PSP Kingdom Hearts: Birth by Sleep

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also KH geht definitiv mehr in Richtung High End Ps2.

Sieht echt hammer aus. Ich frag mich immer sieht die Grafik der PSP schon wie PS2 aus oder doch eher wie PS1? Oder irgendwas dazwischen?

also normal sehen psp titel schlechter aus als ps2 spiele
aber auch besser als ps1

bei KH:BbS merkt man allerdings schon das die psp ps2 grafik erreicht

wenn ein psp bundle erscheint mit ner hübschen KingdomHearts PSP wirds geholt :awesome:

square enix hat ja damals schon die ps2 an ihre grenzen gebracht
die haben die hardware einfach im griff

Zuletzt bearbeitet:
Echt wunderschön! Es gibt einige PSP Spiele, die mich absolut interessieren, dieses Spiel ist ganz vorn dabei, vorallem, weil ich die Storytwists dieses Teils echt gerne erleben möchte. Schließlich sollte auch KH3 bald enthüllt werden und mich würde es wundern, wenn es darauf dann nicht aufbauen würde.

kommt immer auf die games an... zB die beiden wipeout teile sind dem ps2 wipeout bei weitem überlegen...

Die Ps2 WipeOut lasten die Plattform ja auch kaum aus. Genauso wird ein PSP Ratchet and Clank niemals sogut aussehen wie eines von Insomiac auf der Ps2.

Die Ps2 WipeOut lasten die Plattform ja auch kaum aus. Genauso wird ein PSP Ratchet and Clank niemals sogut aussehen wie eines von Insomiac auf der Ps2.

naja wäre interessant zu sehen was ND und insomniac aus der PSP herausholen würden ;)

aber ich würd schon sagen das die PSP in der mittleren bis gehobene PS2 grafikklasse mitspielen kann (kommt halt auf die entwickler drauf an) das einzige wo man wirklich abstriche in kauf nehmen muss ist auflösung und texturen...

naja wäre interessant zu sehen was ND und insomniac aus der PSP herausholen würden ;)

aber ich würd schon sagen das die PSP in der mittleren bis gehobene PS2 grafikklasse mitspielen kann (kommt halt auf die entwickler drauf an) das einzige wo man wirklich abstriche in kauf nehmen muss ist auflösung und texturen...
Die man aber aufgrund des kleineren Displays eh nicht so krass mitbekommt. Dafür ists ja auch nen Handheld!

Die man aber aufgrund des kleineren Displays eh nicht so krass mitbekommt. Dafür ists ja auch nen Handheld!

stimmt und wenn man sowas hier sieht:
valkyriachroniclesps3sc.jpg

imrlmh.jpg

kann man zufrieden sein oder?

einer der beiden screens ist von der PS3... ;)

sry für OT

Zuletzt bearbeitet:
naja und ich glaub ich hab die behauptung meinerseits die ps2 würde in mittleren bis gehobeneren ps2 klasse mitspielen nur untermauert ;)

aber jetzt BTT wird wohl vor der TGS nichts neues zum game geben...

naja und ich glaub ich hab die behauptung meinerseits die ps2 würde in mittleren bis gehobeneren ps2 klasse mitspielen nur untermauert ;)

aber jetzt BTT wird wohl vor der TGS nichts neues zum game geben...

Wo du ja auch Recht hast :)

Ja leider... aber wenn wir dort nichts sehen mach ich mir Sorgen. Wenigstens einen kleinen Trailer!

ne auf der TGS oder zumindest heuer muss noch was kommen... bin mir ziemlich sicher das SE mit den PSP verkäufen (vor allem in japan) zufrieden ist und sich dem software zug der ende des jahres und wohl 2010 anrollt anschließen/einreihen wird...

Laut der aktuellen Jump erscheint es in Japan noch diesen Winter :o

naja das es in japan noch 2009 kommt is nix neues
ich hoffe nur mal das sie sich mit nem westrelease nicht allzuviel zeit lassen:sorry:

Es kommt nicht 09 - sondern eher Jan/Feb 2010, die werden wohl kaum FF13 und KH im selben Monat bringen. Aber trotzdem, dieser Winter und es gibt auf der TGS wohl nen Info Blow-Out.

Zurück
Top Bottom