PSP Kingdom Hearts: Birth by Sleep

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin echt mal gespannt, das wird eine Super erklärung und soviele neue Fragen aufwerfen!!!

Dafür liebe ich diese Art von zwischen Teilen. Schon CoM war genial!

Hoffen wir mal, dass es sich schlecht verkauft. Ne Ps2 - Wii Version wäre mir da deutlich lieber... :P

Okay, es darf sich gut verkaufen, will aber trotzdem ein PS2 Port (gab es bei CoM ja auch).

Hoffen wir mal, dass es sich schlecht verkauft. Ne Ps2 - Wii Version wäre mir da deutlich lieber... :P

Okay, es darf sich gut verkaufen, will aber trotzdem ein PS2 Port (gab es bei CoM ja auch).

Es wird sich gut verkaufen und bleibt PSP exklusiv zu 100%. Ma abgesehen von der Next-Gen ist es net SE Stil solche Games zu porten - erst Recht net auf die Ps2 welche sie schon aufgegeben haben ^^

Vielleicht kommt es zusammen mit Coded, und 358/2 Remakes im KH3:FM :ugly:

Sasuke schrieb:
Es wird sich gut verkaufen und bleibt PSP exklusiv zu 100%. Ma abgesehen von der Next-Gen ist es net SE Stil solche Games zu porten - erst Recht net auf die Ps2 welche sie schon aufgegeben haben ^^

Ist auch imo besser so :-) Die sollen nicht so eine Multihure wie Capcom oder andere Firmen werden

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist Kingdom Hearts das was Final Fantasy mal war, etwas wo man sich auf jeden Teil freut, weil alles irgendwie neu ist, zumal durch all die Disney Sachen auch ein bisschen jener Teil angesprochen wird der damals damit aufgewachsen ist ^.^

was man von 358/2 days nicht behaupten kann x)

was besonders auffaellt :

ds = kreisschatten
psp = echtzeit schatten

Newsflash - PSP ist dem DS überlegen :o
Abgesehen davon ist das DS Spiel doch ein Multiplayer Game - was erwartest du da ? Sieht fürn DS sehr gut aus. Schon schade, wenn man sich über Spiele nicht freuen kann und selbst im PSP Bereich sinnlos haten muss.

Beide versionen sehen für ihr System unglaublich gut aus, finde ich persönlich. Gibt nichts zu haten, man holt das raus was man rausholen kann!
Denn anders als bei der Wii versucht man es auf dem DS wenigstens ;)

Wii wurd wiedermal gepWned :goodwork:
Man ist hier im Sony Forum .. man muss sich anpassen ;)
Ich beim besten willen nicht verstehen kann warum man eine der beiden Spiele bashen will, denn sie sehen echt gut aus und es sieht nicht so aus, als wolle man nur schnell ein KH auf den Markt werfen.

Ich frage mich immer noch in welchem verhältnis die Chaser zu den Present-Keyblader stehen.
Mich fasziniert komischerweise die Namensgebung so unendlich!

Sora (jap. Himmel) -> Ven (Latein Luft)
Riku (jap. Land) -> Terra (Latein Erde)
Kairi (jap. Meer) - Naminé (jap. Welle) - Aqua (Latein Wasser)

Es ist schon echt cool! Das Problem ist halt einfach nur.
Terra sieht Sora verdammt ähnlich
Aqua könnte durchaus ein weiblicher Riku sein
Ven ist jawohl sowas von eindeutig Roxas

Wo wäre Kairi in dem Spiel?

OHH WIE GEIL !!!
DAS REICHT SCHON UND ICH BIN HEI? AUF DAS GAME !!!

Ich bin mal gespannt, wann das 4te Element dazu kommt. Erde, Wasser und Luft hätten wird. Wo bleibt das Feuer?
Naja .. Axel war ja schonmal ein guter Anfang :lol:

Kairi ist doch eine der Prinzessinen. Rein logisch betrachtet sollte sie mit den Schlüsselschwertkriegern nichts am Hut haben.
Naja, geht ja um den Namenszyklus ;)
Wenn wir Roxas einbauen, dann sieht es so aus als wenn Kairi aus dem Namenszyklus verdrängt wurde.

Ich machs erstmal hier rein:

Coded soll wohl auch für PSP kommen:

http://www.n4g.com/News-197438.aspx

Würde SE derzeitigen Handlungen bzgl. der PSP nur entsprechen.
Außerdem kann man mit dem Spiel, dadurch dass man es auf PSP bringt, weltweit Käufer erreichen.

Coded spielt doch sogar nach KH2, richtig?

Ich machs erstmal hier rein:

Coded soll wohl auch für PSP kommen:

http://www.n4g.com/News-197438.aspx

Würde SE derzeitigen Handlungen bzgl. der PSP nur entsprechen.
Außerdem kann man mit dem Spiel, dadurch dass man es auf PSP bringt, weltweit Käufer erreichen.

Coded spielt doch sogar nach KH2, richtig?

SE liebt die Handhelds!!

Jetzt die PSP sogar mehr als ihren ehemaligen Liebling den DS.

Damit wären es 5 Hammer Games von SE für die PSP die angekündigt sind. und es sind keine Reamkes. xD

Zurück
Top Bottom