeigt sich nun PSP>>>Wii ;-):ugly:

Hier mal nebenbei Bilder zu KH:Coded

2cxxemx.jpg

332choz.jpg

Wow, es sieht besser aus als KH DS, die Handys in Japan sind echt stark. Ich hoffe auf einen grafisch verbesserten PSP Port^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mal nen neuen Trailer zu sehen...wieso zeigt SE nie etwas? -.-

Hier mal Infos zum Trailer..

KH PSP: Woo hoo! Something I care about at last! Aqua's voice actress should please fans of Crisis Core, since Toyoguchi voiced Cissine too! Awesome, I can't wait. The trailer seems to confirm that Snow White will also be in the game in addition to Sleeping Beauty and Cinderella. I love these oldschool Disney worlds, fuck yeah. The trailer ends with Aqua facing off with Maleficent in Dragon form. The BGM in the trailer is Fate of the Unknown. The demo had two chapters modes, the Terra one is set in Enchanted Kingdom (Sleeping Beauty?) while the Ventus chapter is Castle of Dreams (Cinderella?). The new enemies in BbS are called Unbirths. The Terra boss is Wheel Master, and the Ventus boss is Lucifer. Controls like KH on PS2 except with a power bar you can build up for specials. Seems pretty awesome, etc etc. I can't wait. 2009.

Ich will KHIII für die PS3 :(

@LoT

Keine Ahnung. Denke aber ist wohl wahrscheinlich...oder auch nicht. Bei SE weiss man einfach nie.

Hier mal Infos zum Trailer..

Ich will KHIII für die PS3 :(

@LoT

Keine Ahnung. Denke aber ist wohl wahrscheinlich...oder auch nicht. Bei SE weiss man einfach nie.
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAU DEN LUKAS, VERDAMMT UND ZUGENEHT !!!!
ICH WILL DEN TRAILER XD

Naja stimmt auch wieder .. die mit ihren closed theater vorstellungen -.-

Ich habe doch nicht soviel Geld :(
ABer echt hübsch .. bin mal gespannt wie es mit ner deutschen lokalisation aussieht .. ob genau soviel mühe wie den Main Teilen ..

Ich habe doch nicht soviel Geld :(
ABer echt hübsch .. bin mal gespannt wie es mit ner deutschen lokalisation aussieht .. ob genau soviel mühe wie den Main Teilen ..

lol, das wäre der Hammer. Ich meine MME war damals dafür verantwortlich. Und diese gehört mom immer noch zum Besten. Verdammt, ich spiele wieder FFXII und die eng. Synkro ist einfach nur Horror. :(

Also ich muss an der Stelle echt mal Nomura und vor allem sein Team loben!
Auch wenn sein Stil oft sehr gleich ist und er deswegen nicht mehr so beliebt ist, scheint er sehr gewillt zu sein, gerade bei den Sony-Konsolen alles raus holen zu wollen.

Mit Dissidia, Kh: Bbs und PE 3 kommen drei ganz große Knaller von ihm.

Zum Spiel selbst:

Sieht absolut hammer aus. Für mich auch Story-technisch der interessanteste Teil ,da hier auf das Secret-Ending aufgegriffen wird.
Nichts gegen die anderen beiden, aber hier kriegen wir meiner Meinung nach, am meisten neue Story + Erkenntnisse geboten :)

Also ich muss an der Stelle echt mal Nomura und vor allem sein Team loben!
Auch wenn sein Stil oft sehr gleich ist und er deswegen nicht mehr so beliebt ist, scheint er sehr gewillt zu sein, gerade bei den Sony-Konsolen alles raus holen zu wollen.

Mit Dissidia, Kh: Bbs und PE 3 kommen drei ganz große Knaller von ihm.

Zum Spiel selbst:

Sieht absolut hammer aus. Für mich auch Story-technisch der interessanteste Teil ,da hier auf das Secret-Ending aufgegriffen wird.
Nichts gegen die anderen beiden, aber hier kriegen wir meiner Meinung nach, am meisten neue Story + Erkenntnisse geboten :)

ich glaub dass sein stil deswegen beliebt ist, weil er sich halt nicht verändert. das beste beispiel ist hier dragon quest. bis jetzt hat sich der stil fast gar nicht verändert. ansonsten zum spiel, das wird auf jeden fall ein knaller, aber ich freu mich trotzdem mehr aur dissidia :D

Nomuras Stil ist echt nice - auch wenns schade ist das nun fast alle Games gleich aussehen.

Naja .. Storytechnisch ist BbS genau so interessant wie 358/2
Beide teile werden relevant für den Teil 3 sein ...

Sowohl Xion/Shion (Member XIV | Rikkus No Body und somit vielleicht Aqua?) als auch was mit diesem Charakter passiert ist ... die Geschichte um die Organization XIII Ist noch nicht zu ende
In BbS haben wir natürlich die Chaser und simit wahrscheinlich die vorherigen Leben von Rikku, Sora und Kairi ... bzw so in der art .. hier kann ungalublich viel passieren, bin definitiv gespannt!

Nomuras Stil ist echt nice - auch wenns schade ist das nun fast alle Games gleich aussehen.
Ja, stimmt schon. KH lebt zwar davon (ist ja auch sein großes Selbstverherrlichungswerk), aber aus FF sollte sich der Typ echt langsam mal verpissen. Es braucht frischen Wind.

@BBS: mmmh... ja, ist zwar jetzt nicht mehr so reizend seit Agito für die PSP angekündigt wurde, aber gekauft wirds trotzdem. Komplettheitshalber. Wobei es langsam wirklich nervt, dass sie die Geschiche ins Unendliche ausbauen und scheinbar selbst nicht wissen wies weiter gehen soll. Das alles sieht so extrem spontan aus, wenn man bedenkt, dass nicht mal der 2te Teil richtig geplant wurde.

Ja, vor die Story ist echt nicht grad leicht nachzuvollziehen, was auch auf diese spontanität zurückgeführt werden.
Wobei ich glaube, das Kingdom Hearts noch lange weitergeführt wird. Ersten sagte Nomura mal, dass er noch viele Ideen habe und zweitens ist das Franchise jetzt eh zu groß um es fallen zu lassen.
Ich hoffe trotzdem mehr auf Mainteile auf der PS3. ich mag es nicht, wenn ein Spiel mit viel Story und wahrschlich einigen Sequences auf ein Handheld gespielt werden muss.
Dissidia, sieht für mich nach einem perfektem Handheld Game aus, kannste immer und überall reinschieben und zocken, wenn du KH richtig spielen willst, denke ich wird es eher schwer...

Ja, stimmt schon. KH lebt zwar davon (ist ja auch sein großes Selbstverherrlichungswerk), aber aus FF sollte sich der Typ echt langsam mal verpissen. Es braucht frischen Wind.

@BBS: mmmh... ja, ist zwar jetzt nicht mehr so reizend seit Agito für die PSP angekündigt wurde, aber gekauft wirds trotzdem. Komplettheitshalber. Wobei es langsam wirklich nervt, dass sie die Geschiche ins Unendliche ausbauen und scheinbar selbst nicht wissen wies weiter gehen soll. Das alles sieht so extrem spontan aus, wenn man bedenkt, dass nicht mal der 2te Teil richtig geplant wurde.

Wieso das denn? Bleibt für mich beides gleich wichtig und imo muss sich Agito erst einmal beweisen, bei BbS weiss man ja was einen erwartet.^^

Wieso das denn? Bleibt für mich beides gleich wichtig und imo muss sich Agito erst einmal beweisen, bei BbS weiss man ja was einen erwartet.^^
Du wolltest wahrscheinlich sagen, dass man über BBS etwas mehr weiß/ mehr Infos gibt, als über Agito. Beweisen müssen sie sich beide. Wie gesagt, für mich ist KH z.Z. DIE Reihe der schreklichen krampfhaft aufgezwungenen Unendlichkeit. Ich hege, um ehrlich zu sein, auch kaum noch Hoffnungen darüber, dass es zu einem halbwegs nachvollziehbaren und vor allem logischen Ende kommt.

Agito hat nun ganz einfach die höhere Priorität ~

Du wolltest wahrscheinlich sagen, dass man über BBS etwas mehr weiß/ mehr Infos gibt, als über Agito. Beweisen müssen sie sich beide. Wie gesagt, für mich ist KH z.Z. DIE Reihe der schreklichen krampfhaft aufgezwungenen Unendlichkeit. Ich hege, um ehrlich zu sein, auch kaum noch Hoffnungen darüber, dass es zu einem halbwegs nachvollziehbaren und vor allem logischen Ende kommt.

Agito hat nun ganz einfach die höhere Priorität ~

Achso meinst du das, stimm dir auch zu, es sollte nur noch einen Main-Teil geben und die Geschichte enden und nicht so übertrieben wie bei der Compilation of FF VII. :-)

Zurück
Top Bottom