Katana
L20: Enlightened
sieht echt gut aus! bringt den stil perfekt rüber!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffen wir mal, dass es sich schlecht verkauft. Ne Ps2 - Wii Version wäre mir da deutlich lieber...
Okay, es darf sich gut verkaufen, will aber trotzdem ein PS2 Port (gab es bei CoM ja auch).
Hoffen wir mal, dass es sich schlecht verkauft. Ne Ps2 - Wii Version wäre mir da deutlich lieber...
Okay, es darf sich gut verkaufen, will aber trotzdem ein PS2 Port (gab es bei CoM ja auch).
Sasuke schrieb:Es wird sich gut verkaufen und bleibt PSP exklusiv zu 100%. Ma abgesehen von der Next-Gen ist es net SE Stil solche Games zu porten - erst Recht net auf die Ps2 welche sie schon aufgegeben haben ^^
Schönstes PSP Game - Hammer -)
was man von 358/2 days nicht behaupten kann x)
was besonders auffaellt :
ds = kreisschatten
psp = echtzeit schatten
Newsflash - PSP ist dem DS überlegen :o
Abgesehen davon ist das DS Spiel doch ein Multiplayer Game - was erwartest du da ? Sieht fürn DS sehr gut aus. Schon schade, wenn man sich über Spiele nicht freuen kann und selbst im PSP Bereich sinnlos haten muss.
du hatest doch selber genug im psp bereich![]()
Denn anders als bei der Wii versucht man es auf dem DS wenigstens![]()
Man ist hier im Sony Forum .. man muss sich anpassenWii wurd wiedermal gepWned![]()
Kairi ist doch eine der Prinzessinen. Rein logisch betrachtet sollte sie mit den Schlüsselschwertkriegern nichts am Hut haben.Wo wäre Kairi in dem Spiel?
Naja .. Axel war ja schonmal ein guter AnfangIch bin mal gespannt, wann das 4te Element dazu kommt. Erde, Wasser und Luft hätten wird. Wo bleibt das Feuer?
Naja, geht ja um den NamenszyklusKairi ist doch eine der Prinzessinen. Rein logisch betrachtet sollte sie mit den Schlüsselschwertkriegern nichts am Hut haben.
Ich machs erstmal hier rein:
Coded soll wohl auch für PSP kommen:
http://www.n4g.com/News-197438.aspx
Würde SE derzeitigen Handlungen bzgl. der PSP nur entsprechen.
Außerdem kann man mit dem Spiel, dadurch dass man es auf PSP bringt, weltweit Käufer erreichen.
Coded spielt doch sogar nach KH2, richtig?