PSP Kingdom Hearts: Birth by Sleep

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ähm und ? Als ob SE jetzt nur noch Spieel rausbringt die mindestens so aussehen wie Bbs - ist dann halt ne Handy Umsetzung, das Spiel SOLL ja nicht bzw. wird eh nicht so Edel wie Bbs.

Sicher wird SQUARE ENIX, sowas umsonst beilegen :-)
CoM Remake ;)

Ich meine nur das es für SE mehr als nur ein kleiner ausrutscher wäre, wenn sie eine Version so veröffentlichen, die nun mehr als nur schwach sit für PSP verhältnisse und das dann aber als ein Vollpreis spiel verkaufen wollen zumal ich mir nicht vorstellen kann das dieses Spiel als ein Spiel geplant war welches länger als 3 stunden geht.

Warten wir einfach mal ab, noch ist das ganze ja netmal offiziell :-)

Sqaure Enix stellt auch komplett englische Spiele zum Vollpreis in europäische Läden.

Da kannste echt null erwarten.

Selbst das CoM Remake was in den Staaten nur 30$ kosten wird, hauen die hier 100% komplett auf englisch für 60€ raus... :nyah:

Sqaure Enix :uglyopfer: Ich

Und die sollen Coded irgenwo ausserhalb Japans kostenlos beilegen? Wer zur Hölle glaubt ihr ist John Yamamoto dass er sowas nötig hätte?

Sqaure Enix stellt auch komplett englische Spiele zum Vollpreis in europäische Läden.

Da kannste echt null erwarten.

Selbst das CoM Remake was in den Staaten nur 30$ kosten wird, hauen die hier 100% komplett auf englisch für 60€ raus... :nyah:

Sqaure Enix :uglyopfer: Ich

Und die sollen Coded irgenwo ausserhalb Japans kostenlos beilegen? Wer zur Hölle glaubt ihr ist John Yamamoto dass er sowas nötig hätte?

Der Witz ist jetzt ausgelutscht, kannst also aufhören Topper ;-)

On Topic: Glaub net, dass SE Coded für die PSP umsetzt. :

Ich hör erst auf wenn John Yamamoto zugibt dass amerikanische SE Synchros für den Arsch sind und er verspricht das wir in Deutschland nie wieder eine hören müssen!

Egal ob nie wieder ein Spiel hier veröffentlicht wird ob es deutsche Synchros geben wird!

@Topper: du machst aber auch nichts anderes als provozieren oder? :D

Also ich könnte mir auch vorstellen, dass Coded für die PSP erscheint, aber so wirklich interessiert mich das Game eh net. Es spielt zwar nach KH2, aber inhaltlich gesehen ist das einfach nochmal n Recap vom ersten KH, da es ja um n virtuellen Spra geht, der wieder auf Destiny Island startet? Korrigert mich, wenn ich was falsches laber.

Möglich wäre es ja auch, dass S-E KH: Coded als E-Distribution-Titel anbietet. So groß ist das Spiel ja auch nicht, da könnten sie es für die USA und für Europa leicht im PSN Store (Oder über XBLA oder WiiWare) anbieten.

Möglich wäre es ja auch, dass S-E KH: Coded als E-Distribution-Titel anbietet. So groß ist das Spiel ja auch nicht, da könnten sie es für die USA und für Europa leicht im PSN Store (Oder über XBLA oder WiiWare) anbieten.

Das ist wahrscheinlicher - vll. über PSN, ab nächstes Jahr soll es ja eh fast jedes PSP zum herunterladen geben( legal).

Bilder zu BbS:

pix_081010_bbs_b01.jpg

pix_081010_bbs_b02.jpg

pix_081010_bbs_b03.jpg

Sind zwar nicht wirklich neu bis auf das eine, aber was solls

btw. das abgefilmte Gameplay Video sah gut aus :-D

Das sieht so lächerlich gut aus - wow. Hab aber das Gefühl das wir es nicht vor 2010 spielen werden. OMG :blushed:

Absolute Ownage Spiele!

Auch der DS-Teil sieht nice aus, auch wenn previews solala sind...

Aber geil! Ich tippe mal dann wird nächstes Jahr tatsächlich KH3 angekündigt!

Zurück
Top Bottom