PS2 Kingdom Hearts 2

@nasagoal

boah, biste heut gemein..... :shakehead: :D

Ne, mal im Ernst Zelda kann man mit den spielen echt nicht vergleichen.

856520051214_152123_1_big.jpg

8-)

Mich wundert immer wieder, zuerst bei KH und dann bei FF VII: AC, wie Cloud dieses monströse Schwert schwingen kann.

AnGer schrieb:
Mich wundert immer wieder, zuerst bei KH und dann bei FF VII: AC, wie Cloud dieses monströse Schwert schwingen kann.

er hat nen großen unterarm vom..... ;)

naja aber jetzt mal im ernst ich finde die waffen passen einfach zum stil eines ff VII

hoffe das kh2 bald zu uns kommt mit einer halbwegs akzeptablen pal anpassung.... (wenn wir palianer alles importieren würden von se würden sie die games ja gar nicht mehr zu uns bringen :( )

Oh mein Gott, das Game wird sowas von obergenial :o

dafür wird die Wartezeit unerträglich :cry:

Ich werd mir dennoch die JP Version näher ansehen und vielleicht schon zu Sylvester ein Review schaffen ;)

Jack schrieb:
Ich werd mir dennoch die JP Version näher ansehen und vielleicht schon zu Sylvester ein Review schaffen ;)

Imo rausgeschmissenes Geld wenn man kein japanisch versteht, wird zwar Faqs geben aber das ist mir dann doch zu aufwendig schliesslich spoilt man sich nur die Story.

Dennoch, hab ich die Möglichkeit viele der JP Games anspielen zu können und daher Teile ich meine Eindrücke mit euch :P
Seid gefälligst dankbar! ;)

Zu DQ 8 gibts nur eins zu sagen: KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN...marsch,marsch!!!!!!! ;)

Thx @ V-King

. . . . . . . . . . . .

:o Oh mein Gott ........ :o
Das Spiel sieht immer genialer aus ...

Aber irgendwie hoff ich mal das des Lied des während des Trailers läuft nicht das einzigste sein wird. Simple and Clean aus'm einser fand ich genial. Des is auch sehr gut, aber nicht so gefühlvoll ..... :rolleyes:

Zurück
Top Bottom