PSP Kingdom Hearts: Birth by Sleep

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jup, wohl das schönste PSP Game - absolute pWnage bisher :-)

sehe ich genau so. die scene auf dem strand mit dem sonnen untergang sieht fantastisch aus. habe leider bis jetzt keine zeit gefunden die vorgänger zu spielen. muss man die vorgänger gespielt haben vor das man mit dem psp teil anfängt? was ist mit dem ds teil, hängt er auch mit zusammen oder ist das eher spinoff?

Bis jetzt wurde noch kein Release Date bekannt gegeben. Wird aber wahrscheinlich auf dem SE Event Anfang August kommen.:-)

Glaube ich nicht - denke erst kriegt Dissidia den Termin auf dem Event und KH irgendwann 09 vl.. wobei du natürlich auch recht haben könntest.

Glaube ich nicht - denke erst kriegt Dissidia den Termin auf dem Event und KH irgendwann 09 vl.. wobei du natürlich auch recht haben könntest.

Dissidia könnte auch erst einen Termin bekommen, wenn man bedenkt das KH DS auch noch irgendwann zur Weihnachtszeit kommen muss, wird KH:BbS vielleicht erst nächstes Jahr erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Dissidia könnte auch erst einen Termin bekommen, wenn man bedenkt das KH DS auch noch irgendwann zur Weihnachtszeit kommen muss, wird KH:BbS vielleicht erst nächstes Jahr erscheinen.

Jep, 2 KH Games in so kurzer Zeitspanne wären dann doch zuviel des guten :-)

Uie sieht schon recht nett aus, vielleicht soll ich dann doch mal KKH2 durchspielen, hab beim letzten Bosskampf aufgehört^^

Neuer Scan. Einmal normal und einmal mit Translation

kingdomhearts3582days01yd2.jpg

new-1t.jpg

Kingdom Hearts : Birth by Sleep

- Release date: still undecided
- The special battle system appears to be called "Shot Lock System".
- Right side huge text blurb: "'Shot Lock System' special ability begins!!"
- Words above Ven's picture: "Return to the keyblade! The past battle's history!?"
- Blurb to the right of Ven: ""By popular demand, a new special ability in a thrilling action battle makes its appearance!! The main character is Terra. He's shooting bullets of light in a continuous attack!!"
- Blurb underneath Ven: "In the center [picture] is the main character, Ven. The hero, Sora, and Organization XIII's Roxas both seem to resemble him.....!?"
- Blurb at the bottom right hand corner: "The enemy [attacks] but the surprise is saved. Shot Lock mode is powerful!! All at once, the enemy is defeated with a big lock-on on it.
- Terra shows his destructive power while being able to stand.
- You're able to lock-on and do a special dash technique on the enemy.
- In the bigger picture shows Ven and Jack, the mouse from Cinderella, without his hat. Ven must've shrunk (because of the Fairy Godmother)?
- Aqua still hasn't shown up.

Zuletzt bearbeitet:
das game wird cool, aber vorher soll ja noch 358/2 days kommen. schade vor 2009 wirds wohl nix

Ich hoffe das Sora auch vertreten sein darf ^^

das wär zwar auch nicht schlecht, aber da es ja um final fantasy geht, könnte ich mir vorstellen, dass noch bonuscharaktere vorkommen. hoffe auf cifer, seymor und beatrix^^

Zuletzt bearbeitet:
2 neue Bilder?

c2008080201dks371304cs1ir0.jpg

c2008080201dks371307cs1iq7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ätzend, wieso macht SE bloß so eine scheisse?
FF 7 CC wurde auch geschönt wo es nur ging, am ende sah es ganz anders aus. Zum kotzen sowas -.-
Das KH gut aussehen wird ist mir schon klar, aber das da oben (pic2) hat nichtmal die PS2 gepackt (wii sowieso nicht :rofl3: )

Zurück
Top Bottom