PS2 Kingdom Hearts 2

Sasuke schrieb:
Im ersten Ps2 Teil hat mich das dauernde auf den Knopfeinschlagen auch schon genervt - nur soll es beim 2.Teil ja noch extremer möglih sein und nach den ersten Videos dacht ich eher die haben es etwas anspruchsvoller gemacht - hab mich darin leider getäuscht.
Naja, ich finds eigentlich recht gut. Ich mein, was weiss ich, auf welchem Schwierigkeitsgrad die IGN- und Maniac-Leute das gespielt haben, aber ich bin mir sicher, dass sies nicht aufm Passion Mode gezockt haben.
Der Passion Mode ist an sich so schwer wie der normale Schwierigkeitsgrad bei KH1, leider.
Das ist aber auch das einzige Manko des Spiels. Der Rest ist imo perfekt ausgearbeitet, die Grafik ist phänomenal, ruckelt nirgends und die Story ist abartig genial.

War ganz schön geschockt als ich die Wertung von der MAN!AC gesehen hatte! 75% kann nicht sein!! :-? :oops:
In letzter Zeit hatte ich sowieso das Gefühl das die MAN!IAC doch ziemlich kritisch Bewertet, was ich im allgemeinen nicht schlecht finde! Werde es mir trotzdem kaufen! :)

Laut Square Enix ist Europa offiziell Ende 06 dran:
856520060412_215137_0_big.jpg

Ubisoft vertreibt Kingdom Hearts II in Europa

28.06.06 - Ubisoft gibt bekannt, dass man das Rollenspiel Kingdom Hearts II Click Picture von Square Enix in Europa vertreiben wird. Release: Herbst 2006

gamefront.de

Hmm...komisch hätte gedacht das Sony es zu uns bringt...

hauptsache das spiel kommt überhaupt nach Deutschland. und hoffentlich werden sie teilweise die stimmen der Square charaktere behalten.

solid2snake schrieb:
hauptsache das spiel kommt überhaupt nach Deutschland. und hoffentlich werden sie teilweise die stimmen der Square charaktere behalten.

Freut mich das du deine Einstellung des europäischen Stiefkinds ohne zu murren annimmst. SE liebt dich :)

Jack schrieb:
solid2snake schrieb:
Freut mich das du deine Einstellung des europäischen Stiefkinds ohne zu murren annimmst. SE liebt dich :)
Freut mich, dass du Spiele aus USA stetig importierst und damit die Verkaufszahlen in Europa effektiv jeweils um ein Exemplar senkst. Europa liebt dich.

...und nun trag was Gescheites zum Thema bei, danke.

LOL stike, also schäfchen bin ich nicht, dass sich hier brav mich ausnehmen lasse und dabei wesentlich schlechtere Quali bekomme für mehr Aufpreis. Boykottieren oder Importieren ich wehre mich nur und wollte mein unverständnis ausdrücken weshalb man sich hier als dies gefallen läst und das ist sehr wohl etwas konstruktives für diesen Topic, also ruhig Blut.
Geh lieber Mellace ärgern :P

Jack schrieb:
Boykottieren oder Importieren ich wehre mich nur und wollte mein unverständnis ausdrücken weshalb man sich hier als dies gefallen läst und das ist sehr wohl etwas konstruktives für diesen Topic
Dann sag es so, und nicht so herablassend wie weiter oben. Das kommt nicht gut an.

:blushed: öhhh, hab mir kh2 von nem kumpel ausgeliehen
und ich frage mich nach mitlerweile 10 spielstunden, was an
diesem spiel so toll sein soll ... klärt mich bitte auf. die story
ist zäh erzählt, die kämpfe, ausgenommen der bosskämpfe
sind ziemlich witzlos und die ständigen zwischensequenzen
nerven auch ...

Ja hätte man machen können ;)
Aber der Einstieg ist zäh und träge das stimmt schon, aber es geht ab sobald die Geschichte in fahrt kommt, bleib dran :)

Stike schrieb:
Jack schrieb:
Boykottieren oder Importieren ich wehre mich nur und wollte mein unverständnis ausdrücken weshalb man sich hier als dies gefallen läst und das ist sehr wohl etwas konstruktives für diesen Topic
Dann sag es so, und nicht so herablassend wie weiter oben. Das kommt nicht gut an.

du kennst Jack Stike, er sieht sich gerne als was besonderes :rolleyes:

@thema:

für manche scheint an KHII nicht viel dran zu sein, ich jedoch freue mich sehr auf dieses spiel und möchte meine alten bekannten wiedersehen :)

V-King schrieb:

also, bei mir hats geruckelt. zwar nicht ständig, aber doch so 3-4 mal.

mir hat das spiel zumindest gefallen...
nur fand ich den endkampf doch sehr enttäuschend.

Zurück
Top Bottom