PS2 Kingdom Hearts 2

Leschni schrieb:
Kurze Zwischenfrage: Mein Testmuster von KH2 kam heute und zwar von Buena Vista. Oo

Sollte das Game nicht eigentlich von Koch Media gepublisht werden?
Wer steht den als Publisher drauf? Kochmedia oder Buena Vista?
Mich würde es nicht verwunden, wenn BV sie verschickt, auch wenn sie nicht Publisher sind.

Als Publisher steht BVG drauf. Von Koch Media nirgends etwas zu sehen und die sollen laut Produktangaben eigentlich für Deutschland publishen. *schulter zuck*

Jep ist wohl so,aber was solls^^

b0009po5hk03ss500sclzzzzzzzv59042167gv1.jpg

freeki schrieb:
So,jetzt kann sich jeder mal selber von der Deutschen Syncro überzeugen.Mit Glück gefunden^^

http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=401&pk=120045

An Soras Stimme werd ich mich wohl gewöhnen müssen,klingt irgendwie ein bisschen wie Ash aus der Pokemon TV Serie :neutral:
also das Video finde ich schon sehr geil... aber die deutsche Synchro :oops:
mal schauen, vielleicht bestelle ich mir lieber die UK :)

Die Synchro klingt ganz gut... Immerhin die Originalsprecher (vllt. ist Soras Synchronsprecher inzwischen pubertiert :D bzw. dabei dies zu tun )

Versteh gar nicht was ihr habt, ist die selbe wie in Teil 1. Also ich finds sehr gut und werde mir auf jeden Fall die dt. Pal zulegen. :)

Noah schrieb:
Versteh gar nicht was ihr habt, ist die selbe wie in Teil 1. Also ich finds sehr gut und werde mir auf jeden Fall die dt. Pal zulegen. :)

finds gut, dass sie soras stimme aus teil 1 genommen haben. was habt ihr erwartet? er ist halt auch im spiel älter als vorher. nur die stimme von kater karlo ist nicht die gleiche stimme wie etwa bei goofy & max, nur so am rande ;)

Dann gebt mir bitte einen Beweis das es der gleiche Sprecher von Sora wie bei KH1 ist.Denn der aus Teil 2 hört sich kein bisschen wie der aus Teil 1 an^^

freeki schrieb:
Dann gebt mir bitte einen Beweis das es der gleiche Sprecher von Sora wie bei KH1 ist.Denn der aus Teil 2 hört sich kein bisschen wie der aus Teil 1 an^^
Doch ... die hört sich ganz genau so an ... und Carlo hört sich auch so an, finde ich!

UFF! bei uns in der schweiz ist das spiel seit heute erhältlich! wusste gar nicht dass das schon so "früh" kommen soll.

ps2 technisch bin ich zwar noch mit yakuza beschäftigt... trotzdem wird kh2 gleich geholt. :-D

Fand den ersten Teil immer unsymphatisch wegen den Disneycharakteren.

Meine Meinung hat sich aber inzwischen geändert und der 2. Teil macht richtig Bock auf mehr.

jepp, Freitag kommt das Game endlich offiziell bei uns :)

wird aber in meiner Playlist wohl trotzdem erstmal hinter Okami warten müssen...

Ich bin schon voll im Fieber ...
^^

Freitag lä8uft mien Tag so ab:
6:30 Aufstehen -> Fertigmachen bla bla
7:00 Aus dem Haus gehen und zum "Fachhandeln" mit dem Blöd im slogan wahren!
Warten ...
8:30 (?) KH2 kaufen
8:35 Zur Schule gehen
10:00 Schulbeginn!
17:00 aus der Schule raus und nach hause fahren
17:30 KH2 zuhause ablegen und wieder weiter und ein geschenk kaufen
18:00 Erstbeste Geschenk besorgen
18:15 ein happen bei McDoof Essen
18:45 mich zuhause Fertig machen
20:15 (:P) Zum Geburtstag fahren
1:00 Zuhause endlich KH2 spielen ... das habe ich mir danna ber uach verdient ^^

Datenaustausch zwischen Kingdom Hearts II und Kingdom Hearts: Chain of Memories

27.09.06 - Die Famitsu schreibt in ihrer neuesten Ausgabe, dass es einen Datenaustausch zwischen den RPGs Kingdom Hearts II und dem kommenden Kingdom Hearts: Chain of Memories geben wird: Als Grundlage dient der Speicherstand von Kingdom Hearts II, mit dem etwas passieren soll, wenn man ihn mit Kingdom Hearts: Chain of Memories (Release: Frühjahr 2007) lädt.
Und was O__O
Und warum will das dann cniht zu uns kommen ;__;

Hab das Spiel heute in nem Laden gesehen (wo ich mir übrigens FF7 gebraucht für 25 geholt hab :P ) aber hab es mir dann doch nicht gekauft, da ich gerade einfach zu viele andere Spiele durchspielen muss :(

Ich hätte mir die PS2 wohl doch lieber etwas früher kaufen soll, dann würde ich jetzt nicht in sonem Engpass stehen :hmpf:

@Leon:
habe die PS2 fast von Anfang an, stehe aber vorm selben Problem... als nächstes werden bei mir Okami, Final Fantasy XII und dann Zelda TP gezockt

irgendwie blöd, dass plötzliche alle God-Games so ziemlich auf einmal kommen... hätte mir man von Kingdom Hearts II auch gleich die NTSC-Version holen sollen...

Zurück
Top Bottom