PS2 Kingdom Hearts 2

Es ist besser als das vom ersten Teil aber völlig Sinnfrei und Konfus.
Imo völlig unötig allerdings ist die Qualität wirklich extrem gut.

Ja, sonst würdest du das Intro auch verstehen. Spiel den GBA Teil noch der spielt zwischen Teil1 und 2.

Das Intro ist soooooo genial!!!!!!!!! :o

Und Utada Hikarus Stimme ist ein Traum!

btw: Boah, was haben die Entwickler aus Kairi gemacht, HAMMER! :o

Ich hatte zwar auch schon Bilder von Kairi gesehen, als ich die Szene dann aber im Intro gesehen habe...... :o :o :o
Ich hab gestern wieder Kingdom Hearts angefangen, danach spiel ich nochmal Chain of Memorys, das sollte für die nächsten paar Wochen reichen 8-)

heilige scheisse ich bin im 7ten Himmel

Das Spiel
woah woah woah

diese neuen videos

woahhh
und es sieht so aus als hätt die jap version englische untertitel...kann das sein??

Uchiha Sasuke schrieb:
Ja, sonst würdest du das Intro auch verstehen. Spiel den GBA Teil noch der spielt zwischen Teil1 und 2.
Darum gehts nicht, es ist einfach konfus wie zwischen Orten usw. herumgewechselt wird. :rolleyes:
Solche Intros finde ich einfach nur bescheuert.

Pipboy schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Darum gehts nicht, es ist einfach konfus wie zwischen Orten usw. herumgewechselt wird. :rolleyes:

Mmh, kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen, ich finds einfach nur packend. Habs mir gleich auf die PSP gezogen.:D

Herfoor schrieb:
heilige scheisse ich bin im 7ten Himmel

Das Spiel
woah woah woah

diese neuen videos

woahhh
und es sieht so aus als hätt die jap version englische untertitel...kann das sein??

Ich glaube, Untertitel gibt es nur im Intro.
Wenn es so wäre würd ich mir die jap Version bestellen.

Ach du Heilige Scheiße!
Das ist das geilste Intro was ich seit langem gesehen habe, vielleicht sogar das beste Überhaupt!!!

Wie Absolut Ober Geil!

bin richtig vom intro begeistert, sehr sehr schön gemacht, viele details aus dem 1. teil.

denk ma ldas man bei teil 2 etwas über die zeit vor der insel von sora erfährt. freu mich auf den titel.

Darum gehts nicht, es ist einfach konfus wie zwischen Orten usw. herumgewechselt wird.

Es ist besser als das vom ersten Teil aber völlig Sinnfrei und Konfus.
Imo völlig unötig allerdings ist die Qualität wirklich extrem gut.

Du solltest wirklich erst Chains of Memory spielen bevor du solche Kommentare über den Sinn des Intros abgibst.

Ich finde das Intro macht sehr viel Sinn,es ist voll von symbolischer Sprache aber wenn man die Geschichte der beiden anderen Teile kennt,dann macht alles viel mehr Sinn.Die Treppe,bei der Riku und Sora aneinander vorbeilaufen,die Szene in der Kairi,Sora und Riku zusammen am Strand liegen und der andere Junge auftaucht und in die Tiefe fällt.Oder die Szene in der Riku gegen Ansem und Sora gegen Marluxia in den Hallen des Castle of Oblivions kämpfen.Mitglieder der "Organisation" werden vorgestellt,die Rolle und die besonder Fähigkeit von Marluxia.

Die Szenen mit Naminé,dem Mädchen in dem weißen Kleid wird auch näher erklärt und in was für einem Verhältnis sie stehen.Die Sache ist nur die,die ganzen Dinge braucht man nicht zu wissen,sie verändern das Abenteuer nicht zwanghaft.Es ist schon ein Spoiler

SPOILERALARM

Sora vergisst alle seine Abenteuer im Castle of Oblivion,daher der Name.

Wirklich vergessen hat er sie eigentlich nicht aber sie sind nur verztreut und versteckt in seinem Unterbewusstsein und es gibt Dinge die er erledigen muss.Der Junge den man am Schluss sieht,der hat auch eine sehr enge Beziehung zu Sora,fast oder doch schon enger als Riku und Kairi mit Sora verbunden sind.Aber das ist genug verraten.Alles was einem in KH2 verwirrend vorkommt,wird nach und nach aufgelöst und durch neue Fragen ersetzt

quote deinen spoiler doch in weiss, dann kann man ihn auch nicht versehentlich lesen ;)

kiffi schrieb:
Alles was einem in KH2 verwirrend vorkommt,wird nach und nach aufgelöst und durch neue Fragen ersetzt

demnach hast du KH2 schon gespielt? ;) das klingt doch sehr nach reiner spekulation.

allerdings gebe ich dir recht, KH1 und KH:CoM sind wohl pflicht um die volle spieltiefe bei KH2 rauszubekommen.

ich hab beide mehrfach gespielt und denke, der trailer gibt einen guten vorgeschmack auf das spiel und deutet auch schon ein wenig an, in welchem zusammenhang die figuren zueinander stehen. ausserdem ist er doch auch so ein bisschen zusammenfassung der geschichte aus dem 1. teil und CoM

ein import der jap. version lohnt sich übrigens nur, wenn man fliessend japanisch spricht. wenn KH2 wie KH1 produziert wird, gibt es so gut wie kein englisch im spiel. es gibt von KH1 eine international version, die die englische sprachausgabe hat. die ist in japan aber erst wesentlich später rausgekommen (logischerweise, die brauchten ja erst die synkro aus amiland)

übrigens kann ich allen, die halbwegs fit in englisch sind, nur die englische version von KH1 empfehlen. die deutsche synkro ist schon gut, aber die englische ist noch um einiges besser!!!!!!!

CosmicBear schrieb:
übrigens kann ich allen, die halbwegs fit in englisch sind, nur die englische version von KH1 empfehlen. die deutsche synkro ist schon gut, aber die englische ist noch um einiges besser!!!!!!!

seh ich auch so, die englische version is richtig lustig, vorallem donalds akzent und goofys ausprache is genial gemacht.

fry schrieb:
CosmicBear schrieb:

seh ich auch so, die englische version is richtig lustig, vorallem donalds akzent und goofys ausprache is genial gemacht.
Naja, immerhin Goofy's Stimme ist im Deutschen ja wohl kaum anders als im englischen. Mir persönlich reichts, wenn alle Charaktere die selben Stimmen haben wie in den dazugehörifen Filmen. Allerdings frage ich mich, ob Sora die selbe deutsche Stimme haben wird, wie im ersten Teil, da er in Teil 2 ja doch wesentlich erwachsener aussieht als in Teil 1 und ich bin mir nicht sicher, ob da seine alte Synchronstimme noch passen würde...

Achja, wegen dem Intro: Das rockt mal hammerhart. Ich glaub, ich muss mir unbedingt noch Chain of Memories kaufen. Als ROM bringts das nich so :D

Zurück
Top Bottom