PS2 Kingdom Hearts 2

naja wenn wir glück haben bekommen wir wieder bonus endgegner wie bei kh1 oder ffx,da waren die amis ja die einzigen die in die röhre geschaut haben damals...

beim 1. teil wars ja noch was besonderes, schließlich durfte man sephiroth gehörig in den hintern treten. jedoch kam dann kurze zeit später eine neue version in japan heraus, da dort deswegen der aufschrei so groß war. im endeffekt hatten dann die japaner sogar noch mehr neuerungen(u.a. neue gegner).

Sithlord schrieb:
Vincent schrieb:
Sithlord schrieb:
Danke SquareEnix, ihr habt ein echtes Europäer-Herz -.-

Hier beschwerst du dich und bei DQVIII sagst du, du hast eh keine Zeit es zu spielen...lol

Ich wollte die Gelegenheit beim Schopfe packen und Square bisl bashen ;).
Abgesehen davon kommt ja DQVIII doch voraussichtlich ein paar Monate früher :-).

wäre es dir lieber kh würde gleichzeitig mit dq3 erscheinen? ein wenig versetzt ist doch viel besser :)

Wenn ich ehrlich bin ist es mir eigentlich egal ob das Spiel nun im Juni oder im Oktober rauskommt ... weil wenn ich ehrlich bin ahbe ich im Sommer eigentlich sowieso was besseres zutun als PS2 zuspeiel ... auch wenn es sich dabei um Spiele wie Zelda oder KH2 handelt ...

Das heißt nciht das ich sie nciht spielen würde, aber ihr wisst was ich meine ^^

Ich hoffe das wir wieder das Glück haben auf ein paar kleine änderungen oder Bonies!

Hmm, um ehrlich zu sein ich hab die Japan Fassung aus zeitgründen leider kaum mehr als ein Drittel spielen können :/
Ich hoffe ich hab demnächst zeit für die US.

soviel zur 39/40 aus der famitsu!
meine vorfreude auf nächste woche ist dadurch natürlich ein wenig getrübt :(
die wahrheit wird wohl irgendwo ind er mitte liegen und ausserdem hat mich ign auch mit ihrer grandia III schon wertung schwer entäuscht!

Der Tester hat angeblich ein paar Minuten einfach auf X gedrückt, nebenher mit jemandem gesprochen und trotzdem alle Feinde im Raum besiegt. :neutral:
Im Allgemeinen zu easy und gampelaytechnisch zu simpel gestrikt.

Also wenn das, was die da geschrieben haben stimmt, bzw. auch bei der Euroversion zutrifft, dann wäre das schon eine kleine Enttäuschung. :(

OmegaAL-X schrieb:
Der Tester hat angeblich ein paar Minuten einfach auf X gedrückt, nebenher mit jemandem gesprochen und trotzdem alle Feinde im Raum besiegt. :neutral:
Im Allgemeinen zu easy und gampelaytechnisch zu simpel gestrikt.
Ich denke mal, dass das nur bei den ersten Standardgegnern so ist. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das im weiteren Spielverlauf so bleibt, aber mal sehen...

Abgesehen davon... bei einigen anderen hier auf CW sehr sehr beliebten ActionAdventures kann man die Kämpfe oftmals auch durch stumpfes Buttonmashing erledigen, und da stört es auch keinen. Welche(s) Game(s) ich meine, erspare ich mir an dieser Stelle, da dies hier kein War-Thread ist und auch keiner werden soll :)

nasagoal schrieb:
Ich denke mal, dass das nur bei den ersten Standardgegnern so ist. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das im weiteren Spielverlauf so bleibt, aber mal sehen...

Laut Test soll es sich durch das ganze Spiel ziehen, da man zum Beispiel fast bei jedem Gegner Kugeln findet, die die gesamten HealthPoints wiederherstellen. Der Tester brauchte auch angeblich keine einzige Potion zu nutzen, der Final Boss war in 5 Minuten besiegt... usw .
Hmm, abwarten, aber ich will schon im allgemeinen schwierige Games haben.
Ein Final Boss, bei dem ich nicht einmal sterbe hat diese Bezeichnung gar nicht verdient ;).
Gekauft wirds trotzdem :)

OmegaAL-X schrieb:
Laut Test soll es sich durch das ganze Spiel ziehen, da man zum Beispiel fast bei jedem Gegner Kugeln findet, die die gesamten HealthPoints wiederherstellen. Der Tester brauchte auch angeblich keine einzige Potion zu nutzen, der Final Boss war in 5 Minuten besiegt... usw .
Das wäre wirklich blöd, überhaupt keine Frage. Aber gibt es nicht wieder unterschiedliche Schwierigkeitsgrade? Vielleicht hat der Tester im Kiddy-Modus gezockt ;)

OmegaAL-X schrieb:
Hmm, abwarten, aber ich will schon im allgemeinen schwierige Games haben.
Ein Final Boss, bei dem ich nicht einmal sterbe hat diese Bezeichnung gar nicht verdient ;).
Gekauft wirds trotzdem :)
dito
dito
dito

Gekauft wird das Game schon aufgrund der wohl wieder fantastischen Story und dem obergenialen Design der Spielwelt/Charaktere. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Game bedeutend schlechter als KH1 ist. Und auch wenn es nur halb so gut wie KH1 ist, wäre es immer noch ein absoluter Überkracher.

@nasa:

Laut Test (ich weiss, ich höre mich wie eine leiernde Platte an) hat der Autor das Game zuerst auf Normal und dann auf ProudMode (Hard) gespielt. Beide wären relativ einfach gewesen. Nur mal so noch am Rande...

AAABER ich werde mir das Game alleine schon wegen der geilen DineyFantasyatmo nicht entgehen lassen. Von daher... :)

Zurück
Top Bottom