Noah
L16: Sensei
Habs gestern bei der Grotte bestellt und heute die Versandbestätigung bekommen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab aus unwissenheit schon bei Teil eins auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen.nasagoal schrieb:Jepp. Auf dem leichten Schwierigkeitsgrad soll man angeblich so ziemlich das komplette Game mit Buttonmashing durchzocken können...
werde also gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen![]()
nasagoal schrieb:so, habe gerade das Auspacken meines Exemplars zelebriert bis zum Gehtnichtmehr
tja, wie s2s schon sagte... endlich wieder mal ein Meisterwerk von SquareEnix... diese Games verbreiten schon beim Öffnen der Packung ein Kribbeln, das schafft sonst niemand anderes![]()
Wer Roxas ist wird dir doch eigentlich noch gut in KH2 erklärt ...Noah schrieb:Ja komm dann erkläre mir mal kurz die Zusammenhänge mit CoM und wer Roxas jetzt ist, bitte!
Als Sora in KH kurzweilig zu einem Herzlosen wurde entstand Roxas ... Roxas ist also Soras Sobody, was man sich hätte denken können, denn spielt mal ein bisschen mit den buchstaben von Roxas und verdreht diese ... Sora X
Nobodys entstehen immer wenn mehr Seelenstarke personen zu Herzlosen werden
Er gehört doch eigentlich auch der Organisation an oder? So habe ich das bisher verstanden, er und Axel waren ja Freunde, aber Roxas musste ne andere Persönlichkeit annehmen damit ihn die anderen (wer auch immer das sein mag, habs net so ganz verstanden) nicht finden, so nahm er Soras Erinnerungen an. Aber als Sora wieder erwachte musste Roxas Soras Erinnerungen wieder abgeben, oder verdrehe ich da jetzt was?
Noah schrieb:Oki thx, aber noch ne Frage zu Roxas:
Er gehört doch eigentlich auch der Organisation an oder? So habe ich das bisher verstanden, er und Axel waren ja Freunde, aber Roxas musste ne andere Persönlichkeit annehmen damit ihn die anderen (wer auch immer das sein mag, habs net so ganz verstanden) nicht finden, so nahm er Soras Erinnerungen an. Aber als Sora wieder erwachte musste Roxas Soras Erinnerungen wieder abgeben, oder verdrehe ich da jetzt was?
Also die in der Organisation sind alle sehr mächtige Nobodys!
In dem Spezialending von KH siht man wie Riku gegen Roxas kämpft, wobei das in KH2 wietergeführt wird kurz!
Riku fragt Roxas warum er das Schlüsselschwert trägt, was doch eigentlich für Sora bestimmt ist. Weil Roxas keine Antwort drauf hat will er es erforschen, was aber die O.XIII nicht so gerne sieht/sah.
Roxas wurde dann von den Dämmerlingen verfolgt und von Ansem und DiZ augegabelt. Weil sie Roxas wieder mit Sora vereinigen wollen (weis bis jetzt auch nicht warum) haben sie ihm, eine neue Persönlichkeit verpasst, damit ihn die O.XIII nicht finden kann, bis es soweit ist, das sie wieder zusammen kommen können. Und jetzt wo es langsam wieder so weit ist die zwei zusammen zu führen bekommt er die ganzen Erinnerungen zurück, sowohl von ihm, als auch von Sora!
LinkofTime schrieb:Ziemlich kompliziert das ganze ...
Kein Problem!Noah schrieb:LinkofTime schrieb:Ziemlich kompliziert das ganze ...
Du sagst es! Aber vielen Dank fürs erste.![]()